von TIMBO
Reddy hat geschrieben:Eine CD Vorbestellt aber 2 Päckchen Bekommen :lol:
2 mal das Selbe nur in dem einem ist eine Rechnung von jemandem aus Hessen :lol:
Die Frage ist sich bei Amazon melden oder Stillschweigend Hinnehmen :mrgreen:
Pakete, die man unaufgefordert zugesandt bekommt, darf man behalten.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
2 mal das Selbe nur in dem einem ist eine Rechnung von jemandem aus Hessen :lol:
Aber das arme Schwein aus Hessen hat vermutlich das Geld schon abgebucht bekommen.
Ich würde es zurückschicken. Kostet dich doch nichts.
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Aber das arme Schwein aus Hessen hat vermutlich das Geld schon abgebucht bekommen.
Nun habe nun Amazon eine Mail Geschrieben :lol: Es muß ja nicht sein das der Arme Typ aus Hessen für Nichts Geld bezahlt :wink:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Nun habe nun Amazon eine Mail Geschrieben :lol: Es muß ja nicht sein das der Arme Typ aus Hessen für Nichts Geld bezahlt :wink:
Du bist zu gut für diese Welt ;-)
von LilyValley
'Shaun Of The Dead' kommt :o
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:'Shaun Of The Dead' kommt :o
:shock: Danke für den Hinweis. Aber leider schon seit ner Stunde dran. Muss mir mal unbedingt die DVD kaufen.
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
:shock: Danke für den Hinweis. Aber leider schon seit ner Stunde dran. Muss mir mal unbedingt die DVD kaufen.
Kauf die Steelbook Edition inkl. Hot Fuzz. Lohnt sich. :)
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kauf die Steelbook Edition inkl. Hot Fuzz. Lohnt sich. :)
... und erledigt.

edit: Weiß jemand, wie der Horrorfilm heißt, in dem die auf nem Kaufhausdach sitzen und Zombie abknallen spielen, wo u.a. ein Jay Leno-Zombie mit dabei ist ? Ist das Dawn of the Dead oder Land of the Dead oder ein anderer ?
von Belthazor
CaptainCharisma hat geschrieben:Ist "Dawn of the Dead". "Land of the Dead" finde ich hingegen nicht so besonders.
Gibt's da auch eine Fortsetzung?
"Dawn of the Dead" finde ich klasse gemacht (hab ich sogar auf DVD), allerdings kann ich den Film nicht so oft ansehen, weil er später langweiliger wirkt, als er überhaupt ist.
von vicaddict
Shaun of the Dead ist klasse. Die Truppe machte auch noch nen engl. Krimi auf die gleiche Comedy-Tour, der kam mal im ZDF. War auch nett :D
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Shaun of the Dead ist klasse. Die Truppe machte auch noch nen engl. Krimi auf die gleiche Comedy-Tour, der kam mal im ZDF. War auch nett :D
Jo, Hot Fuzz :wink:
von vicaddict
vicaddict hat geschrieben:Shaun of the Dead ist klasse. Die Truppe machte auch noch nen engl. Krimi auf die gleiche Comedy-Tour, der kam mal im ZDF. War auch nett :D
Jo, Hot Fuzz :wink:
Jo. Naheliegend :D

Btw Spezlwirtschaft im BR ist auch immer wieder für nen Lacher gut :D
von Delaoron
Wer Shaun of the Dead mag, sollte sich mal Zombieland ansehen. Der ist auch ziemlich gut.
von zvenn
LilyValley hat geschrieben:Kauf die Steelbook Edition inkl. Hot Fuzz. Lohnt sich. :)
Hot Fuzz fand ich unglaublich unlustig. Und Shaun wird zum Ende hin leider auch immer blöder :(
von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:Um 12:15 Spiel, und wir haben soviele Verletzte. :?
Wir spielen um 15.30 Uhr. Wir als 3.letzter gg den Letzten. Wir spielen daheim. Das muss nen Sieg geben.
von TIMBO
Ach Fuck. Ich glaub, ich werd mir heute nen Blu-Ray-Player kaufen. :? Ich kann dem doch nicht mehr wiederstehen. Und der Preis ist nun unter 100 Euro gefallen. Also entweder im Laden oder, wenn kein günstiger da, über Amazon. Fuck.
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:Ach Fuck. Ich glaub, ich werd mir heute nen Blu-Ray-Player kaufen. :? Ich kann dem doch nicht mehr wiederstehen. Und der Preis ist nun unter 100 Euro gefallen. Also entweder im Laden oder, wenn kein günstiger da, über Amazon. Fuck.
PS3.
Scotti hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Um 12:15 Spiel, und wir haben soviele Verletzte. :?
Wir spielen um 15.30 Uhr. Wir als 3.letzter gg den Letzten. Wir spielen daheim. Das muss nen Sieg geben.
Drittletzter? Mit solchen Losern gibst du dich ab? Das hätte ich nicht von dir erwartet.
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Kauf die Steelbook Edition inkl. Hot Fuzz. Lohnt sich. :)
Hot Fuzz fand ich unglaublich unlustig. Und Shaun wird zum Ende hin leider auch immer blöder :(
Du schaust auch kein SouthPark und findest Joey lustig :P

Tombo gefällt es hoffentlich. Ist eben ein wenig durchgeknallt.
von vicaddict
Hot Fuzz ist sogar noch lustiger als Shaun of the Dead. Zombieland sah ich noch nicht :(
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Du schaust auch kein SouthPark und findest Joey lustig :P

Tombo gefällt es hoffentlich. Ist eben ein wenig durchgeknallt.
Ich denke schon, wenn's auf der selben Schiene wie Shaun of the Dead läuft.
von LilyValley
Hot Fuzz finde ich rein von der Story um Klassen besser. :)
vicaddict hat geschrieben:Zombieland sah ich noch nicht :(
Ich fand es jetzt nicht so toll. Also, eben so...typisch american-like (?). Da fehlt eben der Tick Verrücktheit/Durchgeknalltheit. Kann ich jetzt nicht so richtig erklären. :?
von vicaddict
Ich glaub, ich weiß was du meinst. Genau diese amerikanische Vorhersehbarkeit, die geleckten Charaktere und die Modelkatalogdarsteller treiben mich auch immer mehr zum brit. Fernsehen.
  • 1
  • 720
  • 721
  • 722
  • 723
  • 724
  • 1185