Tangaträger hat geschrieben:Herzliche SommerzeitWo sieht man denn das? :shock:![]()
Ich sah in meinem Profil gerade, dass ich Verwarnungsstufe 1 bin. Ist das gut oder schlecht? Und warum sehe ich das gerade zum ersten Mal? :?: :arrow: :|
Tangaträger hat geschrieben:Herzliche SommerzeitWo sieht man denn das? :shock:![]()
Ich sah in meinem Profil gerade, dass ich Verwarnungsstufe 1 bin. Ist das gut oder schlecht? Und warum sehe ich das gerade zum ersten Mal? :?: :arrow: :|
Tangaträger hat geschrieben:Wofür wurdest du denn bitte mal verwarnt?vicaddict hat geschrieben:Wo sieht man denn das? :shock:

Tangaträger hat geschrieben:Mmmhmhm, okay. Wäre mal nett, wenn die Admins einen auch bescheid sagen, wenn man verwarnt wird. Ich kann mir aber schon denken, wofür...Signatur?

LilyValley hat geschrieben:Signatur?Wow, die habe ich aber schon wieder ganz verdrängt :lol:

Tangaträger hat geschrieben:Ich glaube eher, es war einer der Jokes, den ich Richtung Herrn Riedner schickte; er löschte diesen Post auch wieder (ich glaube jedenfalls, er löschte ihn).Exakt daher kommt die Verwarnung.
Hm, whatever. Wenn mir ein Admin gerne ein Statement abliefern möchte, ist herzlich eingeladen
revo hat geschrieben:Tangaträger hat geschrieben:Ich glaube eher, es war einer der Jokes, den ich Richtung Herrn Riedner schickte; er löschte diesen Post auch wieder (ich glaube jedenfalls, er löschte ihn).Exakt daher kommt die Verwarnung.
Hm, whatever. Wenn mir ein Admin gerne ein Statement abliefern möchte, ist herzlich eingeladen
TIMBO hat geschrieben:Bapbapbap! Ich hab Tanga keine gegeben. Das war Fabian.revo hat geschrieben:Tangaträger hat geschrieben:Ich glaube eher, es war einer der Jokes, den ich Richtung Herrn Riedner schickte; er löschte diesen Post auch wieder (ich glaube jedenfalls, er löschte ihn).Exakt daher kommt die Verwarnung.
Hm, whatever. Wenn mir ein Admin gerne ein Statement abliefern möchte, ist herzlich eingeladenIch will auch eine. Was muss ich tun ?
Revo, du bist blöd !
revo hat geschrieben:Du sollst dich nicht bessern, sondern mir eine verpassenTIMBO hat geschrieben:Bapbapbap! Ich hab Tanga keine gegeben. Das war Fabian.revo hat geschrieben:Tangaträger hat geschrieben:Ich glaube eher, es war einer der Jokes, den ich Richtung Herrn Riedner schickte; er löschte diesen Post auch wieder (ich glaube jedenfalls, er löschte ihn).Exakt daher kommt die Verwarnung.
Hm, whatever. Wenn mir ein Admin gerne ein Statement abliefern möchte, ist herzlich eingeladenIch will auch eine. Was muss ich tun ?
Revo, du bist blöd !
Blöd, nanu? In welchem Bezug denn? Nur dann kann ich versuchen mich zu bessern.
revo hat geschrieben:Darf ich darüber lachen? Ich muss nämlich malTangaträger hat geschrieben:Ich glaube eher, es war einer der Jokes, den ich Richtung Herrn Riedner schickte; er löschte diesen Post auch wieder (ich glaube jedenfalls, er löschte ihn).Exakt daher kommt die Verwarnung.
Tangaträger hat geschrieben:Exakt daher kommt die Verwarnung.Darf ich darüber lachen? Ich muss nämlich mal
revo hat geschrieben: Sag das nicht mir. Ich weiß nichtmal, was in dem Post stand.Wie soll ich's denn den Herrn Riedner sagen? PN-Anfragen hat er deaktiviert und im Impressum hat er nur die langweilige forum.at.quotenmeter.de-Adresse angegeben. Dafür gibt es von mir seriously einen FAIL.