- Di 30. Mär 2010, 07:15
Wow, das Forum hat doch tatsächlich seinen wohl ersten postenden Spambot bekommen. Find ich irgendwie witzig :lol:
Chris_23 hat geschrieben:Wird die Forumsuhr auch auf Sommerzeit umgestellt?Nein.
Tangaträger hat geschrieben:Alles halbe Jahr das selbe. Aber gut, bist ja erst seit Anfang der Jahres dabei, also sei's dir verziehenChris_23 hat geschrieben:Wird die Forumsuhr auch auf Sommerzeit umgestellt?Nein.
TIMBO hat geschrieben:DankeTangaträger hat geschrieben:Alles halbe Jahr das selbe. Aber gut, bist ja erst seit Anfang der Jahres dabei, also sei's dir verziehenChris_23 hat geschrieben:Wird die Forumsuhr auch auf Sommerzeit umgestellt?Nein.
Geh in deine Einstellungen, da musst du das selber ändern.
Tangaträger hat geschrieben:Wow, das Forum hat doch tatsächlich seinen wohl ersten postenden Spambot bekommen. Find ich irgendwie witzig :lol:Ich frag mich langsam viel mehr, warum der immer noch nicht gelöscht wurde :?
TIMBO hat geschrieben:hmm? wen denn?Tangaträger hat geschrieben:Wow, das Forum hat doch tatsächlich seinen wohl ersten postenden Spambot bekommen. Find ich irgendwie witzig :lol:Ich frag mich langsam viel mehr, warum der immer noch nicht gelöscht wurde :?
TIMBO hat geschrieben:Wovon redet ihr denn? :|Tangaträger hat geschrieben:Wow, das Forum hat doch tatsächlich seinen wohl ersten postenden Spambot bekommen. Find ich irgendwie witzig :lol:Ich frag mich langsam viel mehr, warum der immer noch nicht gelöscht wurde :?
TIMBO hat geschrieben:Von dem Spam-Bot, der hier sein Unwesen treibt.Ja, welcher denn? Und wo postet der? :lol:
TIMBO hat geschrieben:Zu spät. Jetzt wurde er doch mal gelöscht.Dann kannst du ja den namen verraten?!
Fabel hat geschrieben:Den weiß ich nicht mehr. War eine wilde Zusammenstellung aus Buchstaben und Zahlen.TIMBO hat geschrieben:Zu spät. Jetzt wurde er doch mal gelöscht.Dann kannst du ja den namen verraten?!
TIMBO hat geschrieben:Aha.Fabel hat geschrieben:Den weiß ich nicht mehr. War eine wilde Zusammenstellung aus Buchstaben und Zahlen.TIMBO hat geschrieben:Zu spät. Jetzt wurde er doch mal gelöscht.Dann kannst du ja den namen verraten?!
Fabel hat geschrieben:Fast das gleiche wie du, Rumgespammt, Allerdings hat er nur Werbung VerbreitetTIMBO hat geschrieben:Aha.Fabel hat geschrieben:Den weiß ich nicht mehr. War eine wilde Zusammenstellung aus Buchstaben und Zahlen.TIMBO hat geschrieben:Zu spät. Jetzt wurde er doch mal gelöscht.Dann kannst du ja den namen verraten?!
Und was hat er schlimmes gemacht?
Fabel hat geschrieben:Hm. Lass mal überlegen. Was macht ein Spambot ? Er hat nutzlose Threads eröffnen und rumgespamt.TIMBO hat geschrieben:Aha.Fabel hat geschrieben:Den weiß ich nicht mehr. War eine wilde Zusammenstellung aus Buchstaben und Zahlen.TIMBO hat geschrieben:Zu spät. Jetzt wurde er doch mal gelöscht.Dann kannst du ja den namen verraten?!
Und was hat er schlimmes gemacht?
Fabel hat geschrieben:1. Absolut total mega supi dupi unwichtig?TIMBO hat geschrieben:Zu spät. Jetzt wurde er doch mal gelöscht.Dann kannst du ja den namen verraten?!
Tangaträger hat geschrieben:Sorry Fabel, aber den muss ich jetzt einfach bringen:Kein Ding!
Reddy hat geschrieben:Gut,ich werde mich nun bessern. :roll:
Fast das gleiche wie du, Rumgespammt, Allerdings hat er nur Werbung Verbreitet

LilyValley hat geschrieben:rofl, Bayern - ManU. ^^
Fabel hat geschrieben:Nachher ein(glaube ich) toller Film im ERSTEN um 20nach 12.Uwe-Boll-Filme hören sich auch spannend an.
Imdb und MOVIEPILOT geben zwar nur 6 und ein paar Zerquetschte Punkte aber trotzdem hört er sich spannend an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Novak_ ... Genezareth