von TIMBO
MEIN TIPP AN EUCH ALLE

Wer es noch nicht mitbekommen hat. Die Schufa ist nun einmal jährlich dazu verpflichtet, einem kostenlos darüber Auskunft zu geben, was für Daten gespeichert sind. Ich würde es jedem empfehlen, dies auch zu tun. Ich werd es auf jeden Fall sofort tun, da bei mir da wohl auch so mancher Mist stehen muss, der nicht stimmt. Klick dazu einfach hier :arrow: https://www.meineschufa.de/index.php?si ... via=teaser und "bestelle" die kostenlose Datenübersicht nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz. Dann bekommste ne komplette Auflistung, wer was warum gemeldet hat und an wen die Daten weiterleitet wurden.

Sollte jeder machen und ist, wie gesagt, kostenlos.

PS: Schufa ist Dreck.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Klick dazu einfach hier :arrow: https://www.meineschufa.de/index.php?si ... via=teaser und "bestelle" die kostenlose Datenübersicht nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz. Dann bekommste ne komplette Auflistung, wer was warum gemeldet hat und an wen die Daten weiterleitet wurden.
Danke für den Tipp :o

Die Seite ist wohl leicht überlastet :( :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Klick dazu einfach hier :arrow: https://www.meineschufa.de/index.php?si ... via=teaser und "bestelle" die kostenlose Datenübersicht nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz. Dann bekommste ne komplette Auflistung, wer was warum gemeldet hat und an wen die Daten weiterleitet wurden.
Danke für den Tipp :o

Die Seite ist wohl leicht überlastet :( :lol:
Hat bei mir auch ewig gedauert. Wenn die Schufa da das mal nicht extra macht. Hab das Formular aber mal hoch geladen. Alle, die es haben wollen, können's jetzt auch hier runterladen :arrow: http://www.fileuploadx.de/569642
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Hat bei mir auch ewig gedauert. Wenn die Schufa da das mal nicht extra macht. Hab das Formular aber mal hoch geladen. Alle, die es haben wollen, können's jetzt auch hier runterladen :arrow: http://www.fileuploadx.de/569642
Ich dachte der Vorteil das online zu machen ist, dass man das direkt online ausfüllen kann :(

Trotzdem danke fürs Hochladen.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hat bei mir auch ewig gedauert. Wenn die Schufa da das mal nicht extra macht. Hab das Formular aber mal hoch geladen. Alle, die es haben wollen, können's jetzt auch hier runterladen :arrow: http://www.fileuploadx.de/569642
Ich dachte der Vorteil das online zu machen ist, dass man das direkt online ausfüllen kann :(

Trotzdem danke fürs Hochladen.
Ne, das geht leider nicht. Man kann das nur per Post einreichen.
von Fuzzy
lol grad bei TV Total :D
"Woher aus England kommen sie denn genau?" "Aus Schweden" :lol: :lol: :mrgreen:
von TIMBO
War vor zwei Stunden mit zwei Freunden anlässlich des Tages zu der Jesus-Statue hier um die Ecke pilgern :D Haben da dann auch je nen Stein abgelegt und sind dann wieder zurückgegangen. Angenehme Temperatur war es auch draußen. Nur wohl besser ne Taschenlampe mitgenommen. War doch was dunkel und nen paar Meter gingen auch durch den Wald. Und die Hälfte des Weges ohne Straßenlaternen. Aber haben's überlebt ;-)
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Angenehme Temperatur
Erbitte genauere Defintion. Bei uns zwar zw 18° und 0°, Sonne, Regen und Schnee heute alles drin :(
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Angenehme Temperatur
Erbitte genauere Defintion. Bei uns zwar zw 18° und 0°, Sonne, Regen und Schnee heute alles drin :(
Heute war's Trocken, Temperatur schätze ich auch 16 - 19 Grad.
von Fabi
Jane85 hat geschrieben:Frohe Ostern!!!
Wünsche ich auch! Und dicke Eier Bild
von TIMBO
Mal ne Frage: Meine Cousine bekommt jetzt ein Kind. Das Kind wäre für mich dann Nichte oder Neffe 2. Grades. Das hab ich schon nachgeschaut. Was ist allerdings nirgends finden kann. Was bin ich für das Kind ?

edit: OK. Hab's. Onkel 2. Grades. Na wenn das mal nix ist ;-)
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:Mal ne Frage: Meine Cousine bekommt jetzt ein Kind. Das Kind wäre für mich dann Nichte oder Neffe 2. Grades. Das hab ich schon nachgeschaut. Was ist allerdings nirgends finden kann. Was bin ich für das Kind ?

Großonkel nennt man das in meinen Breitengraden ;).
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Mal ne Frage: Meine Cousine bekommt jetzt ein Kind. Das Kind wäre für mich dann Nichte oder Neffe 2. Grades. Das hab ich schon nachgeschaut. Was ist allerdings nirgends finden kann. Was bin ich für das Kind ?

Dann sagt ihr das aber falsch ;-) weil der Großonkel der Vater von dem Onkel 2. Grades ist. Also mein Vater ist der Großonkel von meiner Nichte/Neffe 2. Grades.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Dann sagt ihr das aber falsch ;-) weil der Großonkel der Vater von dem Onkel 2. Grades ist. Also mein Vater ist der Großonkel von meiner Nichte/Neffe 2. Grades.
Ah... Ja du hast Recht. Ich kam bei diesen gnazen Verwandtschaftsverhältnissen durcheinander. Zieh aufs Dorf, da haste solche Probleme nicht. Da seid ihr einfach alle nur "verwandt", das muss als Statusinformation reichen.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Ah... Ja du hast Recht. Ich kam bei diesen gnazen Verwandtschaftsverhältnissen durcheinander. Zieh aufs Dorf, da haste solche Probleme nicht. Da seid ihr einfach alle nur "verwandt", das muss als Statusinformation reichen.
Jaja. Das Dorf auf'm Land. Wo irgendwie jeder Familie ist :lol: Nene, da bekommste mich nicht hin.
von LilyValley
Jane85 hat geschrieben:Frohe Ostern!!!
Wünsche ich Dir auch...nachträglich.
Bild
von Belthazor
Love, oh love, I gotta tell you how I feel about you
cause I, oh I can't go a minute without your love . 8)
von Hessenlöwe
Belthazor hat geschrieben:Love, oh love, I gotta tell you how I feel about you
cause I, oh I can't go a minute without your love . 8)
„Ich kenne diese beiden Namen nicht und ich möchte sie auch gar nicht kennen.“
von Hessenlöwe
TIMBO hat geschrieben:Ich überlege mich in Rheinlandpferd umzubenennen.
Möchtest Du uns über die Gründe aufklären? Hast Du psychische Probleme, die mit dem Namen Timbo verbunden sind? Oder erhältst Du Mittel aus dem Werbebudget der Firma Rheinlandpferd GmbH & Co. KG?
  • 1
  • 717
  • 718
  • 719
  • 720
  • 721
  • 1185