von Smudy
Haha, der war gut :wink: :wink: :) @tt

@ Marie: Keine Ahnung, hab leider nix weiter von ihm gehört und Usher hat grad nen neuen Song herausgebracht: Daddy's Home, aber ich finds net so pralle.

Wenn wir schon bei Chris Brown waren....

Chris Brown - Crawl
Je öfter ich den Song höre, umso mehr wird er mein absoluter Lieblingstitel, super :) Allgemein macht er ganz gute Musik :)
von LilyValley
:lol:

BroSis - Do You
omg, damals eines meiner Lieblingslieder - ja, ich schäme mich :oops:
von LilyValley
Dj Ostkurve Ft David Hasselhoff - Limbo Dance
Erinnerungen an einen Ibiza Urlaub werden wach. Damals gab es so einen Miniclub und da lief der Song rauf und runter. Diese Version ist die gepimpte Variante und wird dem Hoff Original würdig. 8)
von LilyValley
Pur ist doch die geilste Band überhaupt. Neben uns Beiden ist auch der gute Dark ein riesen Fan. Wir bräuchten einen Pur Thread.
btw: Ich höre jetzt auch Abenteuerland.
btw2: Hartmut 4 president. Hartmut rules the world.
von LilyValley
Pur - Hör gut zu
Ach komm, ich kack hier ab. Einfach nur großartig. :o
von LilyValley
Boah, aber jetzt keinen Wolle-Fred :lol: Der kehrt nicht wieder. Ich schließe mich gerne bei der Schlagerparade mit Wolle an, aber momentan läuft gerade noch der ultimative Pur - Party Hitmix.
von Tangaträger
Ich habe auch keine Absicht einen Wolle-Fred zu eröffnen, dazu ist er mir doch zu haarig :lol:

Gehen wir mal die Classics weiter durch hier

Matthias Reim - Verdammt Ich Lieb Dich
http://www.youtube.com/watch?v=G02xoDwBrIU
Ich kann mich erinnern, das ich diesen Song als kleiner Lausbub liebte. Das lief damals genauso oft wie die Benjamin Blümchen Hörspiele, bevor es in den Kindergarten ging. OMG, das wird ein Retromoment hier :mrgreen:
von LilyValley
So jetzt. Heute geben wir es uns aber richtig :mrgreen:

Wolfgang Petry - Wahnsinn
Ein Song, den ich als Kind mochte. Wunderbar, kann jeder mitgröhlen.
von Smudy
Udo Jürgens - Griechischer Wein
Dazu muss ich wohl nix mehr sagen, oder?! :wink:
Griiiiiechischer Weeeeeeeein <3

EDIT: Jetzt gehe ich schlafen, gute Nacht, ihr Retrofreaks :P :wink:
von LilyValley
Stefan Raab feat. Die Bekloppten (Drews und Bürger Lars Dietrich) - Ein Bett im Kornfeld
http://www.youtube.com/watch?v=Ev_FYf6j5HQ
Jaha, mal was anderes. Bürger Lars Dietrich sang mit Raab auch 'Sexy Eis', was mir weniger gut gefällt, während 'Ein Bett im Kornfeld' recht stimmig ist.

Gute Nacht, smu.
@tt: Ja, er lebt glücklich zuruckgezogen in einem schönen Häuslein, hat sich rasiert, das Haupthaar geschnitten und die Freundschaftsbänder entfernt und kann jetzt unerkannt durch Deutschland laufen. Sein Sohn wollte doch mal ganz groß rauskommen. Müsste mal danach suchen... :mrgreen:
Zuletzt geändert von LilyValley am So 21. Mär 2010, 03:53, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Ich kann den Text sogar noch. Wäre ja evtl. mal was für QSDS :oops:

Stefan Raab - Hier kommt die Maus
http://www.youtube.com/watch?v=U8nyhA48xP8
Ich liebe dieses Lied so sehr. Mein erster Raab-Kontakt. Jeden Sonntag gegen 11.30 Uhr saß ich vorm TV und habe mir 'Die Sendung mit der Maus' angesehen. Einfach nur lyrisch <3
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 138