von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Boah. Neid. Und ich bin immer noch auf Null. Trotz bitte. Verdammte Kacke. Wen muss ich denn hier beleidigen, um auch auf 1 zu kommen ?
Beleidige den Herrn Riedner. Er scheint wohl keinen Geschmack für Witze unter der Gürtellinie zu haben, speziell wenn die Witze auf seine Kosten gehen.
von Einzelkind
Es wäre zumindest ganz nett zu wissen,woher die Verwarnung kam, wie Tanga bereits schrieb, und mit wie vielen man gesperrt wird ( wahrscheinlich mit drei?).
von Vega
Das spricht natuerlich mal wieder klar fuer die Chefs dieser Seite bzw. dieses Forums, wenn die User nichtmal darueber informiert werden, dass sie und warum sie eine Verwarnung erhalten :)

Wahrscheinlich kriege ich hierfuer jetzt auch eine :(
von revo
Kell hat geschrieben:Ich hab übrigens eine PN gekriegt, wo der Grund drinstand, sogar mit Threadangabe.
Die kam auch von mir seh ich grade. Tja, ich bin halt nett zu den Usern. :D
von zvenn
revo hat geschrieben:Die kam auch von mir seh ich grade. Tja, ich bin halt nett zu den Usern. :D
Revo behält seine Verwarnungsmails. Wie nostalgisch Bild
von LilyValley
wtf? Kell bekam eine Verwarnung wegen Spams und Tombo hat noch gar nichts? Da muss ich ihm aber zustimmen, sowas ist echt gemein :(

btw: Es war echt ein Knaller-Gag von TT.
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:wtf? Kell bekam eine Verwarnung wegen Spams und Tombo hat noch gar nichts? Da muss ich ihm aber zustimmen, sowas ist echt gemein :(

Du kennst den Gag? Ich möchts auch wissen :(
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:wtf? Kell bekam eine Verwarnung wegen Spams und Tombo hat noch gar nichts? Da muss ich ihm aber zustimmen, sowas ist echt gemein :(

Ich spam doch nicht :shock:
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:

tzzz...natürlich nicht.

Irgendwie hätte ich jetzt gerne einen Pfannkuchen mit Marmelade. (Keinen Berliner).
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

tzzz...natürlich nicht.
Spam ist, wenn man in nem Thread was schreibt, was nicht zum Thema passt. Und daran halte ich mich (bis auf weniges Exkurse, die jeder hat) auch immer drin ;-) Wenn ich was schreibe, was Leute nicht interessiert, isses ja noch kein Spam :mrgreen:
von Tangaträger
LilyValley hat geschrieben: Irgendwie hätte ich jetzt gerne einen Pfannkuchen mit Marmelade. (Keinen Berliner).
Ja, ich auch (aber keinen Pfannkuchen mit Marmelade).
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

tzzz...natürlich nicht.
Spam ist, wenn man in nem Thread was schreibt, was nicht zum Thema passt. Und daran halte ich mich (bis auf weniges Exkurse, die jeder hat) auch immer drin ;-) Wenn ich was schreibe, was Leute nicht interessiert, isses ja noch kein Spam :mrgreen:
Aber Troll wäre irgendwie zu nett. Da fehlt die Substanz :|
Man bräuchte einen eigenen, festen Begriff für die tombo'sche Schreibweise.

Pans Labyrinth kommt. Kann den Film allen nur ans Herz legen. :o
von TIMBO
"Troll wär zu nett" ... tzzz.
Ich bin halt einzigartig. Dafür gibt es kein Wort, was meine Einzigartigkeit beschreibt. Und ein Troll bin ich so wenig wie alles andere. Ich lass mich in keine Schublade schieben. Wo ich meine, was zu sagen zu haben, da geb ich meinen Senf dazu ;-)
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Ich bin halt einzigartig. Dafür gibt es kein Wort, was meine Einzigartigkeit beschreibt. Und ein Troll bin ich so wenig wie alles andere. Ich lass mich in keine Schublade schieben. Wo ich meine, was zu sagen zu haben, da geb ich meinen Senf dazu ;-)
Yo Buddy, genau das ist die Schublade, in der du hineingequetscht werden kannst. Du bist so ein Meinungsmacher, aber so brav, das passt absolut nicht, ey.
Keine Ahnung, wie die Schublade nun heißen soll...
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich bin halt einzigartig. Dafür gibt es kein Wort, was meine Einzigartigkeit beschreibt. Und ein Troll bin ich so wenig wie alles andere. Ich lass mich in keine Schublade schieben. Wo ich meine, was zu sagen zu haben, da geb ich meinen Senf dazu ;-)
Yo Buddy, genau das ist die Schublade, in der du hineingequetscht werden kannst. Du bist so ein Meinungsmacher, aber so brav, das passt absolut nicht, ey.
Keine Ahnung, wie die Schublade nun heißen soll...
Ganz einfach. Meine Schublade heißt: Tim. ;-) Ich bin ich. Fertig. Mehr muss man dazu doch nicht sagen.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: Ganz einfach. Meine Schublade heißt: Tim. ;-) Ich bin ich. Fertig. Mehr muss man dazu doch nicht sagen.
Yo, das würde ja all die anderen Tims mit in deine Schublade hineinziehen, was ich voll uncool finde, ey.
Wir brauchen dringend einen anderen Namen.

Ich muss mich mal kurz selbst zitieren.
"if the kitty want some love, it goes mew mew mew"
von vicaddict
Tangaträger hat geschrieben: Ich muss mich mal kurz selbst zitieren.
"if the kitty want some love, it goes mew mew mew"

Dazu fällt mir das ein:
Here's what I know, Rick. If you love something, let it go. If it comes back to you, you own it. If it doesn't, you don't own it. And if it doesn't you're an asshole, just like you.
Sorry, aber das kam mir grad so in den Sinn :D
von Scotti
Ich hab glaub ich noch keine Verwarnung...mal sehn wann ich die 1. kriege :D
von Sebb.
Scotti hat geschrieben:Ich hab glaub ich noch keine Verwarnung...mal sehn wann ich die 1. kriege :D
Willst du eine haben?, und wenn wieso :shock: .
Also dann sei mal kreativ und lass dir was einfallen....
von revo
Ich hab heute 300 Euro am Automaten abgehoben, da spuckt mir das Mistding das Geld doch tatsächlich in 5-Euro-Scheinen aus... :shock:
von Belthazor
revo hat geschrieben:Ich hab heute 300 Euro am Automaten abgehoben, da spuckt mir das Mistding das Geld doch tatsächlich in 5-Euro-Scheinen aus... :shock:
Hat der wirklich 60x 5 €uro Scheine gehabt? So ein Glück. :lol:
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich hab heute 300 Euro am Automaten abgehoben, da spuckt mir das Mistding das Geld doch tatsächlich in 5-Euro-Scheinen aus... :shock:
Hat der wirklich 60x 5 €uro Scheine gehabt? So ein Glück. :lol:
Ich wär in die Bank gegangen und hätt es wieder umgetauscht. ;-)
von Delaoron
Ich liebe Fünf-Euro-Scheine. Gibt nichts praktischeres. Ich find es immer ziemlich dämlich, etwas für zwei oder drei Euro mit einem Zwanziger zu bezahlen. Die Geldautomaten meiner Bank spucken aber nur Zehner aus. :(
  • 1
  • 715
  • 716
  • 717
  • 718
  • 719
  • 1185