vicaddict hat geschrieben:Horst KöhlerOh yes!
@ Timbo
Danke, es würde tatsächlich doch irgendwann mal besser
vicaddict hat geschrieben:Horst KöhlerOh yes!
cooky hat geschrieben:Wieso ?vicaddict hat geschrieben:Horst KöhlerOh yes!
Fabel hat geschrieben:cooky hat geschrieben:Wieso ?vicaddict hat geschrieben:Horst KöhlerOh yes!
vicaddict hat geschrieben:What the fuck...........der tritt zurück :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:Fabel hat geschrieben:cooky hat geschrieben:Wieso ?vicaddict hat geschrieben:Horst KöhlerOh yes!
Schalt halt mal nen Nachrichtensender ein
Reddy hat geschrieben:Jo ganz super :roll:vicaddict hat geschrieben:Horst KöhlerDito
gigaman23 hat geschrieben:allerdings, dass erfreut mich auch nicht so sehrReddy hat geschrieben:Jo ganz super :roll:vicaddict hat geschrieben:Horst KöhlerDito
Abwarten wer neuer Bundespräs. wird und dann mal gucken ob es euch immernoch freut :roll:
LilyValley hat geschrieben:Hach, der Horst war schon ein ganz lieber.in der woche weggehen ?![]()
Schwan wäre lustig, wird aber nichts. Mit Käßmann könnte ich mich sehr anfreunden.
Mich nervt, dass ich Kopfschmerzen habe und heute eigentlich weggehen wollte.
Fabel hat geschrieben:Ich habe Ferien.LilyValley hat geschrieben:Hach, der Horst war schon ein ganz lieber.in der woche weggehen ?![]()
Schwan wäre lustig, wird aber nichts. Mit Käßmann könnte ich mich sehr anfreunden.
LilyValley hat geschrieben:Achso, dann tut es mir leid.Fabel hat geschrieben:Ich habe Ferien.LilyValley hat geschrieben:Hach, der Horst war schon ein ganz lieber.in der woche weggehen ?![]()
Oh, falscher Thread. @Topic: Nichts.
friendssa hat geschrieben:ich habe gestern beim bild wm gewinnspiel mitgemacht und sollte dieser anruf, diesen ich gerade bekommen habe, kein scherz sein - fliege ich nach Südafrika :shock:krass, viel glück und sag bescheid und falls alles klappt, erwarte ich eine Kolumne bei QM ^^
friendssa hat geschrieben:ich habe gestern beim bild wm gewinnspiel mitgemacht und sollte dieser anruf, diesen ich gerade bekommen habe, kein scherz sein - fliege ich nach Südafrika :shock:*NEID*
friendssa hat geschrieben:ich habe gestern beim bild wm gewinnspiel mitgemacht und sollte dieser anruf, diesen ich gerade bekommen habe, kein scherz sein - fliege ich nach Südafrika :shock:Krass! Herzlichen Glückwunsch. Und ich finde, dass Quotenmeterbanner sollte echt im Stadion hängen :lol:
DVD-Raziel hat geschrieben:Zivildienst ist vorbei!!!Ebenfalls Glückwunsch. Wann gehts nach Thailand? Oder hatten sich die Pläne noch nicht konkretisiert?![]()
![]()
Belthazor hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an friendssa und DVD-Raziel!kann ich mich nur anschließen