von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Dass sich das riesaer.riese-Problem erledigt hat und meine "BLONDE" Welt nun wieder friedlich ist.
Was ist denn passiert? :o
Na, wie immer. Ich hätte js nichts mehr gesagt, wenn er heute mal ruhig gewesen wäre und eigentlich finde ich es ja auch ganz amüsant, solange es in einem Thread stattfindet und man nicht ins ZDF Forum bis hin zur Community verfolgt wird. :|
Weg isser nu.

Immernoch South Park. Die neue Folge ist genial :mrgreen:
von Vega
LilyValley hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Dass sich das riesaer.riese-Problem erledigt hat und meine "BLONDE" Welt nun wieder friedlich ist.
Na, wie immer. Ich hätte js nichts mehr gesagt, wenn er heute mal ruhig gewesen wäre und eigentlich finde ich es ja auch ganz amüsant, solange es in einem Thread stattfindet und man nicht ins ZDF Forum bis hin zur Community verfolgt wird. :|
Weg isser nu.

Ja, er ist ja leider ganz geloescht, sodass ich seine Posts nichtmehr lesen kann, weshalb ich halt nicht wusste bzw. weiß was genau er noch sagte. Aber wahrscheinlich das Uebliche :lol:
von LilyValley
LilyValley hat geschrieben:
Weg isser nu.

Ja, er ist ja leider ganz geloescht, sodass ich seine Posts nichtmehr lesen kann, weshalb ich halt nicht wusste bzw. weiß was genau er noch sagte. Aber wahrscheinlich das Uebliche :lol:
Achso, ich könnte es noch wiedergeben.
@LilyValley BLOND BLOND BLOND

P.s. Geh in deine BLONDE WELT
und
GENAU ERST NACHDENKEN DANN SCHREIBEN
Oder sowas in der Art. Mehr konnte er nicht mehr schreiben.
von Vega
:lol:

Damit rechnete ich ueberraschenderweise :(
von Tangaträger
Ich fragte mich sowieso, was an "blond" eigentlich beleidigend sein soll... :lol:
Naja, schade, dass es hier ein Comic Relief weniger im Forum gibt.
von Sebb.
nächste Woche hab´ ich Dienstag frei, Freitag nur 3 Stunden und dann 2 Wochen Ferien
von D'Angelo Dinero
Ja,dito.Habe demnächst ebenfalls Ferien.Freude.
von minischlumpf
Daß ich nach knapp zwei Wochen endlich wieder was festes essen bzw. wieder richtig kauen konnte. Tolles Gefühl - vor allem für den Magen :lol:
von Hessenlöwe
vicaddict hat geschrieben:Dann gehts wohl jetzt immer schneller zum Löwen? :D
Selbst mit dem Fahrrad wäre sie schneller. Sie zieht Staus an wie Licht die Mücken.
von Reddy
Jane85 hat geschrieben:Mein neues Auto, dass ich heute gekauft habe :)
Was ist es den für ein Auto geworden?

Mich freut das WE 8)
von Nachtrose
Wochenende und wunderbar sonniges Wetter. :D
von moku
Lecker Big Mac, Pommes und Chicken Nuggets die ich mir nach diesem Arbeitstag einfach gönnen musste. Jetzt ist Freitag, mal zwei Tage durchatmen.

Ausserdem habe ich gemerkt, dass im Radio 80iger Jahre-Tag ist. Das Pop-Zeugs ist teilweise etwas nervig, aber 80er Rockmusik ist einfach toll. :P
von TIMBO
moku, findest du es eigentlich diskriminierend, dass Schweizer untertitelt werden ? ;-) Sah grad mal wieder bei Galileo, obwohl ich den auch ohne Untertitel gut verstanden habe.
Sah mal ne Reportage, wo nen Bayer untertitelt wurde. Das war aber in dem Fall auch nötig :lol:
von moku
TIMBO hat geschrieben:moku, findest du es eigentlich diskriminierend, dass Schweizer untertitelt werden ? ;-) Sah grad mal wieder bei Galileo, obwohl ich den auch ohne Untertitel gut verstanden habe.
Sah mal ne Reportage, wo nen Bayer untertitelt wurde. Das war aber in dem Fall auch nötig :lol:
Ach nö, wenn mans schlecht versteht ists halt mal so...

Ich weiss ja auch, dass wir in Hochdeutsch (die meisten jedenfalls) einfach nur schrecklich klingen. Ich bin da alles andere als eine Ausnahme. Ehrlich: wenn ich nen Vortrag machen müsste und zwischen hochdeutsch und englisch wählen könnte, dann wäre mir englisch lieber. Ich hasse es einfach hochdeutsch zu sprechen.
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Werd jetzt mein Körnerkissen in die Mikrowelle werfen, das freut mich!
Äh was?
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Hm kannte ich bisher nicht. Sind die gut?
Da ich eine Frostbeule bin kann ich die Frage nur mit ja beantworten. Ohne so ein Ding geh ich abends nicht ins Bett (btw. das klingt etwas komisch). Allerdings hilft es mir bei Verspannungen jetzt nicht so wirklich. Aber es ist halt einfach so schön muckelig warm :)
von revo
Dass ich ab 1. April schon wieder sechs Tage frei habe. :D
von Fabel
revo hat geschrieben:Dass ich ab 1. April schon wieder sechs Tage frei habe. :D
Haha....ich habe aber nächste Woche Freitag 2 Wochen frei.... :mrgreen:
  • 1
  • 245
  • 246
  • 247
  • 248
  • 249
  • 875