http://khitos.wordpress.com/2010/02/08/ ... the-world/
Endlich mal einer,der so denkt wie ich.
Sebb. hat geschrieben:Mittwoch, Vorstellungsgespräch bei der Stadtverwaltung, wegen einer Ausbildung.Viel Glück! Das wirst du nötig haben!
Ich hoffe es klappt alles :?
vicaddict hat geschrieben:Sah den Film zwar nicht im Kino, aber so berauschend war er jetzt auch nicht.Da wird wohl das Problem sein. Den Film in 3D auf großer Leinwand zu sehen, ist schon ein Erlebnis.
Belthazor hat geschrieben:Was soll denn das heißen?Sebb. hat geschrieben:Mittwoch, Vorstellungsgespräch bei der Stadtverwaltung, wegen einer Ausbildung.Viel Glück! Das wirst du nötig haben!
Ich hoffe es klappt alles :?
taht hat geschrieben:Mag schon sein, aber mal abseits der Effekte ist der Film doch nur mittelmäßig.vicaddict hat geschrieben:Sah den Film zwar nicht im Kino, aber so berauschend war er jetzt auch nicht.Da wird wohl das Problem sein. Den Film in 3D auf großer Leinwand zu sehen, ist schon ein Erlebnis.
vicaddict hat geschrieben:Korrekt.taht hat geschrieben:Mag schon sein, aber mal abseits der Effekte ist der Film doch nur mittelmäßig.vicaddict hat geschrieben:Sah den Film zwar nicht im Kino, aber so berauschend war er jetzt auch nicht.Da wird wohl das Problem sein. Den Film in 3D auf großer Leinwand zu sehen, ist schon ein Erlebnis.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Ich heiße Jan mit Vornamen.Schon irgendwie cool.Saucool. Außerdem soll man keine Doppelposts machen. Mich freut halt immernoch dass ich keine Schule hab.
LilyValley hat geschrieben:Dass sich das riesaer.riese-Problem erledigt hatWelch traurige Neuigkeit
zvenn hat geschrieben:Du hast doch gar nichts mitbekommen, Troll :evil:LilyValley hat geschrieben:Dass sich das riesaer.riese-Problem erledigt hatWelch traurige Neuigkeit
LilyValley hat geschrieben:Dass sich das riesaer.riese-Problem erledigt hat und meine "BLONDE" Welt nun wieder friedlich ist.Was ist denn passiert?
Scotti hat geschrieben:Danke für die kleine Regelkunde.Ich werde es mir zu Herzen nehmen.D'Angelo Dinero hat geschrieben:Ich heiße Jan mit Vornamen.Schon irgendwie cool.Saucool. Außerdem soll man keine Doppelposts machen. Mich freut halt immernoch dass ich keine Schule hab.
LilyValley hat geschrieben:Hatte selten so viel Lesespaß im Sat.1-Forum :!:zvenn hat geschrieben:Du hast doch gar nichts mitbekommen, Troll :evil:LilyValley hat geschrieben:Dass sich das riesaer.riese-Problem erledigt hatWelch traurige Neuigkeit