von zvenn
TIMBO hat geschrieben:PS3 ist mir zu teuer und brauch ich nicht. :wink:
Hast aber viel mehr davon als von nem Blu-ray-Player. Darüber hinaus hättest du mit der PS3 auch schonmal direkt einen 3D-Blu-ray-Player.
Auch wenn du jetzt sagst "Ich brauch keinen 3D-Player Bild"....Dasselbe meintest du von einem normalen Player vor einer Woche auch noch ;) :lol:
von TIMBO
Kein 3D-Player möchte ich jetzt nicht sagen, aber ne PS3 brauch ich echt nicht. Hab ne Wii, und 90 % der PS3 Spiele gibts auch für die PS2. Also kein nutzen für mich.
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:Kein 3D-Player möchte ich jetzt nicht sagen, aber ne PS3 brauch ich echt nicht. Hab ne Wii, und 90 % der PS3 Spiele gibts auch für die PS2. Also kein nutzen für mich.
Aber nicht in der schönen Grafik
von zvenn
gigaman23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Kein 3D-Player möchte ich jetzt nicht sagen, aber ne PS3 brauch ich echt nicht. Hab ne Wii, und 90 % der PS3 Spiele gibts auch für die PS2. Also kein nutzen für mich.
Und nicht in HD. Wenn du einen Blu-ray-Player hast, willst du auch einen Flachbild-TV haben (wenn du den nicht sogar hast, weil ohne ists recht sinnlos :lol: ) und im Vergleich zu PS3-Spielen sehen PS2-Spiele auf einem Flachbildschirm einfach nur grausig aus.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
Und nicht in HD. Wenn du einen Blu-ray-Player hast, willst du auch einen Flachbild-TV haben (wenn du den nicht sogar hast, weil ohne ists recht sinnlos :lol: ) und im Vergleich zu PS3-Spielen sehen PS2-Spiele auf einem Flachbildschirm einfach nur grausig aus.
Ja, hab meinen 38 Zoll-Flat daheim stehen ;-) Und nochmal. Ich brauch keine PS3 ;-) Wenn ich super Grafik will, spiel ich auf dem PC.
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Ich glaub, ich weiß was du meinst. Genau diese amerikanische Vorhersehbarkeit, die geleckten Charaktere und die Modelkatalogdarsteller treiben mich auch immer mehr zum brit. Fernsehen.
So hätte man es auch formulieren können. Die Charaktere bei Zombieland waren eben auch sehr klischeehaft, was ja nicht so schlimm ist, da man sie gut ausarbeitete, aber ich finde eben, dass wenn man sich solchen Klischees bedient, auch auf ihnen rumreiten sollte. In einer Komödie sicher nicht das schlechteste. Da fehlte eben was.
von Reddy
JohnDorian hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Wer Shaun of the Dead mag, sollte sich mal Zombieland ansehen. Der ist auch ziemlich gut.
Zombieland ist wirklich sehr unterhaltsam, hat mich positiv überrascht. :)
Ja hat mich auch Positiv Überrascht der Film hat aus einer Langweiligen eine Lustige Nachtschicht Gemacht, allerdings finde ich Shaun of the Dead und Hot Fuzz besser :wink:
von CaptainCharisma
zvenn hat geschrieben:Hast aber viel mehr davon als von nem Blu-ray-Player. Darüber hinaus hättest du mit der PS3 auch schonmal direkt einen 3D-Blu-ray-Player.
Das 3D Firmware Update für Blue Rays, kommt dieses Jahr wohl nicht mehr raus. Schade für die 5 Leute, die sich für unverschämt viele Schleifen, nun unbedingt jetzt schon ein 3D TV Gerät kaufen mussten.
von zvenn
CaptainCharisma hat geschrieben:Das 3D Firmware Update für Blue Rays, kommt dieses Jahr wohl nicht mehr raus. Schade für die 5 Leute, die sich für unverschämt viele Schleifen, nun unbedingt jetzt schon ein 3D TV Gerät kaufen mussten.
Derjenige ist es aber auch selber Schuld. Ich kaufe mir doch als klar denkender Mensch keine neue Technik ein paar Tage nach Veröffentlichung der ersten Endgeräte :mrgreen:
von LilyValley
Tangaträger hat geschrieben:Fragile/scho rsch/schrupptig is back. Dieses Mal in Form von "Mirkos". Hurra :)
Such mal die Posts im SdR Thread. :wink:
von Tangaträger
LilyValley hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Fragile/scho rsch/schrupptig is back. Dieses Mal in Form von "Mirkos". Hurra :)
Die kenn ich schon, mir ist das aber gerade eben aufgefallen, als er im ran-Thread vom T*ttenblatt schrieb...
von Reddy
Tangaträger hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Die kenn ich schon, mir ist das aber gerade eben aufgefallen, als er im ran-Thread vom T*ttenblatt schrieb...
Das muss ich doch glatt mal Lesen, solange es noch geht :lol:
von Scotti
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ach Fuck. Ich glaub, ich werd mir heute nen Blu-Ray-Player kaufen. :? Ich kann dem doch nicht mehr wiederstehen. Und der Preis ist nun unter 100 Euro gefallen. Also entweder im Laden oder, wenn kein günstiger da, über Amazon. Fuck.
PS3.
Scotti hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Um 12:15 Spiel, und wir haben soviele Verletzte. :?
Wir spielen um 15.30 Uhr. Wir als 3.letzter gg den Letzten. Wir spielen daheim. Das muss nen Sieg geben.
Drittletzter? Mit solchen Losern gibst du dich ab? Das hätte ich nicht von dir erwartet.
Na und wir sind eben aufgestiegen und können froh sein wenn wir am Ende irgendwas gewinnen...haben 0:3 verloren, sind immernoch 3.letzter. Und vorletzter in der Fairnesstabelle :mrgreen: (2 Spiele 3 Gelbe)
von Fabel
Wir haben unsere Tabellenführung locker verteidigt heute, um mal beim Thema "Fussball" zu bleiben.
von TIMBO
Hab grade den McWrap Beef probiert und der schmeckt richtig lecker. Wär zwar noch toller gewesen, wenn der Teigmantel irgendwie nen bisschen knusprig gewesen wäre, aber das macht dann jetzt auch nichts. Den werd ich mir öfters holen.
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:Hab grade den McWrap Beef probiert und der schmeckt richtig lecker. Wär zwar noch toller gewesen, wenn der Teigmantel irgendwie nen bisschen knusprig gewesen wäre, aber das macht dann jetzt auch nichts. Den werd ich mir öfters holen.
Ist das nicht der aus der Radiowerbung?
Wie teuer ist der eigentlich? In Sachen Fast Food Burger schmeckt immer noch der eine Chilli Burger vom Burger King am Besten.
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hab grade den McWrap Beef probiert und der schmeckt richtig lecker. Wär zwar noch toller gewesen, wenn der Teigmantel irgendwie nen bisschen knusprig gewesen wäre, aber das macht dann jetzt auch nichts. Den werd ich mir öfters holen.
Wie teuer ist der eigentlich? In Sachen Fast Food Burger schmeckt immer noch der eine Chilli Burger vom Burger King am Besten.
KA. Aber mit der kleinen Cola zusammen habe ich 4,70 Euro gezahlt.
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Das´s geht aber eigentlich wohl. Auch mit Pommes oder?
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Das´s geht aber eigentlich wohl. Auch mit Pommes oder?
Ne, ohne Pommes. Nur den Wrap und die Cola.
von Fabel
Hat einer zufällig eben auf Kabel1 die Folge "Entweihnachtet" von Twoandahalfmen zuende geschaut ?
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:Ja
Könntest du mir mal verraten, wie das Ende war ?
Haben Berta und die andere( ach wie heisst die Frau nochmal) noch bei Charlie zugeschaut und was hat Evelyn noch getan und was geschah mit Herb und seiner Bekanntschaft ?
  • 1
  • 721
  • 722
  • 723
  • 724
  • 725
  • 1185