Sebb. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ein neues Auto Bild

Um genauer zu sein einen Opel Astra GTC. Und damit das Posting noch toller wird, ein paar Bilder für die, die es interessiert :mrgreen: :
versteckter Inhalt:
Bild
Bild
Bild
Bild
schick, schick 8)
Neu- oder Gebrauchtwagen ?
Schaut jedenfalls nett aus.
Fabi hat geschrieben: Knapp 3 Jahre alt, 6-Gang-Diesel, 150 PS. Was will der werte Herr sonst noch wissen?
@Timbo: Ja, neu.
Reddy hat geschrieben:Wo ist da ein Auto ich sehe nur einen Opel :lol:
Nur weil du einen dicken BMW fährst, musst du deinen Penis nicht aus dem Schiebedach halten. Was passt dir eigentlich sonst noch nicht? EN scheiße, Opel scheiße. Du bist doch der Inbegriff von einem Vorurteil. :twisted:
Nein Nein, also von Außen gibts nichts zu Meckern, nur das Innere sieht nach zuviel Billigem Plastik aus aber Opel eben :lol:
Er hat kein Chrom wie dein BMW, das ist richtig. Sieht zwar schön aus, muss man aber immer putzen. Und da siegt die Faulheit mal wieder über die Optik, die eh nur jemand sieht, der drinsitzt :mrgreen:
Und für den Preis auf jeden Fall ein gutes Geschäft, wieviel hat er den Runter?
Knapp 100.000. Ist für einen Diesel in dem Alter eigentlich ganz gut. Ich kann mich nicht beklagen. Bin nach 2 Tagen schon ziemlich eingefahren und alles ist toll. Und das beste: Ich hab mir einmal Reifen wechseln gespart, weil die Sommerreifen schon drauf sind :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Wo ist da ein Auto ich sehe nur einen Opel :lol:
Nur weil du einen dicken BMW fährst, musst du deinen Penis nicht aus dem Schiebedach halten. Was passt dir eigentlich sonst noch nicht? EN scheiße, Opel scheiße. Du bist doch der Inbegriff von einem Vorurteil. :twisted:
Zum Thema Opel: Als Ehemaliger VW-Fahrer hat man solche Vorurteile :lol:
Zum Thema EN: Finde ich nicht Scheiße hat auch schöne Ecken, wenn nur die Autofahrer nicht wären :lol:
Und wo ist ein 1er den Dick???? :roll:

Er hat kein Chrom wie dein BMW, das ist richtig. Sieht zwar schön aus, muss man aber immer putzen. Und da siegt die Faulheit mal wieder über die Optik, die eh nur jemand sieht, der drinsitzt :mrgreen:
Chrom :roll: Auch bei mir ist ein Teil Plastik Verbaut, dagegen sag ich ja nichts :wink: Nur das Opel da durchaus Bessere Qualität verbauen könnte :wink:

Knapp 100.000. Ist für einen Diesel in dem Alter eigentlich ganz gut. Ich kann mich nicht beklagen. Bin nach 2 Tagen schon ziemlich eingefahren und alles ist toll. Und das beste: Ich hab mir einmal Reifen wechseln gespart, weil die Sommerreifen schon drauf sind :mrgreen:
Stimmt 100000 da ist ein Diesel vielleicht grade in der Pupertät :wink:
Reddy hat geschrieben:
Und wo ist ein 1er den Dick???? :roll:
Also den 135 i würde ich schon als ziemlich dick bezeichnen. :wink:

Hab mir ein neues Buch gekauft.
Bild
Kanye hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Knapp 100.000.
Der hat 100' km drauf? Da ist er das Geld nicht wert. :o
Ich hab meine Daten mal bei mobile.de eingegeben und heraus kam das hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/searc ... ar&lang=de Da bewege ich mich deutlich im Durchschnitt, eher sogar noch darunter. Zusammen mit dem ganzen Schnickschnack und der 2 Jahre Garantie (wie beim Neuwagen) halte ich das doch für ein gutes Angebot ;).
Hessenlöwe hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ist das ein Reiskocher oder ein Schnellkochtopf?
oder eine Friteuse?
Das ist ein Bügeleisen :lol: :wink:
Ne, im Ernst das gleiche habe ich mich auch gefragt, ich tippe aber auch auf Friteuse
gigaman23 hat geschrieben:Bild
So oft, wie Du hier Schuhe postest, müsstest Du eine eigene Wohnung nur für Schuhe haben.
ich liebe Schuhe :lol: :oops:

kann ich ja nichts dafür ist so meine kleine Schwäche

und sooft hab ich das jetzt auch nicht gepostet 2-3 mal vllt
Chris_23 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ist das ein Reiskocher oder ein Schnellkochtopf?
oder eine Friteuse?
Das ist ein Bügeleisen :lol: :wink:
Ne, im Ernst das gleiche habe ich mich auch gefragt, ich tippe aber auch auf Friteuse
:lol:
Das ist ne Fritteuse. Mit Rotationfunktion. Und ja, das zweite ist ein Bügeleisen ;-)
TIMBO hat geschrieben:Das ist ne Fritteuse. Mit Rotationfunktion. Und ja, das zweite ist ein Bügeleisen ;-)
Das Rotationsprinzip vom Hitzfeld hab ich verstanden. Das von der Fritöse (schreibt man doch bestimmt jetzt so) nicht.
Ne. Fritteuse schreibt man Fritteuse (alternativ in franz. Friteuse) ;-)
Damit's nicht zu Fettig wird, es wird nur die Hälfte an Öl gebraucht und die Pommes werden knuspriger. (Soviel zu den Testberichten, die ich darüber gelesen habe)
Extra für heute Abend. Hat mich nur 29,95 bei Real gekostet^^
Bild

In einem Monat hol ich mir dann das
Bild

Entweder mit Olic, Robben oder gar keinem, weil ich mir noch nie eins mit Flock gekauft hab.
'Ne Jagdwurst von "Netto". 1 kg für 1,90 €. Gutes Angebot! 8)
Döner vor 'ner Stunde.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 60