Reddy hat geschrieben::D Nach Gefühlten 100 Jahren :D
Ich finde Michael Mittermeier in Kapstadt am Mittwoch um 22:45 auf Pro7 klingt ganz Intressant oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Nö passt schon, auch wenn teddy dann mit seinem Tipp evtl. falsch liegen wird :lol:
teddyholidays hat geschrieben: und da ich dann im Urlaub bin tippe ich mal einfach schon die nächsten Sendungen ohne zu Wissen was kommt. Darf ich das?

Nr. 581: (könnte Topmodel Halbfinale sein)
3,22
2,55
DarkGiant hat geschrieben:Ist eigentlich was zur WM geplant?
JA !

Hier schonmal eine Vorab-Info, was ich zur WM geplant habe.

Wie bei der EM08 suchen wir in unserem diesjährigen Special den deutschen Quoten-Weltmeister 2010.
Dieses Special umfasst die 7 Spiele, die Jogis Jungs evtl. in Südafrika bestreiten werden. Sollte die deutsche Mannschaft schon vorher rausfliegen, dann tippen wir die Spiele, an denen die Deutschen teilgenommen hätten ...

Nebenher wird die normale Quotenwette weiterlaufen, in der natürlich Fussball aber auch gerne etwas anderes getippt werden kann.

Genauere Infos gibts im Laufe der Woche.
Ich muss mir noch Gedanken machen, ob ich einfach die Summe der Abweichungen der 7 Spiele addiere und somit den Weltmeistertipper ermittle oder ob ich evtl. den Durchschnitt der Abweichung errechne. (und dabei evtl. nur die besten 5 Tipps gewertet werden...).
Falls hierzu einer Vorschläge hat, kann er mir die gerne per PN mitteilen.
Also ich habe mir nochmal Gedanken gemacht und das Feedback von Hessenlöwe und Jerry einfliessen lassen.

Wir tippen bei unserem WM-Special NUR die deutschen Spiele + das Finale (falls wir es wider Erwarten nicht bis dahin schaffen sollten :wink: )
Das heißt also wir tippen mindestens 4 Spiele und maximal (falls wir wieder um Platz 3 spielen) 8 Spiele.
Die Quoten-Abweichungen werden wie bei jedem Special ganz normal addiert, das bedeutet, dass wenn man Tipp-Weltmeister werden will, auch jedes der deutschen Spiele (und das Finale, falls... s.o.) mittippen muss. So weit es mir möglich ist, werde ich ab und an eine Erinnerungs-PN an die Teilnehmer schicken. (Wir wollen ja das bis zum Ende möglichst viele Teilnehmer mitmachen.)

Wie bei jedem Special gibts natürlich für jedes einzelne Event einen Satz Medaillen. Der Gesamtsieger darf sich freuen, dass er gewonnen hat. :lol:

Da wir also in den nächsten Tagen/Wochen wieder mehrere Tipps gleichtzeitig am Laufen haben, darf ich euch bitten, bei euren Quoten zu vermerken, für welche Quotenwette die Tipps sind.

Aktuelle Wetten:

Quotenwette #581: Michael Mittermeier in Kapstadt | Mittwoch ca. 22:45 | Pro7

Quotenwette #583: WM 2010: Deutschland-Australien | Sonntag 20:30 | ZDF
  • 1
  • 412
  • 413
  • 414
  • 415
  • 416
  • 1055