von cooky
vicaddict hat geschrieben:Warum wird sowas eigentlich immer in Schulen abgehandelt? Warum nicht mal im Biergarten :D
Nur wenn die Partein dann aber mit Flüssigem noch letzte Stimmen einfangen wollen.
von Fabi
Komme auch gerade aus dem Wahllokal. War irgendwie sehr lustig da. Da saßen drei Leute, die eine las meine Nummer vor, der zweite wiederholte die Zahl, sagte meinen Namen und hakte ab und sagte, dass er den Haken machte und der dritte gab mir den Zettel. Es hatte etwas Situationskomik an sich :mrgreen:

Ich war im Feuerwehrhaus.
von Reddy
Biergarten wäre mal was :lol: :lol: Ne es die Grundschule hier direkt um die Ecke :wink:
von TIMBO
Bei mir war's auch ne Grundschule. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte war's nen Kindergarten. Hab mich also schon hochgearbeitet ;-)
von cooky
TIMBO hat geschrieben:Bei mir war's auch ne Grundschule. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte war's nen Kindergarten. Hab mich also schon hochgearbeitet ;-)
Irgendwann ists dann ein Gymnasium und im Rentenalter wählst du in der Uni.

Ich glaube ich werde mich gleich in den Garten begeben und auch mal eine Runde "Werfen und Fangen".
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Komme auch gerade aus dem Wahllokal. War irgendwie sehr lustig da. Da saßen drei Leute, die eine las meine Nummer vor, der zweite wiederholte die Zahl, sagte meinen Namen und hakte ab und sagte, dass er den Haken machte und der dritte gab mir den Zettel. Es hatte etwas Situationskomik an sich :mrgreen:
ach das ist doch bei Wahlen immer so :mrgreen:
von Poffel
Hier mal ein Link zu einem interessanten Artikel über Studentische Hilfskräfte. Das könnte vor allem Studenten interessieren.

http://www.spiegel.de/unispiegel/jobund ... 05,00.html
Ich bin nun doppelt froh in Berlin zu studieren, weil wir ja hier einen Tarifvertrag haben.

Gibts denn hier im Forum Studenten, die an der Uni arbeiten?

EDIT: hier mal ein anderer Link:
http://www.spiegel.de/unispiegel/jobund ... 43,00.html
von Sentinel2003
Boah ey, dat is ja ein echter Hammer! Mein langjähriger Schulkumpel hat mir wie üblich vorhin zum Geburtstag gratuliert und mir aber sein Kommen zu meiner Nachfeier abgesagt, da sein Schwager tödlich verunglückt ist! Der war gerade mal 40....er soll wohl kurz vor seiner Wohungstür gestolpert sein, ausgerutscht, die Treppen runter und GenickBruch! Ist das ein Wahnsinn: binnen SEkunden kann man die Treppen runter fallen und das Leben ist vorbei!! :o :o
von Hessenlöwe
Sentinel2003 hat geschrieben:Boah ey, dat is ja ein echter Hammer! Mein langjähriger Schulkumpel hat mir wie üblich vorhin zum Geburtstag gratuliert und mir aber sein Kommen zu meiner Nachfeier abgesagt, da sein Schwager tödlich verunglückt ist! Der war gerade mal 40....er soll wohl kurz vor seiner Wohungstür gestolpert sein, ausgerutscht, die Treppen runter und GenickBruch! Ist das ein Wahnsinn: binnen SEkunden kann man die Treppen runter fallen und das Leben ist vorbei!! :o :o
Oh Gott - das ist wirklich schrecklich :| So abgedroschen das klingt, man sollte sein Leben genießen, man weiß nie, wie lang man noch hat.
von Maggie S.
Sooo... hab heute den schriftlichen Teil meiner Abschlussprüfung hinter mich gebracht. Jetzt heißt es warten und auf die mündliche freuen... :-/
von Jane85
Maggie S. hat geschrieben:Sooo... hab heute den schriftlichen Teil meiner Abschlussprüfung hinter mich gebracht. Jetzt heißt es warten und auf die mündliche freuen... :-/
Und was hast du für ein Gefühl?
von Donnie
AlphaOrange hat geschrieben:Was ist denn mit Donnie passiert? Ist der gelöscht worden? :shock:
Der ist wieder da, weil Stefan mich bat zurückzukommen.

---peinliche kacke gelöscht---
Zuletzt geändert von Donnie am Sa 15. Mai 2010, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Mich erst mit Lösch-PN zuspammen und sich dann wieder anmelden. So geht's ja eigentlich nicht...
von Stefan
Kell hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Was ist denn mit Donnie passiert? Ist der gelöscht worden? :shock:
Der ist wieder da, weil Stefan ihm Morddrohungen schickte. Es wäre ratsam, wenn man manchen Leuten nicht seine Adresse gibt. :o
Auch wenn es wohl nur ein schlechter Scherz war... Es ist nicht besonders nett zu behaupten, dass Stefan Leuten Morddrohungen nach Haus schickt.
na gut, eigentlich drohte ich ihm nur, ihn in meine Keller zu stecken :lol: :lol: 8)
von Stefan
na gut ich muss gestehen meine Drohung bestand eher darauf, 2 Tage lang rumzuheulen, dass er zurück kommen muss, aber ja, sonst.. ist das ja fast das gleiche :lol:
von Donnie
Stefan hat geschrieben:na gut ich muss gestehen meine Drohung bestand eher darauf, 2 Tage lang rumzuheulen, dass er zurück kommen muss, aber ja, sonst.. ist das ja fast das gleiche :lol:
Und du sagtest du hasst mich blablabla...du würdest mir nie verzeihen blablabla etc.
Und im Grunde heultest du nicht zwei Tage herum, sondern eine ganze Woche und es war kein Ende in Sicht. :(
von Stefan
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:na gut ich muss gestehen meine Drohung bestand eher darauf, 2 Tage lang rumzuheulen, dass er zurück kommen muss, aber ja, sonst.. ist das ja fast das gleiche :lol:
Und du sagtest du hasst mich blablabla...du würdest mir nie verzeihen blablabla etc.
Und im Grunde heultest du nicht zwei Tage herum, sondern eine ganze Woche und es war kein Ende in Sicht. :(
richtig so :mrgreen:
von zvenn
RandomGirl87 hat geschrieben:Ich bin rattich
:roll: Srsly... :roll:
Kell hat geschrieben:Ein ganz klarer Fall von:

How absolutely wonderful for you both. Bild
Meinst du wir dürfen Blumenkinder auf ihrer Hochzeit sein? Bild
Zuletzt geändert von zvenn am Sa 15. Mai 2010, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
so.. jetzt graben wir alle den Klappstuhl wieder ein und sagen ganz laut:

Bild

:oops: :mrgreen:
von revo
Donnie hat geschrieben:Ach, Schnuckel. Ich weiß, dass du mich vermisst hast. Selbstverständlich werde ich nun von neuem anfangen dich zu belästigen, aber diesmal gehe ich noch aggressiver vor, Pubsi.
Unheimlich witzig. Beim nächsten Mal werden auch Folgeaccounts kommentarlos gelöscht. :)
von zvenn
revo hat geschrieben:Unheimlich witzig. Beim nächsten Mal werden auch Folgeaccounts kommentarlos gelöscht. :)
Das sollte man in die Forenregeln integrieren :)
von Donnie
revo hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ach, Schnuckel. Ich weiß, dass du mich vermisst hast. Selbstverständlich werde ich nun von neuem anfangen dich zu belästigen, aber diesmal gehe ich noch aggressiver vor, Pubsi.
Unheimlich witzig. Beim nächsten Mal werden auch Folgeaccounts kommentarlos gelöscht. :)
Boah, dann mach das doch. :) Ich meldete mich nur wieder an, weil Stefan mich tagelang überredete und Bobby mich auch einmal nett fragte. Dadurch ist die Lösch-Aktion natürlich die lächerlichste, sinnloseste und peinlichste Aktion in der Geschichte der Menschheit gewesen :roll: , aber woher soll ich denn vorher wissen, dass ich mich doch dazu überreden lasse zurückzukommen? Aber das war offensichtlich ein großer Fehler. :D

Bild
von Bobby
Donnie hat geschrieben:
Der ist wieder da, weil Stefan mich bat zurückzukommen.
Yay, very very nice to have you back! :D
von ultimateslayer
Hey ich will auch an der kitschigen Reunion teilhaben. Voll fies! Wieso hast du dich überhaupt löschen lassen? :mrgreen:
  • 1
  • 724
  • 725
  • 726
  • 727
  • 728
  • 1185