cooky hat geschrieben:minischlumpf hat geschrieben:Kennt einer von Euch gute Alternativen zu Centerparks oder Lalandia?
Kenne von Bekannten noch Duinrell in NL. War aber selbst noch nicht dort.
Duinrell
War im Sommer 2007 zwei Wochen dort und es war die Bombe. Der Park ist wirklich klasse, das Personal ganz cool drauf und der geile Frosch ohne Unterhose ist eh der heimliche Held.
Preislich bewegte es sich im angenehmen Rahmen, die preise im parkeigenen Supermarkt, der dem Kwink-E-Markt von Apu gleicht, waren natürlich völligst überteuert. Aber da fußnah die Altstadt von Wassenaar ist, war das kein Problem. Frezeitangebote waren mehr aus genug vorhanden, ich kann das Schwimmbad samt Trichterrutsche nur empfehlen. Der Freizeitpark ist auch ziemlich gut, wenn man jetzt nicht unbedingt Phantasialand-Maßstäbe setzt. Zum Strand ist es auch nicht weit und in der Anlage selbst gibt es über die Fläche verteilt allehand unterschiedliche Aktionsangebote.
Die Duingalows waren bei uns allerdings eher... übersichtlich eingerichtet

Hatten die billigste Variante genommen, da sonst alles ausgebucht war. Man kam gut klar, aber luxuriös war es natürlich nicht. Da man sich im Sommerurlaub aber eh kaum darin aufhält, dürfte das nicht allzu sehr ins Gewicht fallen. Episch ist der Irish Pub im Keller des Supermarktes. Eine echt gute Kneipe, die ziemlich groß ist und an jedem Wochentag irgendwelche Aktionen hat. Karaoke war montags :oops: :lol:
Da ich mich wie ein Reiseführer anhöre, höre ich jetzt mal auf. Wenn du noch Fragen hast, dann immer her damit