vicaddict hat geschrieben:Yap......mist,da haste mich ertappt. :oops:Fabel hat geschrieben:Du spielst den Pfarrer und er den Messdiener? So so...vicaddict hat geschrieben:Ne,eher andersrum.Fabel hat geschrieben:Und du hast keine Angst, dass der seine mit Drogen vollgepumpten Rockerfreunde einlädt, die mit dir im Suff das olle Pfarrer und Messdiener-Spiel spielen, während sie dein Karnickel Flauschi ihrem dunklen Gott opfern?
Indem nur mein Bruder noch da ist,der Rest der Familie aber ausgeflogen.
Fabel hat geschrieben: Yap......mist,da haste mich ertappt. :oops:Nee du, lass mal. Bei der Suff- und Drogenparty wär ich ja gern dabei, aber das andere... nee...
Soll ich dir beim nächsten Mal Bescheid geben? :roll:
Reddy hat geschrieben:Ein Leckeres und Kaltes Duff.Ich hätt jetzt auch gern ein(e) DuffProst
TIMBO hat geschrieben:7 mal arbeiten, dann Urlaub (und nein, jetzt kommt keine Britney-BitchSchade)
Reddy hat geschrieben:Asi-TV auf RTL ich falle Tod um vor Lachen :lol:was war denn? Hab ich was verpasst? :lol:
Jane85 hat geschrieben:Auchgigaman23 hat geschrieben:in 2 tagen ist es soweitOstern???
gigaman23 hat geschrieben:Oh, na dann wünsche ich dir mal viel ERfolgJane85 hat geschrieben:Auchgigaman23 hat geschrieben:in 2 tagen ist es soweitOstern???![]()
Hab da Probetraining in Ulm -Basketball
Fuzzy hat geschrieben:Bin zwar total geschafft, aber ich bin froh, dass ich endlich, nach Wochenlangem aufschieben, mein Zimmer aufgeräumt hab und das jetzt richtig schick aussieht.Nicht, dass ich jetzt der Mega-Ordnungsfanatiker wäre, aber... nach Wochen?
Und dann freut mich noch mein neuer, toller, lilaner Teppich, der hier supi toll reinpasst :lol:
vicaddict hat geschrieben:Nicht, dass ich jetzt der Mega-Ordnungsfanatiker wäre, aber... nach Wochen?Hey, ich habe damals Monate gebraucht, um mein Zimmer auf Vordermann zu bringewn. Da konnte meine Mutter nicht mal drohen...