von CaptainCharisma
Gestern abend musste ich mal wieder spüren, wie abhängig ich doch von der Elektrizität bin. War übers Wochenende mal wieder auf dem Lande bei den Eltern. Es schneite wie nichts Gutes und um 21.15 Uhr schmierte der Strom ab. Da stehste da und weisst erstmal nicht, was du mit dir anstellen sollst. Zum schlafen ist es viel zu früh und Freundin konnte ich auch nicht nutzen, weil nicht da. So würde aus dem Fenster gestarrt, bis ich um ca.23 Uhr raus ging, um Schnee zu schippen.
von TIMBO
Hm, was ist mit der Schweiz los ? Seit dem 25. Januar kein Eintrag mehr in dem Unterforum.
von moku
TIMBO hat geschrieben:Hm, was ist mit der Schweiz los ? Seit dem 25. Januar kein Eintrag mehr in dem Unterforum.
Also da fühle ich mich doch glatt angesprochen:
Mein letzter Beitrag in diesem Thread war am 16.02.10, also nicht am 25. Januar. :mrgreen:
von Vega
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hm, was ist mit der Schweiz los ? Seit dem 25. Januar kein Eintrag mehr in dem Unterforum.
Mein letzter Beitrag in diesem Thread war am 16.02.10, also nicht am 25. Januar. :mrgreen:
Ich denke dochmal er redet vom Unterforum "Schweizer Fernsehen" :lol:
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Ja das meinte ich ;-)
Na dann leg mal los moku ! Poste mal was für's Schweizer Fernsehen.
von moku
moku hat geschrieben:
Rofl, das ergibt mehr Sinn. :lol:

Ich gucke so das eine oder andere auf SF, aber mit sich dann alleine diskutieren macht ja auch keinen Spass. Das Unterforum ist wohl wirklich ziemlich für die Katz. (Sagt man etwas sei für die Katz in Hochdeutsch, das klingt irgendwie falsch :lol: )
von revo
moku bräuchte halt doch mal einen Deutschlehrer ;)
von moku
revo hat geschrieben:moku bräuchte halt doch mal einen Deutschlehrer ;)
Oder vielleicht sollte ich mich einfach nicht mehr mit Deutschen unterhalten, die Schweizer verstehen mich ja. :mrgreen:
von Jane85
Ich werde mich mal an "Myfreefarm" probieren. Bin mal gespannt, wie das so ist. Meine Verwandschaft ist schon total begeistert davon... :?
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:Ich werde mich mal an "Myfreefarm" probieren. Bin mal gespannt, wie das so ist. Meine Verwandschaft ist schon total begeistert davon... :?
Das ergibt doch keinen Sinn? Das kann doch nur schlechter sein als FarmVille! :mrgreen:
von LilyValley
Ich fühle mich irgendwie so...belästigt. :|
von Vega
LilyValley hat geschrieben:Ich fühle mich irgendwie so...belästigt. :|
NERV DOCH NICHT MIT DEINEM BLONDEN GETUE :evil:
von LilyValley
@DarkGiant DU BIST DOCH SELBST BLOND. STROHBLOND (ach, nee...dunkel meinte er, oder?). Lies mal die Forumsregeln :roll:

P.s. Geh in deine BLONDE Welt zurück.
von zvenn
riesaer.riese hat geschrieben:@LilyValley fühl dich nicht belästigt, sei einfach EHRLICH

P.s. lass deine dumme KARIKATUR weg
Watt? Wer bist du denn? Ein neuer Troll? Warum hab ich heute zum ersten Mal von dir gelesen? Hallo erstmal Bild
von Vega
Kell hat geschrieben:Könnten gewisse Freaks damit aufhören, blond als Synonym für scheisse zu verwenden?
Das tut doch eigentlich nur unser Riese aus Riesa :(
von Vega
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Das tut doch eigentlich nur unser Riese aus Riesa :(
Wo kommen diese Gestalten eigentlich immer her? Is das mal wieder schrupptig?
Das frage ich mich auch, vor allem in den letzten Wochen sind hier so seltsame Gestalten. Aber die speziellen schrupptig-Zuege weisen sie meiner Meinung nach nicht auf :(
von LilyValley
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Das tut doch eigentlich nur unser Riese aus Riesa :(
Wo kommen diese Gestalten eigentlich immer her? Is das mal wieder schrupptig?
Das frage ich mich auch, vor allem in den letzten Wochen sind hier so seltsame Gestalten. Aber die speziellen schrupptig-Zuege weisen sie meiner Meinung nach nicht auf :(
Vor allem gibts den User ja schon länger und er fiel eigentlich nie negativ auf. Eben immer dumme, belanglose Kommentare, aber direkt angegriffen hat er eigentlich nie jemanden. Ich verstehe auch sein Problem nicht wirklich :|
von vicaddict
Delaoron hat geschrieben:Er hat bestimmt ein Problem mit intelligenten Frauen. So ein Chauvi. :(
Das erklärt aber nicht, warum er das Mariele so anblafft :D

*ichweißderwarschlecht,abermusstesein* :D
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Er hat bestimmt ein Problem mit intelligenten Frauen. So ein Chauvi. :(
Das erklärt aber nicht, warum er das Mariele so anblafft :D
Vielleicht wurde er von seiner (blonden) Freundin/Freund/Verlobten/whatever verlassen und muss nun Dampf ablassen.

Riese, falls du das hier lesen solltest, ich gibt dir mal ein
Bild
von Kiddow
Mein Freund hat sich gerade in einem GZSZ Forum angemeldt...

um herauszufinden, wie das Lied heißt, welches Pia auf ihrem Trip aufgelegt hat. Aber ich finde, dass reicht nicht als Entschuldigung :mrgreen:
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:Mein Freund hat sich gerade in einem GZSZ Forum angemeldt...

um herauszufinden, wie das Lied heißt, welches Pia auf ihrem Trip aufgelegt hat. Aber ich finde, dass reicht nicht als Entschuldigung :mrgreen:
Was ist an GZSZ so schlimm?
von Kiddow
Belthazor hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mein Freund hat sich gerade in einem GZSZ Forum angemeldt...

Nix. Es ist eher die Tatsache, dass mein Freund es total scheiße findet und immer meckert, wenn ich es gucke und dann aber so eine Aktion startet :wink:
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:

Nix. Es ist eher die Tatsache, dass mein Freund es total scheiße findet und immer meckert, wenn ich es gucke und dann aber so eine Aktion startet :wink:
Achso. Ja, immer diese Leute, die ständig darüber meckern und es selber gar nicht anschauen. Dann frag ich mich, worüber sie meckern.
  • 1
  • 711
  • 712
  • 713
  • 714
  • 715
  • 1185