- So 23. Mai 2010, 22:16
Du aber auch mit deinen dauernden Kommentaren. Versteh echt nicht, was die dauernd sollen ? Haste Stress, den du irgendwo ablassen willst ?
TIMBO hat geschrieben:Du aber auch mit deinen dauernden Kommentaren. Versteh echt nicht, was die dauernd sollen ? Haste Stress, den du irgendwo ablassen willst ?Es ist doch nichts neues, dass zvenn allen auf die Eier geht.

revo hat geschrieben:Naja, so perfekt wie du das beherrschst, revolein, werde ich es wohl nie können. Dennoch, Timmey: Warum fällt dir das jetzt erst aufTIMBO hat geschrieben:Du aber auch mit deinen dauernden Kommentaren. Versteh echt nicht, was die dauernd sollen ? Haste Stress, den du irgendwo ablassen willst ?Es ist doch nichts neues, dass zvenn allen auf die Eier geht.

zvenn hat geschrieben:Da du es anscheinend heute auf TIMBO und TIMBO-bezogenen-Themen abgesehen hast. Wenn du anderen auf den Sack gehst, fällt's mir weniger auf. Wobei man eigentlich schon weiß, dass du keinen Leiden kannst.revo hat geschrieben:Naja, so perfekt wie du das beherrschst, revolein, werde ich es wohl nie können. Dennoch, Timmey: Warum fällt dir das jetzt erst aufTIMBO hat geschrieben:Du aber auch mit deinen dauernden Kommentaren. Versteh echt nicht, was die dauernd sollen ? Haste Stress, den du irgendwo ablassen willst ?Es ist doch nichts neues, dass zvenn allen auf die Eier geht.
zvenn hat geschrieben:Mir geht's scheiße und dir?Ja, muss gehn, 'ne?

TIMBO hat geschrieben:Da du es anscheinend heute auf TIMBO und TIMBO-bezogenen-Themen abgesehen hast.Liegt daran dass ich heute in sehr wenigen Threads unterwegs war. Ist daher eine Sache der Wahrscheinlichkeit
TIMBO hat geschrieben:Wobei man eigentlich schon weiß, dass du keinen Leiden kannst.Also so verzweifelt wie revo, dass man keinen Menschen außer sich selbst leiden kann, bin ich ja noch lange nicht. Bei mir sind da nur ein paar Antipathien im Spiel. Und prozentual gesehen mag ich die absolute Mehrheit der Leute, die ich kenne, sogar ziemlich gern
zvenn hat geschrieben:Also so verzweifelt wie revo, dass man keinen Menschen außer sich selbst leiden kann, bin ich ja noch lange nicht. Bei mir sind da nur ein paar Antipathien im Spiel. Und prozentual gesehen mag ich die absolute Mehrheit der Leute, die ich kenne, sogar ziemlich gernIch bezweifle, dass das auf gegenseitigem Verständnis beruht.
revo hat geschrieben:Ich bezweifle, dass das auf gegenseitigem Verständnis beruht.:lol: Immer ein locker flockiger Spruch auf den Lippen :lol:
zvenn hat geschrieben:omg, ich werde dich auf meiner persönlichen Idioten-Liste noch vor Melly und Stefan setzen.revo hat geschrieben:Ich bezweifle, dass das auf gegenseitigem Verständnis beruht.:lol: Immer ein locker flockiger Spruch auf den Lippen :lol:
revo hat geschrieben:omg, ich werde dich auf meiner persönlichen Idioten-Liste noch vor Melly und Stefan setzen.Och, du hast eine Liste? Wie niedlich <3

LilyValley hat geschrieben:Ich habe gerade das erste Mal Moussaka gegessen und muss sagen, dass es sehr gut schmeckte. Die griechische Küche ist eh toll.das bosnische mousaka ist eh beste :evil:

gigaman23 hat geschrieben:Was ist denn bei euch drin? Ich hatte ein reines Auberginen/Zucchini Moussaka.LilyValley hat geschrieben:Ich habe gerade das erste Mal Moussaka gegessen und muss sagen, dass es sehr gut schmeckte. Die griechische Küche ist eh toll.das bosnische mousaka ist eh beste :evil:

LilyValley hat geschrieben:Kartoffelgigaman23 hat geschrieben:Was ist denn bei euch drin? Ich hatte ein reines Auberginen/Zucchini Moussaka.LilyValley hat geschrieben:Ich habe gerade das erste Mal Moussaka gegessen und muss sagen, dass es sehr gut schmeckte. Die griechische Küche ist eh toll.das bosnische mousaka ist eh beste :evil:

gigaman23 hat geschrieben:Hack? Gibts ja auch beim Griechen.LilyValley hat geschrieben:Kartoffelgigaman23 hat geschrieben:Was ist denn bei euch drin? Ich hatte ein reines Auberginen/Zucchini Moussaka.LilyValley hat geschrieben:Ich habe gerade das erste Mal Moussaka gegessen und muss sagen, dass es sehr gut schmeckte. Die griechische Küche ist eh toll.das bosnische mousaka ist eh beste :evil:
Fleisch
Kartoffel
Fleisch

vicaddict hat geschrieben:Ich war noch nie beim GriechenIch sag mal so...
und auch nicht beim Bosnier
gibts den überhaupt? Den Bosnier?
oder gibts da nur Khlav Kalash?

gigaman23 hat geschrieben: SO Spezialitäten sind:Hm okay. Ist dann also nicht so meine Welt.
Baklva , Halva , Cevapici , Pita und Burek...
und vieles mehr
vicaddict hat geschrieben:Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.gigaman23 hat geschrieben: SO Spezialitäten sind:Hm okay. Ist dann also nicht so meine Welt.
Baklva , Halva , Cevapici , Pita und Burek...
und vieles mehr