von Maeth
Holzklotz hat geschrieben:2x Chipsfrisch Ungarisch
2x Erfrischungsstäbchen Orange-Zitrone
1x Müllermilch 0,5L Kakao

:)
Ausgeschlossen sind natürlich Dinge des täglichen Bedars wie Lebensmittel, Kosmetika, Zeitschriften und Zeitungen, aber das versteht sich wohl von selbst 8)
:roll:

@Topic: Fisherman's Friend.
iseewhatyoudidthere.jpg

Ich kaufte zuletzt einige CDs und zwei Bücher für die Uni.Da Amazon aber auf einmal Hermes zu benutzen scheint und deren Fahrer immer so spät kommen, war ich nicht da,um das Paket entgegen zu nehmen. Das ist meine Geschichte.
Maeth hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:2x Chipsfrisch Ungarisch
2x Erfrischungsstäbchen Orange-Zitrone
1x Müllermilch 0,5L Kakao

:)
Ausgeschlossen sind natürlich Dinge des täglichen Bedars wie Lebensmittel, Kosmetika, Zeitschriften und Zeitungen, aber das versteht sich wohl von selbst 8)
:roll:

@Topic: Fisherman's Friend.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :|
50 g Habaneros (Chili) , als eine Art Pulver. Hat mich nur schlappe 4 Euro gekostet und richtig gut scharf. :D
gigaman23 hat geschrieben:kommt wohl auch drauf an was für ansprüche man hat u.a.
Bild

Wenn BILD was empfiehlt, muss es gut sein :)
gigaman23 hat geschrieben:kommt wohl auch drauf an was für ansprüche man hat u.a.
Kommt vielleicht auch drauf an, wieviel Geld man im Monat zur Verfügung hat :o
Kanye hat geschrieben:Bild
Wenn BILD was empfiehlt, muss es gut sein :)
:lol: :lol:
Fabi hat geschrieben:Ein braunes Jackett, ein grünes Hemd und diese Schuhe, die ich bereits jetzt schon über alles liebe 8)
Solche Braunen hab ich auch, allerdings mit Reißverschluss^^, sehr cool.
Werd mir die Woche aber zum zweiten Mal die fürn Sommer kaufen. Ich liebe die.
Bild
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wann meldet sich denn hier der erste, der sich in die Reihe für den iPad anstellte ?
Wundert mich ja, dass du noch keines hast. :D
Pff. Dieses überflüssige Ding ? Es freut mich ja ungemein, dass irgendwie in fast jeder Berichterstattung nochmal darauf hingewiesen wird, wie überflüssig es doch eigentlich ist. Es kann nicht mehr als andere Geräte, eher noch weniger, und es ist völlig überteuert. Die Leute kaufen es nur, um anzugeben, und das hab ich nicht nötig ;-)
Fabel hat geschrieben:3 Paar ? Biste andersrum ? :o
Wieso sollt ich :o

@rafa:
Bild

Dann nochn paar Anzugschuhe & ein paar hammergeile Mokassins - schauen ungefähr so aus, nur schöner:

Bild
TIMBO hat geschrieben:Na weil neuste Studien belegen, dass Männer, die mehr als 1 paar Schuhe haben, Schwul sind. Haste das noch nicht gelesen ;-)
Mist. Habe 2 paar zu Hause, die ich selten anziehe und 1 paar regelmäßig. Meinst du/ihr da besteht noch Hoffnung oder ist es schon so schlimm wie bei Kanye?? :shock: :lol:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 60