von Vega
Klassenerhalt :)
von zvenn
Hab grad mein Satio aktualisiert. Dass das Teil mit einem Software-Update mal schneller werden würde, hab ich ja erwartet. Aber dass es so viel schneller ist und es noch kleine neue interessante Funktionen gibt, hätte ich echt nicht gedacht :D
Vielleicht liegts auch daran, dass ich ein halbes Jahr lang nicht daran gedacht habe ein Update zu machen :mrgreen:
von Jane85
Hamster sauber gemacht, Wäsche gewaschen, Spülmaschine ist fertig. Na das ist doch echt mal was :)
von Columbo
Dass ich meine Musterung endlich hinter mich gebracht habe, wurde T2 gemustert, aber bis Anfang 2014 zurückgestellt, also können die mich erst mal. :)

Hat zum Glück auch nicht zu lange gedauert, nach 90 Minuten war ich schon fertig und auch ansonsten war's ganz locker, einzig den "Husten Sie bitte Mal"-Teil fand ich etwas irritierend. :lol:
von TIMBO
Was sind das denn für Zeiten ? Ich wurde auch T2 gemustert und war nen halben Monat später in ner Kaserne :evil:

PS: Ich fand den "Beugen sie sich mal nach vorne"-Teil viel irritierender.
von friendssa
bei mir haben die sich, nachdem ich diesen bogen zurück geschickt habe, nie wieder gemeldet, obwohl ich nur eine sehschwäche eingetragen habe :| :)
von Columbo
TIMBO hat geschrieben:Was sind das denn für Zeiten ? Ich wurde auch T2 gemustert und war nen halben Monat später in ner Kaserne :evil:

PS: Ich fand den "Beugen sie sich mal nach vorne"-Teil viel irritierender.
Den gab's bei mir gar nicht, was wird den da überprüft? :mrgreen:

Naja, ich habe bereits einen unterschriebenen Ausbildungsvertrag, dagegen können sie kaum ankommen, ansonsten wäre ich auch am 01.07. eingezogen worden. :?
von TIMBO
@friendssa: Das kann noch werden ;-) Ich war auch "erst" mit 20/21. Und bis 27 kannste ja noch (wenns nicht wieder gesenkt wurde)

@Columbo: Die Prostata. Aber wenn man sagt, wenn die fragen, es sei alles in Ordnung, dann begnügen die sich mit nem Blick sein und der Finger bleibt draußen ;-)
von Columbo
TIMBO hat geschrieben:
@Columbo: Die Prostata. Aber wenn man sagt, wenn die fragen, es sei alles in Ordnung, dann begnügen die sich mit nem Blick sein und der Finger bleibt draußen ;-)
Achso, danach wurde ich gar nicht gefragt, er fragte lediglich nach Hämorriden, aber ich antwortete mit einem entschiedenen "Nein!" wie es mir ein Freund geraten hatte, das hat er mir dann wohl auch so geglaubt. :lol:
von TIMBO
Morgen nur 5 Stunden, dafür leidet jedoch ziemlich mein Überstundenkonto. :? Und ich rede hier von vollen Stunden, nicht wie diese jungen Leute, die immer von Stunden reden, aber nur 45 Minuten meinen ;-) :D
von D'Angelo Dinero
Was willst du um diese Jahreszeit an der Nordsee? Das Wasser hat gerade mal ~10 Grad.

@Topic: Eben beim Friseur gewesen.
von vicaddict
Vielleicht meint er ja auch nicht den Tümpel, sondern das Fast Food Restaurant um die Ecke... da wird ne Woche aber teuer :D
von revo
Dass nächsten Donnerstag schon wieder ein Feiertag ist.
von Vega
cooky hat geschrieben:South Park. Sozialkritik auf bestem Niveau.
Da schaut wohl gerade jemand MTV? :)
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:
Richtig :)

Wobei mein Lob nicht nur durch die Britney Folge gerade kam. Hab die letzten Tage wieder sooft über South Park lachen können. FantaSieHIEHIEHEIE!!!!
von Vega
cooky hat geschrieben:

Wobei mein Lob nicht nur durch die Britney Folge gerade kam. Hab die letzten Tage wieder sooft über South Park lachen können. FantaSieHIEHIEHEIE!!!!
Ja und vor allem wird das Niveau auch konstant gehalten ueber jetzt 14 Staffeln...wenn sie nicht sogar teilweise besser werden.

Fantasieland ist sowieso genial :lol:
von cooky
cooky hat geschrieben:

Ja und vor allem wird das Niveau auch konstant gehalten ueber jetzt 14 Staffeln...wenn sie nicht sogar teilweise besser werden.

Fantasieland ist sowieso genial :lol:
Ja, finde auch dass es teiweise immer besser wurde! Oh Gott, gerade ziehen die besten South Park Momente in meinem Kopf an an mir vorbei. Cartman ist so ein Arsch :D
  • 1
  • 268
  • 269
  • 270
  • 271
  • 272
  • 875