Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Happosai-Fan hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:Obwohl ich Hape als Schlemmer mag und er durchaus auch mal gute Sprüche bringt war die Show gestern fast schon unterirdisch [...]
Die Show war wirklich ganz grässlich, da hätte ich wirklich gut drauf verzichten können. Hape an sich ist genial, aber diese Sendung .... ne, ne, ne, das ging gar nicht. :roll:

Ich fands ganz ok. Allerdings wiederhole ich es auch hier nochmal. Hape = genial - Horst Schlämmer - super Figur ... allerdings beruht die Figur auf 2,3 Gags und die werden gnadenlos immer wieder gebracht, komischerweise reagiert das Publikum immer wieder darauf. Dazu gehören diese Schnappatmung oder das Lachen ...
AliAs hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:Obwohl ich Hape als Schlemmer mag und er durchaus auch mal gute Sprüche bringt war die Show gestern fast schon unterirdisch [...]
Die Show war wirklich ganz grässlich, da hätte ich wirklich gut drauf verzichten können. Hape an sich ist genial, aber diese Sendung .... ne, ne, ne, das ging gar nicht. :roll:

Ich fands ganz ok. Allerdings wiederhole ich es auch hier nochmal. Hape = genial - Horst Schlämmer - super Figur ... allerdings beruht die Figur auf 2,3 Gags und die werden gnadenlos immer wieder gebracht, komischerweise reagiert das Publikum immer wieder darauf. Dazu gehören diese Schnappatmung oder das Lachen ...
Ich fand es ganz große klasse, Hape beweist uns, das es das ganz große
fernsehn noch gibt.

Immer dieses gezetere, och der wiederholt seine gags, och der macht ja immer
das selbe, na wenn man den Film noch nich gesehen hat sollte man sich mal
überlegen obs da so angebracht ist.

Wir sollten froh sein das wir in der heutigen Fernseh-Comedian Zeit
noch so einen wie Hape haben, denkt nur mal an die verfallszeit
der anderen Comedians.

Ich habe den filn auch noch nich gesehen, bin mir aber sicher, das
es dort mehr wie 2-3 gags gibt auf die, die figur beruht.

Wie gut das er denn doch bei seinem alten Quotfit geblieben iss,
das was sie ihm da an drehen wolltne war ja nur lächerlich.

Genau so wie aktion mit den Werbeplakaten.

Ach ja, und vielleicht sollte mal jemand der Alexandra Kamp
sagen das nicht sie der Star des films ist, die frau ist so
schlecht...
Familie Tschiep hat geschrieben:Gestern lief vorerst die letzte Folge von Lenz vor der Kernerpause.

In der nächsten Woche hoffe ich bei Kerner auf einen Katzentalk. Vor Katzen habe ich nicht so viel Angst wie vor Hunde.

Versteh ich das richtig, trotzdem Kerner ab dem 1.11. seiune jetzt feststehende Talkshow bei Sat 1 hat, darf er beim zdf nochmal 8 Wochen seine alte Talkshow moderieren?? Dann hat er ja einen schönen, fließenden Übergang....und der gute Markus darf jetzt erstmal bis November in Warteschleife aushalten, bis er ab dem 1.11. dann Kerner's Platz bekommt...?? :roll:
Naja ich hoffe, dass man sich beim ZDF noch was anderes überlegen wird. Wirklich oft gesehen habe ich Lanz nicht. Die Themen passten mir meist so gar nicht, während man bei Kerner gerne auf gut Glück einschalten konnte und dran blieb.
Sentinel2003 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Gestern lief vorerst die letzte Folge von Lenz vor der Kernerpause.

In der nächsten Woche hoffe ich bei Kerner auf einen Katzentalk. Vor Katzen habe ich nicht so viel Angst wie vor Hunde.

Versteh ich das richtig, trotzdem Kerner ab dem 1.11. seiune jetzt feststehende Talkshow bei Sat 1 hat, darf er beim zdf nochmal 8 Wochen seine alte Talkshow moderieren?? Dann hat er ja einen schönen, fließenden Übergang....und der gute Markus darf jetzt erstmal bis November in Warteschleife aushalten, bis er ab dem 1.11. dann Kerner's Platz bekommt...?? :roll:
Nein. Kerner hört schon ab dem ersten Oktober beim ZDF auf. Es liegen also nich 4 Wochen zwischen dem Abgang vom ZDF und seinem ersten Einsatz auf Sat1 :wink:

Naja, vlt. bekommt Pilawa ja noch einen Abend Talk geschenkt ^^
So, Lanz soll also den Kochlöffel abgeben.

Prinzipiell ganz gut, da ich Kerner deutlich besser fand in der Koch-Show, nur wer soll es dann machen? Man wird ja hoffentlich nicht auf die Idee kommen, die Show von Lichter moderieren zu lassen :roll:
Ich wollte mal lobend erwähnen, dass der einfache Holztisch in mitten des Studios um ein vielfaches besser ist, als die damaligen 'Sitzecken'. Das wars auch schon :)
Was war das denn gestern für eine Ausgabe? Ein Stammtisch, im wahrsten Sinne des Wortes, bei dem sich alle gegenseitig niederschreien und danach ein Comedytreff, bei dem Lisa Fitz und HW Olm keine 5 Sätze sagen, während Dave Davis und Fatih C. die Alleinunterhalter geben...
Ich Unglücksrabe hab gestern erst "Hart aber fair" angeguckt, danach kurz Stern TV und danach den Anfang von Lanz. Und in allen drei Shows ging es um diese leidige Daten CD.

Mit dem Tisch ist das wirklich angenehm, weniger das die Gäste mit dem Rücken zum Publikum sitzen.
vicaddict hat geschrieben:Was war das denn gestern für eine Ausgabe? Ein Stammtisch, im wahrsten Sinne des Wortes, bei dem sich alle gegenseitig niederschreien und danach ein Comedytreff, bei dem Lisa Fitz und HW Olm keine 5 Sätze sagen, während Dave Davis und Fatih C. die Alleinunterhalter geben...
Na da war ja wirklich die Elite der Comedy zu Gast. Zum Glück habe ich das verpasst. :shock:
Glenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was war das denn gestern für eine Ausgabe? Ein Stammtisch, im wahrsten Sinne des Wortes, bei dem sich alle gegenseitig niederschreien und danach ein Comedytreff, bei dem Lisa Fitz und HW Olm keine 5 Sätze sagen, während Dave Davis und Fatih C. die Alleinunterhalter geben...
Na da war ja wirklich die Elite der Comedy zu Gast. Zum Glück habe ich das verpasst. :shock:

Ja, du wirst es dein Leben lang bereuen :D Aber ich verstand es wirklich nicht. Man lädt sich vier Leute ein und ignoriert zwei davon vollständig.
Die Lisa durfte aber doch in der vorherigen Runde schon sinnloses Zeug beitragen als es um die Steuer Cd ging. Immerhin hat sie noch auf ihr neues Programm hinweisen können.
Vielleicht merken die es irgendwann mal das zu große Runden nicht gut sind.
Ich find die heutige Runde recht amüsant. Vor allem Desiree Nick (die ich normalerweise nicht mag) gefällt mir, wie sie die gesamte Männerrunde an die Wand spielt. :lol: Aber dieser Micky Beisenherz ist nicht so der Hit und sein Buch braucht wohl niemand...
Die Nick ist zu geil. Eine sehr unterschätzte Frau und eine der wenigen bei der, egal in welcher Sendung, Unterhaltung garantiert ist - ob es um ernste oder weniger ernste Themen geht. :lol: 8)
Die gestrige Sendung war wirklich klasse, wobei ich mir mehr Bio und weniger Nick gewünscht hätte. Letztere ist in Talkshows immer gut, aber dafür menschlich eine Pfeife und Schröder finde ich als Mensch toll und als Comedian weniger.
Beisenherz hat man in der Runde nicht wirklich gebraucht, aber besser jemand, der eher langweilig ist, ein Buch schrieb und sich zurückhält, als ein Mario Barth, der sich für diese Runde geradezu angeboten hätte...
Die Quoten waren leider weniger gut (1,43 Mio./9,8%MA).
Nick ist menschlich eine Pfeife? Also ich fand, vieles was sie gesagt hat, hatte Hand und Fuß. Und mit Atze Schröder geht es mir ähnlich. Allerdings ist es interessanterweise bei einigen Comedians der Fall, dass sie mir in einer Talkrunde gut gefallen, aber wenn sie auf der Bühne sind halte ich sie nur schwer aus, weil sie dann wieder in übertriebene Gestik und Geschrei verfallen. Mittermeier und Yanar sind auch solche Fälle. Dieser Beisenherz wirkte ziemlich hilflos gestern. Er brachte die ganze Zeit irgendwelche alten Kalauer und war dann sichtlich verunsichert, weil das Publikum nicht in begeisterten Applaus verfiel.
Ich finde Nick an und für sich auch ganz in Ordnung, aber ich finde es oft auch nicht sonderlich amüsant, wenn sie sich auf Kosten anderer profiliert. Man erinnere sich an diese wochenlange Hetze gegen Anoushka Renzi vor ein paar Jahren. Irgendwie habe ich bei den Nick den Eindruck, dass sie sich das Recht herausnimmt gegen alles und jeden in jeder ihr beliebigen Art zu schießen, ganz egal wie tief sie dabei sinkt.
Glenn hat geschrieben:Nick ist menschlich eine Pfeife? Also ich fand, vieles was sie gesagt hat, hatte Hand und Fuß.
Jo, das haben auch Aussagen anderer Promis und sie sind trotzdem extremst sozial-doof. Aber ich stimme dir da schon zu, dass es gestern echt ok war und sie viel zum Thema zu sagen hatte, aber setze mal da 'ne andere Frau in die Runde, dann wirds weniger lustig. :wink:
Ich habe mich eben schon des Öfteren aufgeregt und fremdgeschämt, weil sie meinte unbeteiligte, nicht Prominente beleidigen zu müssen, da diese eben nicht so dolle ausschauten, oder ihr eine Aussage nicht so passte. Ansonsten bin ich etwas angeekelt, wenn ich sehe, dass sie auf so einer Beauty Messe Vaginal-Cremes an den Mann bzw. die Frau bringen will und in Dschunglecamp auf irgendwelchen Hoden rumkaut, aber das ist wohl eher mein persönliches Problem, denn andere stören sich nicht daran, finden es gut oder gar amüsant. Nicht, dass sie eine schlechte Mutter wäre, aber manchmal tut mir ihr Sohn leid, denn Nicks Bild in der Öffentlichkeit ist das einer sex-frustirierten, älteren Dame, die für Geld alles macht und unbedingt einen Mann braucht.
vica hat geschrieben:Irgendwie habe ich bei den Nick den Eindruck, dass sie sich das Recht herausnimmt gegen alles und jeden in jeder ihr beliebigen Art zu schießen, ganz egal wie tief sie dabei sinkt.
Sowieso. Blöd nur, wenn man sich selbst nicht aufs Korn nehmen lässt.
Gabs gestern Kachelmann als Thema? Ich sah es nicht, da die Sendung gestern erst gegen 0.30 Uhr kam.
vicaddict hat geschrieben:Laut Internetseite kam es gestern nicht, in der Mediathek ist auch nichts zu sehen.
Ich hab die Sendung gesehen. Kachelmann war nicht Thema. Angekündigt war es ja aber im Vorfeld.
Glenn hat geschrieben:Nick ist menschlich eine Pfeife? Also ich fand, vieles was sie gesagt hat, hatte Hand und Fuß. Und mit Atze Schröder geht es mir ähnlich.
Der Fehler der immer wieder gemacht wird ist das man diese Leute nur soi sieht wie sie in den Medien präsentiert werden. Dabei weiß jeder das die auch ein stinknormalesLeben führen. Die Nick hat einen ziemlich hohen Unterhaltungswert der nur dadurch gestört wird das sie extrem darauf achtet wenn das Rotlicht angeht und dann anfängt zu lächeln. Aber dumm ist sie garantiert nicht und scheint vielen aus dem Herzen zu reden.
Etwas schade war an der Sendung das Biolek zum Ende hin etwas zu kurz kam.
Dass Nick dumm sei, behauptet auch niemand, im Gegenteil. Es ändert aber nichts daran, dass sie über Leichen geht und keine Grenzen kennt, wenn es darum geht auf anderer Leute Kosten Gags zu machen. Es gibt den moralsichen Grundsatz, dass man nicht auf Leute eintreten soll, die bereits am Boden liegen. Sie hält sich nicht daran. Im Gegenteil, dann tritt sie erst richtig nach. Und DAS hat sie eigentlich nicht nötig.
Oh man. Mir wäre eine Diskussionsrunde lieber gewesen, also vlt. die erste halbe Stunde ein Einzelgespräch und danach noch ein paar "Experten" in die Runde holen. Viel Wirbel um (fast) nichts, aber trotzdem ganz interessant.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 215