von TIMBO
Scotti hat geschrieben:Dann hör dir auf YT oder so den Song an(Fight for this love).
Den Song kenn ich ja. Das ist es ja grade. Der Song war es nicht.
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: Den Song kenn ich ja. Das ist es ja grade. Der Song war es nicht.
Grrrr.

Entweder stell deine Frage ans Quotenmeter-Expertenteam oder an Galileo Mystery. Oder such im SdR-Thread nach dem Song, vielleicht wurde er dort irgendwo genannt. Andernfalls gehe die Pressemeldungen zu SdR durch, dort werden alle Gäste musikalischer Herkunft genannt.
Und wenn es immer noch nicht der gesuchte Song ist: Frag Dieter Bohlen :)
von TIMBO
:shock: Das war mal ein Schlaf. Bin kurz eingenickt. Dann wieder aufgewacht. Hab meine Augen verschlafen geöffnet und habe mit aller Kraft versucht meinen Arm zu heben. Aber es ging nicht. Ich habs ihm richtig befohlen, es klappte aber nicht. Lag da 2 Minuten um aus diesem Schlaf wieder aufzustehen, obwohl die Augen schon offen waren.
von TIMBO
Sehr beeindruckend. Fragt sich nur, ob's wirklich so einfach zu bedienen ist, wie es da den Eindruck macht. Aber die Vollversion kostet auch 1.010 €. Dafür sollte schon einiges geboten werden.
von Vega
taht hat geschrieben:Tommy Vercetti - neuer schrupptig-Troll? Diesmal jedenfalls etwas origineller.
Ne, der passt ueberhaupt nicht ins Raster. "Mirkos" passt da schon eher rein.
von LilyValley
taht hat geschrieben:Tommy Vercetti - neuer schrupptig-Troll? Diesmal jedenfalls etwas origineller.
Er ist vor allem nicht beleidigend. Nur irgendwie ungewollt lustig. :mrgreen:
von zvenn
LilyValley hat geschrieben:
Er ist vor allem nicht beleidigend. Nur irgendwie ungewollt lustig. :mrgreen:
Schrupptig hatte im Gegensatz zu Tommy Stil <3
von Trötenflöter
LilyValley hat geschrieben:Er ist vor allem nicht beleidigend. Nur irgendwie ungewollt lustig. :mrgreen:
Denke es ist schon gewollt. So schreibt doch kein normaler Mensch, ehseidenn er hat extreme Minderwertigkeitskomplexe :).
von LilyValley
taht hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Er ist vor allem nicht beleidigend. Nur irgendwie ungewollt lustig. :mrgreen:
Denke es ist schon gewollt. So schreibt doch kein normaler Mensch, ehseidenn er hat extreme Minderwertigkeitskomplexe :).
Ich befürchte ja, dass letzteres der Fall ist. :|
von TIMBO
Ist euch mal aufgefallen, dass in TV-Serien (fast) nie Geldsummen erwähnt werden ? Immer heißt es "sehr viel" oder nur "wow" oder andere Platzhalter. Oder aufgeschriebene Beträge werden nicht gezeigt oder bei Checks nen Daumen über die Summe gehalten. Aber es werden irgendwie nie Summen erwähnt. Warum ist das so ?
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Warum ist das so ?
Ja, sollen denn die armen US-Bürger neidisch werden, wenn ihre Idole und Helden auf einmal mehr Geld haben, als sie selbst?
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Warum ist das so ?
Ja, sollen denn die armen US-Bürger neidisch werden, wenn ihre Idole und Helden auf einmal mehr Geld haben, als sie selbst?
Da hatt ich auch dran gedacht. Aber sollte der Grund so banal sein ?
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:Aber sollte der Grund so banal sein ?
Die ganze Welt ist banal. Ich weiß es, sie weiß es, und du weißt es jetzt auch.
von moku
Mensch ist das frustrierend jetzt hier zu sein. Ich habe mich doch so aufs sightseeing, shopping und essen bei all den Restaurants die es hier nicht gibt, gefreut.

Ausserdem werde ich wohl noch zumindest die 1te Hotel-Nacht bezahlen müssen, ganz toll. :(
von moku
TIMBO hat geschrieben:Wo dran ist's denn gescheitert ?
Dir ist schon bekannt, dass der Flugverkehr an vielen Orten zZ total lahmgelegt ist? Vulkan in Island und so...?
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wo dran ist's denn gescheitert ?
Dir ist schon bekannt, dass der Flugverkehr an vielen Orten zZ total lahmgelegt ist? Vulkan in Island und so...?
Aso. Stimmt ja. KA. Hab mich mit den Flugeinschränken recht wenig beschäftigt, da ich damit nix am Hut habe.
von Commi
Die Mopo... Ich bin jetzt über ein Jahr aus Hamburg weg, aber es hat sich offenbar nix verändert. Beruhigend irgendwie.

Ich hätte mit Ja gestimmt. Aber nur, wenn ich ihm dann auch ´ne Flasche an den Kopf werfen darf.
von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:Ein sehr interessantes Umfragethema :wink:

Bild
Kommt aufs Material der Flasche an...Also abgeneigt bin ich nicht völlig bei dem Angebot...
von Reddy
Eine CD Vorbestellt aber 2 Päckchen Bekommen :lol:
2 mal das Selbe nur in dem einem ist eine Rechnung von jemandem aus Hessen :lol:
Die Frage ist sich bei Amazon melden oder Stillschweigend Hinnehmen :mrgreen:
  • 1
  • 719
  • 720
  • 721
  • 722
  • 723
  • 1185