von moku
gigaman23 hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: warst du in deiner zeit , wo du in kanada lebst schonma in usa?
Nein, aber ich war dreimal kurz davor :(
behandeln die dich als deutschen der in kanada lebt doppelt schlecht?
Ja, die sagen alle, ich bin ein Nazi und so. :cry:
Würd mich aber wirklich mal interessieren.

Man weiß ja , dass Amerikaner Kanadier nicht mögen und dann noch als DEUTSCHER ...das ist ja die größte A...karte :D
Genau, und alle Blondinen sind stroh dumm, alle Deutschen sind eigentlich immernoch Nazis, alle Schweizer leben auf der Alm, die Franzosen essen mindestens einmal pro Tag Froschschenkel und die Engländer ausschliesslich fish and chips.
von Commi
moku hat geschrieben: Genau, und alle Blondinen sind stroh dumm, alle Deutschen sind eigentlich immernoch Nazis, alle Schweizer leben auf der Alm, die Franzosen essen mindestens einmal pro Tag Froschschenkel und die Engländer ausschliesslich fish and chips.
Wie? Ist das etwa gar nicht so??
von moku
CommanderNOH hat geschrieben:
moku hat geschrieben: Genau, und alle Blondinen sind stroh dumm, alle Deutschen sind eigentlich immernoch Nazis, alle Schweizer leben auf der Alm, die Franzosen essen mindestens einmal pro Tag Froschschenkel und die Engländer ausschliesslich fish and chips.
Wie? Ist das etwa gar nicht so??
Doch, sonst würde ich es ja nicht schreiben! :shock:

Ich gehe jetzt die Kühe nochmals melken, dann mache ich die Kerzen aus und gehe schlafen.
von gigaman23
moku hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: warst du in deiner zeit , wo du in kanada lebst schonma in usa?
Nein, aber ich war dreimal kurz davor :(
behandeln die dich als deutschen der in kanada lebt doppelt schlecht?
Ja, die sagen alle, ich bin ein Nazi und so. :cry:
Würd mich aber wirklich mal interessieren.

Man weiß ja , dass Amerikaner Kanadier nicht mögen und dann noch als DEUTSCHER ...das ist ja die größte A...karte :D
Genau, und alle Blondinen sind stroh dumm, alle Deutschen sind eigentlich immernoch Nazis, alle Schweizer leben auf der Alm, die Franzosen essen mindestens einmal pro Tag Froschschenkel und die Engländer ausschliesslich fish and chips.
So ist es halt wie die meisten Amerikaner denken...hab ich selber erlebt
von Commi
moku hat geschrieben:
So ist es halt wie die meisten Amerikaner denken...hab ich selber erlebt[/quote]

Du hast die meisten Amerikaner erlebt? Glückwunsch. Ich glaub, du bist der einzige Mensch, der das von sich behaupten kann.
von Trötenflöter
zvenn hat geschrieben:Wow. Du hast sie in China kennengelernt und sie zieht einfach mit dir nach Deutschland? Muss Liebe schön sein Bild
Naja, ganz so "einfach" ist das auch nicht. Sie war schonmal in Deutschland, spricht fließend deutsch und karrieretechnisch passt es auch gerade gut. Alles andere wäre ja auch reichlich unüberlegt. Wie sollte sie denn einen Job finden, wenn sie die Landessprache gar nicht spricht?
Es ist aber auch eine Kopfsache, wenn du von null auf hundert entscheidest, ob du im Land bleibst, nachdem du dort ein Jahr lang warst. Da reagiert man plötzlich anders, wenn man die Anträge für ein Resident-Visum ausgefüllt hat (ich denke schon darüber nach :| ) und auch die Bestätigung bekommt. Egal, ob nun Liebe dahinter steckt, oder was anderes.
Habe auch schon einige Leute kennengelernt, die irgendwann "gestrandet" waren und sich mit Nebenjobs in einem anderen Land über Jahre durchgeschlagen haben. Wem es gefällt - bitte, ich denke aber solche Geschichten finden nur sehr selten ein Happy End. Solange man jung ist, ist das ja alles kein Problem, da kann man die ganze Welt bereisen; hier mal Englisch unterrichten und dort mal schwarz arbeiten. Auf Dauer möchte ich es aber nicht machen.
Vor allem das Hostelleben kann einem auf Dauer schon ganz schön zusetzen. Freunde kommen und gehen, man hat nie Privatsphäre und irgendwann sind die "20er" dann mal rum und man weiß gar nicht wo man überhaupt steht.
von gigaman23
CommanderNOH hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
So ist es halt wie die meisten Amerikaner denken...hab ich selber erlebt
Du hast die meisten Amerikaner erlebt? Glückwunsch. Ich glaub, du bist der einzige Mensch, der das von sich behaupten kann.[/quote]
die meisten dich ich kennegelernt habe :D
von Commi
gigaman23 hat geschrieben: die meisten dich ich kennegelernt habe :D
Das relativiert doch deine Sichtweise, dass die meisten Amis so denken, oder nicht?
von vicaddict
Eine Sichtweise die man schnell widerlegen kann. Keiner der Amis, die ich kennenlernte war von diesen Klischees überzeugt. Lediglich, dass alle Deutschen gern Bratwurst essen, war Thema, aber da ist ja auch was dran ;)
von Hundejunge
vicaddict hat geschrieben:Eine Sichtweise die man schnell widerlegen kann. Keiner der Amis, die ich kennenlernte war von diesen Klischees überzeugt. Lediglich, dass alle Deutschen gern Bratwurst essen, war Thema, aber da ist ja auch was dran ;)
Mit Sauerkraut hoffe ich doch. 8)
von Vega
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Ich wurde soeben ausgemustert Bild
Das werde ich bald hoffentlich auch sagen koennen.

Weswegen?
von D'Angelo Dinero
Leichtes Asthma sowie diverse Allergien (Hausstaubmilben/Pollen etc.) waren der Grund :wink:
von Hessenlöwe
Ich bin zwar bereits vor acht Jahren ausgemustert worden, aber wenn ich drüber nachdenke, was befreundete Wehrdienstleistende immer so erzählt haben, freut mich das immer noch. :)
von TorianKel77
Als ich seinerzeit ausgemustert wurde, war ich erstmal total down, hatte damit nicht gerechnet und es auch nicht gewollt. Im Nachhinein bin ich aber doch froh das Jahr gespart zu haben, wäre im Endeffekt doch nur verlorene Zeit gewesen.
von zvenn
TorianKel77 hat geschrieben:Als ich seinerzeit ausgemustert wurde, war ich erstmal total down, hatte damit nicht gerechnet und es auch nicht gewollt.
Und ich hab mich monatelang auf eine Ausmusterung vorbereitet und war dann auch erfolgreich :lol:
von Sebb.
DarkGiant hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Ich wurde soeben ausgemustert Bild
Das werde ich bald hoffentlich auch sagen koennen.

Weswegen?
oh ja, das hoffe ich auch :wink:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Als ich seinerzeit ausgemustert wurde, war ich erstmal total down, hatte damit nicht gerechnet und es auch nicht gewollt.
Und ich hab mich monatelang auf eine Ausmusterung vorbereitet und war dann auch erfolgreich :lol:
Ja bei mir auch das freut mich heute noch :mrgreen: :mrgreen:
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Wie viel hast du denn an Gewicht zugelegt?
von LilyValley
South Park und Silent Hill :lol:
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:South Park und Silent Hill :lol:

Spiel oder Film?
Spiel natürlich. Der Film war nichts. :(
von Belthazor
Mein PC machte heute sehr große Probleme. Deshalb hab' ich mir Windows 7 gekauft und alles funktioniert einwandfrei.

Vista sucks, 7even rules. 8)
  • 1
  • 257
  • 258
  • 259
  • 260
  • 261
  • 875