- Fr 30. Apr 2010, 14:33
Mommy is back!
Da freu ich mich schon auf nächste Woche!
In der Gruft scheinen aber ziemlich viele Vampire gewesen zu sein, denn der Vampir von Jonathan hat ja erwähnt, dass es noch mehr von ihnen gibt und sie total sauer wären.
Die Story um die Verwandlung der Brüder und Stefans Schuld hat mir recht gut gefallen. Die Szene, in der er an seinem Vater nascht, fand ich toll.
Der Teil in der Gegenwart war jetzt weniger packend, vorallem der Part um Damon und Alaric.
b) Sie übernachtet bei ihrem Freund. Ich weiß nicht, was daran merkwürdig wäre?! :?
Saphire hat geschrieben:Schade das Pearljetzt dahin ist. Vor allem so unspektakulär und feige von hinten(ok von vorne aber aus den Büschen). Auch schade um Harper.Finds auch blöd, dass man so einen mächtigen Vampir einfach so schnell und unspektakulär beseitigt hat. Arme Anna und dabei läufts so schön mit Jeremy.
Hoffe das Anna jetzt nicht austickt und ebenfalls ein schnelles Ende findet.
Aus der Gruft müssten jetzt beinahe alle Vampire wieder weg sein.
In der Gruft scheinen aber ziemlich viele Vampire gewesen zu sein, denn der Vampir von Jonathan hat ja erwähnt, dass es noch mehr von ihnen gibt und sie total sauer wären.
Die Story um die Verwandlung der Brüder und Stefans Schuld hat mir recht gut gefallen. Die Szene, in der er an seinem Vater nascht, fand ich toll.
Der Teil in der Gegenwart war jetzt weniger packend, vorallem der Part um Damon und Alaric.
Saphire hat geschrieben:keine Schule, keine Tante die sich fragt warum sie Nächtelang wegbleibt oder Freunde die sich wunderna) Sie kann ja nachmittags und abends bei Stefan gewesen sein.
b) Sie übernachtet bei ihrem Freund. Ich weiß nicht, was daran merkwürdig wäre?! :?