Fabel hat geschrieben:Nutella to go oder wie der Müll heissst...Schmeckt doch ganz gut.
Fabel hat geschrieben:Nutella to go oder wie der Müll heissst...Schmeckt doch ganz gut.
Kell hat geschrieben:Omg, an deiner Stelle würde ich jetzt die ganze Zeit ein altes Sprichwort nach dem anderen raushauen und den
Kell hat geschrieben:foto ^^ wollen ja bestätigen dass sie dir steht
Scotti hat geschrieben:Einen leckeren Döner.Ich hab seit Jahren keinen Döner mehr gegessen. Wird eigentlich nochmal Zeit
Jane85 hat geschrieben:Einen neuen Ford FiestaCool
JohnDorian hat geschrieben:In etwa die gleichen habe ich in Schwarz. Wobei ich die so langsam inne Tonne werfen kann, weil die bereits etwas aelter sind.Jane85 hat geschrieben:Einen neuen Ford FiestaCool![]()
Neue Schuhe von Lacoste.
zvenn hat geschrieben:Wie kann man es solang ohne Döner aushalten? Das beste Essen überhaupt, dahinter folgen Pizza&Burger.Scotti hat geschrieben:Einen leckeren Döner.Ich hab seit Jahren keinen Döner mehr gegessen. Wird eigentlich nochmal Zeit
Scotti hat geschrieben:Hatte auch über zwei Jahre keinen Döner... geht also gut ohne.zvenn hat geschrieben:Wie kann man es solang ohne Döner aushalten? Das beste Essen überhaupt, dahinter folgen Pizza&Burger.Scotti hat geschrieben:Einen leckeren Döner.Ich hab seit Jahren keinen Döner mehr gegessen. Wird eigentlich nochmal Zeit
Scotti hat geschrieben:Jo, hier in BC gibt es keine Dönerbudenzvenn hat geschrieben:Wie kann man es solang ohne Döner aushalten? Das beste Essen überhaupt, dahinter folgen Pizza&Burger.Scotti hat geschrieben:Einen leckeren Döner.Ich hab seit Jahren keinen Döner mehr gegessen. Wird eigentlich nochmal Zeit
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Eine Fernsehzeitschrift für 0,98 €wohnt du echt zurzeit in ny?
Eine Capri Sonne für 0,70 €
und zwei Brötchen für jeweils 0,20 €
Bada Bing.
gigaman23 hat geschrieben:Glaub ich weniger, sonst hätte er wohl kaum in Euro gezahlt. Es sei denn er wär so freundlich und hat es schon umgerechnet.D'Angelo Dinero hat geschrieben:Eine Fernsehzeitschrift für 0,98 €wohnt du echt zurzeit in ny?
Bada Bing.
TIMBO hat geschrieben:gigaman23 hat geschrieben:Glaub ich weniger, sonst hätte er wohl kaum in Euro gezahlt. Es sei denn er wär so freundlich und hat es schon umgerechnet.D'Angelo Dinero hat geschrieben:Eine Fernsehzeitschrift für 0,98 €wohnt du echt zurzeit in ny?
Bada Bing.