von Vega
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Morgen Vulkanfrei zu haben :P
Bitte?! :shock:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich sah den Postmann leider nicht, mein Mitbwohner hat das Packet angenommen :P :lol:
Waren auch Keckse drin? :o
Sowas Eckliges gibt es ist Österreich nicht.
ach LECKT mich doch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Scotti
DarkGiant hat geschrieben:
Vlt arbeitet er am Flughafen. Mich freut das Montagsspiel und dass ich nächste Saison mit 15 schon statt B-Jugend A-Jugend spiele.
von Vega
Scotti hat geschrieben:
Vlt arbeitet er am Flughafen. Mich freut das Montagsspiel und dass ich nächste Saison mit 15 schon statt B-Jugend A-Jugend spiele.
Ja, mit 17 Jahren arbeiten sicherlich viele Leute an nem Flughafen.
von cooky
Scotti hat geschrieben:
Wieso, als Pilot oder so kann doch sein?
von Scotti
Scotti hat geschrieben:
Hab nicht aufs Alter geschaut. Habe übrigens vergessen zu schreiben dass ich seit heute nen Laptop hab.
von Vega
cooky hat geschrieben:
Ja gut, eigentlich ist das in dem Alter ja kein Ding :( Ich bin wohl lediglich noch zu rueckstaendig :(
von cooky
cooky hat geschrieben:
Ja gut, eigentlich ist das in dem Alter ja kein Ding :( Ich bin wohl lediglich noch zu rueckstaendig :(
Echt mal, nur weil du mit deinen 17 noch in der Schule rumkrebst?! Da sind einige schon viel weiter, war Nin bestimmt auch!
von Stefan
cooky hat geschrieben:Echt mal, nur weil du mit deinen 17 noch in der Schule rumkrebst?! Da sind einige schon viel weiter, war Nin bestimmt auch!
ja ne stimmt, besonders Jan ist ja hier immer wieder durch seine enorme geistige Reife aufgefallen :lol:
von Maeth
Holzklotz hat geschrieben:Ich habe soeben meine Deutsch LK Abiturprüfung beendet.

Ich durfte das schöne Gedicht "Spiele wohl! Das Leben ein Schauspiel" analysieren und mit "Noch bin ich da" von Rose Ausländer vergleichen! :D
GLÜCKWUNSCH.
von LilyValley
Spaghettieis :o
von TIMBO
Will auch !

Aber bin eh satt. Hatte grad Knödel mit marinierten Schweinesteak und Salat.
von Kiddow
Heute DVD Abend. Prinzessin Fantaghiro Teil 3 (und eventuell auch 4).Dazu Knabberkram und vielleicht auch Sushi.
von zvenn
taht hat geschrieben:Bald mit meiner Freundin zusammen zu ziehen :).
Dein Wohnort hat sich ja geändert :o

Die "Ich hab sie in China kennengelernt"-Freundin?
LilyValley hat geschrieben:Spaghettieis :o
Was hab ich das als Kind geliebt :oops:
von Trötenflöter
zvenn hat geschrieben:
Dein Wohnort hat sich ja geändert :o

Ja, genau. Mein Gott, das Internet vergisst wirklich nie :) .
von zvenn
taht hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ja, genau.
Wow. Du hast sie in China kennengelernt und sie zieht einfach mit dir nach Deutschland? Muss Liebe schön sein Bild
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:Wow. Du hast sie in China kennengelernt und sie zieht einfach mit dir nach Deutschland? Muss Liebe schön sein Bild
Würde das mir hier passieren, ich hätte keine Probleme, in Kanada zu bleiben.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Würde das mir hier passieren, ich hätte keine Probleme, in Kanada zu bleiben.
Dazubleiben ist aber was ganz anderes als einfach mal mitzugehen.
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Würde das mir hier passieren, ich hätte keine Probleme, in Kanada zu bleiben.
Dazubleiben ist aber was ganz anderes als einfach mal mitzugehen.
Nicht unbedingt. Papierkramtechnisch (Bürokratie) ist es genau das Gleiche, während man ganz nebenbei die Familie definitiv "den Rücken kehrt". Man muss halt nur Geld fürs Flugticket ausgeben und kommt halt billiger weg, wenn man bleibt.
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Nicht unbedingt. Papierkramtechnisch (Bürokratie) ist es genau das Gleiche, während man ganz nebenbei die Familie definitiv "den Rücken kehrt". Man muss halt nur Geld fürs Flugticket ausgeben und kommt halt billiger weg, wenn man bleibt.
Aber wenn ich doch schon länger in einem fremden Land wohne, kenne ich doch schon die Menschen, Kultur, Sprache,...
Ziehe ich aber mit jemanden in ein ganz fremdes Land ist die Umstellung für mich doch dann viel größer.
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:Aber wenn ich doch schon länger in einem fremden Land wohne, kenne ich doch schon die Menschen, Kultur, Sprache,...
Ziehe ich aber mit jemanden in ein ganz fremdes Land ist die Umstellung für mich doch dann viel größer.
Es ist aber auch eine Kopfsache, wenn du von null auf hundert entscheidest, ob du im Land bleibst, nachdem du dort ein Jahr lang warst. Da reagiert man plötzlich anders, wenn man die Anträge für ein Resident-Visum ausgefüllt hat (ich denke schon darüber nach :| ) und auch die Bestätigung bekommt. Egal, ob nun Liebe dahinter steckt, oder was anderes.

Okay, jetzt weiß ich nicht, wie einfach es ist für eine Chinesin in Deutschland klarzukommen ... da könnte es ja an allen Ecken und Enden hapern.
von gigaman23
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Aber wenn ich doch schon länger in einem fremden Land wohne, kenne ich doch schon die Menschen, Kultur, Sprache,...
Es ist aber auch eine Kopfsache, wenn du von null auf hundert entscheidest, ob du im Land bleibst, nachdem du dort ein Jahr lang warst. Da reagiert man plötzlich anders, wenn man die Anträge für ein Resident-Visum ausgefüllt hat (ich denke schon darüber nach :| ) und auch die Bestätigung bekommt. Egal, ob nun Liebe dahinter steckt, oder was anderes.

Okay, jetzt weiß ich nicht, wie einfach es ist für eine Chinesin in Deutschland klarzukommen ... da könnte es ja an allen Ecken und Enden hapern.
warst du in deiner zeit , wo du in kanada lebst schonma in usa?

behandeln die dich als deutschen der in kanada lebt doppelt schlecht? :cry:
von Tangaträger
gigaman23 hat geschrieben: warst du in deiner zeit , wo du in kanada lebst schonma in usa?
Nein, aber ich war dreimal kurz davor :(
behandeln die dich als deutschen der in kanada lebt doppelt schlecht?
Ja, die sagen alle, ich bin ein Nazi und so. :cry:
von gigaman23
Tangaträger hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: warst du in deiner zeit , wo du in kanada lebst schonma in usa?
Nein, aber ich war dreimal kurz davor :(
behandeln die dich als deutschen der in kanada lebt doppelt schlecht?
Ja, die sagen alle, ich bin ein Nazi und so. :cry:
Würd mich aber wirklich mal interessieren.

Man weiß ja , dass Amerikaner Kanadier nicht mögen und dann noch als DEUTSCHER ...das ist ja die größte A...karte :D
  • 1
  • 256
  • 257
  • 258
  • 259
  • 260
  • 875