von Commi
capo status hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Liverpool beendet die Saison auf Platz 7 und so wie ich das gerade gelesen haben, reicht das für die EL. :D Aber wenn Benitez die Reds zum Saisonende verlässt und Chelsea wirklich ein 80 mio Angebot für Torres abgibt, dann bin ich gespannt wie es jetzt weitergeht.
Liverpool wird als Letzter mit 0 Punkten absteigen und Insolvenz anmelden.

Was soll passieren? Ist Benitez der beste Trainer der Welt? Ist Torres unersetzlich?
Für 80 Milliönchen kann man sich dein ein oder anderen Stürmer oder Trainer neu holen.
Geh im Bundesliga-Thread weiter trollen und nerv mich nicht. Benitez ist seit 6 Jahren Trainer in Liverpool und Torres ein absoluter Ausnahmestürmer. Da kann man sich schon Gedanken machen, aber dass du überall deinen unqualifizierten Senf dazugeben musst ist nichts Neues.
Hattest du schlechten Sex oder warum wirst du so ausfallend?
Natürlich ist Benitez ein guter Trainer (der lange in Liverpool war) und Torres ein sehr guter Stürmer. Aber für Torres wird der Klub Ablöse kriegen und diese reinvestieren.
Jeder ist ersetzbar. Ich war über 12 Jahre selber Funktionär in einem Sportverein und für das Management mit zuständig. Da haben wir auch bei manchen Abgängen uns gefragt, wie es weitergeht. Aber es geht immer weiter. Die Frage ist also müßig. Liverpool wird für Ausnahmestürmer nicht weniger interessant, nur, weil Benitez nicht mehr Trainer ist und es wird auch nicht so sein, dass Liverpool keinen guten Trainer mehr kriegen wird, weil man Torres verkauft.
von capo status
capo status hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Liverpool beendet die Saison auf Platz 7 und so wie ich das gerade gelesen haben, reicht das für die EL. :D Aber wenn Benitez die Reds zum Saisonende verlässt und Chelsea wirklich ein 80 mio Angebot für Torres abgibt, dann bin ich gespannt wie es jetzt weitergeht.
Liverpool wird als Letzter mit 0 Punkten absteigen und Insolvenz anmelden.

Was soll passieren? Ist Benitez der beste Trainer der Welt? Ist Torres unersetzlich?
Für 80 Milliönchen kann man sich dein ein oder anderen Stürmer oder Trainer neu holen.
Geh im Bundesliga-Thread weiter trollen und nerv mich nicht. Benitez ist seit 6 Jahren Trainer in Liverpool und Torres ein absoluter Ausnahmestürmer. Da kann man sich schon Gedanken machen, aber dass du überall deinen unqualifizierten Senf dazugeben musst ist nichts Neues.
Hattest du schlechten Sex oder warum wirst du so ausfallend?
Natürlich ist Benitez ein guter Trainer (der lange in Liverpool war) und Torres ein sehr guter Stürmer. Aber für Torres wird der Klub Ablöse kriegen und diese reinvestieren.
Jeder ist ersetzbar. Ich war über 12 Jahre selber Funktionär in einem Sportverein und für das Management mit zuständig. Da haben wir auch bei manchen Abgängen uns gefragt, wie es weitergeht. Aber es geht immer weiter. Die Frage ist also müßig. Liverpool wird für Ausnahmestürmer nicht weniger interessant, nur, weil Benitez nicht mehr Trainer ist und es wird auch nicht so sein, dass Liverpool keinen guten Trainer mehr kriegen wird, weil man Torres verkauft.
Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst wie Oben um irgendwelchen Müll zu abzulassen, dann sag ich dir das und wenn du meinen Ton nicht verkraftest ist das dein Problem.

Du musst auch nicht auf mein Geschriebenes eingehen, wenn du kein Interesse an Liverpool hast, denn deine allg. Floskeln wie "jeder ist ersetzbar" und "es geht immer weiter" lassen doch sehr stark darauf schließen, dass du nur geantwortet hast um deine Beitragszahl zu erhöhen.
Ich diskutier mit dir jetzt auch nicht mehr weiter... zu spät und das hat eh kein Zweck
von Godfather
Naja, capo hat doch vollkommen Recht.
Liverpool kann mit der Spitze der Liga nicht mehr mithalten und verabschiedet sich aus dem Bunde der Big Four.
Wäre ich ein Reds Fan, dann würde mir ehrlich gesagt Angst und Bange werden, wenn ich an die Zukunft denke
Hinzu kommt, dass man auch dieses Jahr wieder Leistungsträger abgeben muss und man evt. sogar Torres, DIE Lebensversicherung, verliert.
von Commi
capo status hat geschrieben: Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst wie Oben um irgendwelchen Müll zu abzulassen, dann sag ich dir das und wenn du meinen Ton nicht verkraftest ist das dein Problem.
Du überschätzt dich. Ich verkrafte deinen Ton ganz gut.
von The Rock
Godfather hat geschrieben:Naja, capo hat doch vollkommen Recht.
Liverpool kann mit der Spitze der Liga nicht mehr mithalten und verabschiedet sich aus dem Bunde der Big Four.
Wäre ich ein Reds Fan, dann würde mir ehrlich gesagt Angst und Bange werden, wenn ich an die Zukunft denke
Hinzu kommt, dass man auch dieses Jahr wieder Leistungsträger abgeben muss und man evt. sogar Torres, DIE Lebensversicherung, verliert.
Ich glaube egal welcher Fan der Big Four man ist. Man darf immer Angst und Bange haben. Es wird ja immer auf die Vereine geschimpft, aber letztlich sind die Fans ja genauso unglücklich darüber, dass die Vereine aufgekauft und irgendwann so zurückgegeben werden.
Klar freut man sich über die Erfolge, aber wenn irgendwann das Geld für Liverpool zum Erliegen kommen sollte und die Inhaber abspringen, wird der Verein mit den Schulden, den die Inhaber auf den Verein übertragen hat, alleine zurückbleiben.
Torres und Gerard haben das Team traumhaft gehalten, aber wenn es mit einem nicht mehr klappt und auch der andere langsam etwas in die Jahre kommt, dann frage ich mich natürlich auch, ob man den nächsten Generationenwechsel "kaufen" wird. Zudem drückt ja auch ManCity in den letzten 2 Jahren extrem aufs Gas um zu den anderen drei aufzuschließen.
von Resident
kamil hat geschrieben:96 Punkte, 102:35 Tore, 31 Siege in 38 Spielen und Real Madrid wird trotzdem nicht Meister...
Danke Barcelona :D
von Vega
Und da Fenerbahce am letzten Spieltag nicht ueber ein Remis herauskommt, schafft Bursaspor die Sensation und wird tuerkischer Meister. Nach Trabzonspor im Jahr 1984 ist es jetzt das erste Mal, dass nicht Besiktas, Fenerbahce oder Galatasaray den Meister stellt.
von Godfather
Es spricht nicht unbedingt für die spanische Liga, wenn der 1. und 2. jeweils mehr als 25 Punkte Vorsprung auf den Dritten hat.
Ich bin echt froh, dass es bei uns in Deutschland zum Glück anders läuft
von Vega
Godfather hat geschrieben:Es spricht nicht unbedingt für die spanische Liga, wenn der 1. und 2. jeweils mehr als 25 Punkte Vorsprung auf den Dritten hat.
Ich bin echt froh, dass es bei uns in Deutschland zum Glück anders läuft
Das sehe ich ganz genauso. Grausam, wie das dort aussieht..
von kamil
Laut übereinstimmenden Medienberichten wird David Villa für etwa 45 Mio. zur nächsten Saison zum FC Barcelona wechseln; wohl als Ersatz für Henry.
Zudem soll noch Fabregas die Katalanen zur kommenden Saison verstärken.
von Resident
Thorsten Fink hat in seinem ersten Jahr als Trainer des FC Basel das Double geholt :D . Hoffe Basel qualifiziert sich für die CL, denn bis ins Stadion sind es nur 10 min. von mir zu Hause.
Zuletzt geändert von Resident am Mi 19. Mai 2010, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Chris_23
kamil hat geschrieben:wohl als Ersatz für Henry
Wozu zahlt man für einen neuen Bankwärmer 45 Mio? :lol:
Henry wechselt anscheinend in die MLS.
von Rafa
DarkGiant hat geschrieben:Und da Fenerbahce am letzten Spieltag nicht ueber ein Remis herauskommt, schafft Bursaspor die Sensation und wird tuerkischer Meister. Nach Trabzonspor im Jahr 1984 ist es jetzt das erste Mal, dass nicht Besiktas, Fenerbahce oder Galatasaray den Meister stellt.
Gratulation Bursa, aber in der CL werden sie leider versagen.
von kamil
So, einer der besten Vereinstrainer ist wieder auf dem freien Markt.
Rafael Benitez und der FC Liverpool gehen ab nächster Saison getrennte Wege.
Natürlich wird Benitez jetzt als Nachfolger für Mourinho bei Inter gehandelt.
von TorianKel77
Chris_23 hat geschrieben:Chelsea trennt sich von Michael Ballack und Joe Cole, beide Spieler sind damit ablösefrei zu haben!
Da ist der Weg zu Schalke ja jetzt frei. 8)
von Reddy
TorianKel77 hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Chelsea trennt sich von Michael Ballack und Joe Cole, beide Spieler sind damit ablösefrei zu haben!
Da ist der Weg zu Schalke ja jetzt frei. 8)
Passt ja Perfekt der wohl am Überschätzte Spieler Deutschlands trifft auf den Überscätztesten Verein :lol:
von Holzklotz
JohnDorian hat geschrieben:Die spanische Liga wird immer spannender :D
Hat man ja gesehen letztes Jahr. :lol: 25 Punkteeeeheeeee *traeller* :|
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 101