von Langschläfer
Ich freue mich, dass es ab heute mehr Geld gibt, da ich letzte Woche befördert worden bin. ...und dass heute mein letzter Arbeitstag ist und ich erst wieder am 12.04. ins Büro muss :mrgreen:
von Fuzzy
vicaddict hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:Bin zwar total geschafft, aber ich bin froh, dass ich endlich, nach Wochenlangem aufschieben, mein Zimmer aufgeräumt hab und das jetzt richtig schick aussieht.
Und dann freut mich noch mein neuer, toller, lilaner Teppich, der hier supi toll reinpasst :lol:
Nicht, dass ich jetzt der Mega-Ordnungsfanatiker wäre, aber... nach Wochen?
:oops: Ja :D das sah schon länger sehr, sehr wüst aus und jetzt is es endlich sauber und schön aufgeräumt :D Mal sehen wie lange das so bleibt xD
von Fuzzy
So gestern mein Zimmer heut den begehbaren Kleiderschrank aufgeräumt :lol: Jetzt bin ich zufrieden xD
von Kiddow
Kell hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:So gestern mein Zimmer heut den begehbaren Kleiderschrank aufgeräumt :lol: Jetzt bin ich zufrieden xD
Du hast einen begehbaren Kleiderschrank? MIT 15?????

Herzlichen Glückwunsch, ich hasse dich jetzt offiziell.
Ich schließe mich Kell an. Ich hab schon meine 2. eigene Wohnung und trotzdem immer noch keine begehbaren Kleiderschrank :evil:
von Tangaträger
Hm, ich hatte mal einen. Allerdings war das ein Mischmasch aus Kleiderschrank, Abstellkammer und der Raum, wo es die meiste Computeraction gab :lol:
von Fuzzy
Kiddow hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:So gestern mein Zimmer heut den begehbaren Kleiderschrank aufgeräumt :lol: Jetzt bin ich zufrieden xD
Du hast einen begehbaren Kleiderschrank? MIT 15?????

Herzlichen Glückwunsch, ich hasse dich jetzt offiziell.
Ich schließe mich Kell an. Ich hab schon meine 2. eigene Wohnung und trotzdem immer noch keine begehbaren Kleiderschrank :evil:

Ohh :mrgreen: Ihr armen :D Ist aber auch ne Mischung aus Abstellkammer und Kleiderschrank, mehr Abstellkammer, deswegen musst ich den ja auch aufräumen xDD

EDIT: Jealousy is a bad thing :lol:
von vicaddict
Kell hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch, ich hasse dich jetzt offiziell.
Deine Liste wird auch immer länger :D
von Reddy
Tangaträger hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nicht, dass ich jetzt der Mega-Ordnungsfanatiker wäre, aber... nach Wochen?
Hey, ich habe damals Monate gebraucht, um mein Zimmer auf Vordermann zu bringewn. Da konnte meine Mutter nicht mal drohen...
So wenn man zum Aufräumen weniger als 2 Wochen Braucht ist es ja auch noch Sauber :lol: :lol: So ging es mir auch immer

BTT: 2 1/2 Feiertage wird gearbeitet oder kurz: Feiertagsprozente :mrgreen: :mrgreen:
von zvenn
Die vielen bösen Kommentare im offiziellen Playstation Blog zur neuen PS3-Firmware. Es gibt Leute, die haben echt Probleme :lol:
von Fuzzy
Den 1. April Scherz von u.A. SWR3 :lol: :mrgreen: Zu geil ;D
von Fabi
Da gibt es viele Dinge:

- Urlaub
- das unglaublich schöne Wetter
- der Einslive-Geburtstag bzw. das Sonderprogramm dazu, das ich gerade höre

Es wirklich schöner Tag bisher :D
von Poffel
wer sind eigentlich deine top3? oder besser gefragt, ordnest du die Liste nach meistgehasst?
von Fuzzy
Kell hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:Ohh :mrgreen: Ihr armen :D Ist aber auch ne Mischung aus Abstellkammer und Kleiderschrank, mehr Abstellkammer, deswegen musst ich den ja auch aufräumen xDD

EDIT: Jealousy is a bad thing :lol:
Eifersucht ist gewiss nicht schön, hier gehts aber um Neid.
vicaddict hat geschrieben:Deine Liste wird auch immer länger :D
Kein Wunder, die Neuen hier werden ja auch immer schrecklicher. :(
Eifersucht und Neid ist doch in dem Fall das gleiche mMn :D
Schrecklich :lol: So schrecklich bin ich doch gar net ;) :mrgreen:
von Scotti
Wir haben jetzt im Dorf neben uns wieder 3 Dönerläden. Die letzten Monate hatten wir nur 2,weil der eine Dönerladenbesitzer keine Steuern bezahlt hat oder so und abgehauen ist.
von mario_mendel34
Scotti hat geschrieben:Wir haben jetzt im Dorf neben uns wieder 3 Dönerläden.
Wie man bei Raab schon gesehen hat, wird der Döner irgendwann den Menschen ablösen. :shock:
von Fuzzy
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Die ganze Begehbarer Kleiderschrank Geschichte erinnert mich daran

http://www.youtube.com/watch?v=hkt4loO5mSY :lol: :lol:
ROFL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: OMG :lol:
Zu genial.
Lol wie geil :lol:
von D'Angelo Dinero
Hessenlöwe hat geschrieben:Schöhönes Wetter!
Dito :D :D :D :D :D
  • 1
  • 250
  • 251
  • 252
  • 253
  • 254
  • 875