von vicaddict
Fabel hat geschrieben:Letzte Französischarbeit meines Lebens hinter mir und ein saugutes Gefühl.
Dazu noch eine TOP-Laune und sonst ist auch alles super.
What a wonderful world!

Ahja, und meine Betitelung als Lieblingsbauernsohn macht mich auch glücklich. :wink: :lol:
Danke nochmal "vicaddict". :)

Büdde :)
von Holzklotz
Advent Children letzte Stunde gesehen, niemals FF7 oder sonstiges gespielt - hab auch nichts von der Story gerafft ---> Einfach nur endgeil - ich liebe solche Japano-Animelike Action und dann so hammer episch dargestellt. Ein Traum!!!
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:Final-Fantasy-Abend heute auf kabel eins. :D Erst The Spirits Within und dann Advent Children (hätte nie gedacht, dass der je im TV kommt). <3
oh damn... verpasst :-(
von Sebb.
OMG, heute schon unsere vorläufigen Zeugniss Noten bekommen, ich bin ja so happy.
Deutsch 2
Franz 2
GW 2
der Rest ist auch ganz OK 8)

Zudem wurden die Matheprüfungen (weil diese saarlandweit Katastrophal ausgefallen sind) mit zusätzlichen Punkten bestückt.
Kleine Anmerkung: Unser Klassenschnitt lag in Mahte bei einer 01 also(5-) und damit wären wir noch eine der beseren Schulen im Saarland gewesen. Das Kultusministerium hat sich dann eingestanden das die Prüfungen zu schwer waren und sie dann wie oben beschrieben geändert. Jetzt ists ingesamt etwas besser geworden.
von Fabel
Mein PC funktioniert wieder, nachdem gestern der Memory Stick seinen Geist aufgegeben hat. Das ist wundervoll. :P
von Vega
13 Punkte in meinem Vortrag zur Facharbeit :)
von cooky
Irgendwelche Medizinstudenten haben Leute gebraucht die an einer Umfrage teilnehmen. Hat mich 10 Minuten Zeit gekostet und als Entlohnung gab es einen Fünfer, das freute mich :)
von revo
Mich freut mein Swimming Pool. Insbesondere bei diesem verkackten Hitzewetter. :D
von TIMBO
Da ich rechtzeitig von der Arbeit weg bin. Wäre ich nur 5 Minuten später losgefahren, wäre ich hinter dem LKW gewesen, der sich lengs über die ganze Fahrbahn legte und Schuld daran ist, dass nun die komplette Autobahn in beide Richtungen gesperrt ist und es ein totales Verkehrschaos gibt. Gut das ich zu Hause bin.

----------

Und das die Brennprobleme von meinem DVD-Rekorder GOTT SEI DANK nicht's schwerwiegendes waren. War mit ner einfacher Innenreinigung getan. Puhh.
von Vega
Die WM. Mittlerweile ist die Euphorie wirklich riesig :)
von Poffel
Tommy Vercetti - ein so kluger schüler, der ständig von seinem prof um rat gefragt wird.
von cooky
Poffel hat geschrieben:Tommy Vercetti - ein so kluger schüler, der ständig von seinem prof um rat gefragt wird.
Ich bin unendlich neidisch auf ihn :(

Mich freuen immer die Twitterbeiträge von Nuhr und MTVHome, sind meist lustig :)
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Die WM. Mittlerweile ist die Euphorie wirklich riesig :)
Bei wem?
also bei mir will dieses Jahr mal so gar nix aufkommen, was auch nur im Geringsten an Euphorie erinnert..da hatte ich beim ESC eindeutig mehr davon
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:Die WM. Mittlerweile ist die Euphorie wirklich riesig :)
Bei wem?
Bei mir. Wieso sollte auch fuer andere sprechen? :)
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben:
Bei wem?

Ich frag ja nur. Mir geht es da wie Fabel. Es ist nicht meine erste WM, die ich "aktiv" erlebe, sondern meine fünfte und ich habe noch nie so wenig Interesse daran gehabt, wie dieses Jahr. Mir isses völlig egal und der ganze Hype, der in den Medien verbreitet wird nervt mich schon seit Wochen. Eigentlich interessiert mich mehr, dass die deutsche Elf frühzeitig rausfliegt, damit meine Bayernspieler gesund und frühzeitig zum Verein kommen, damit Löw so richtig auf den Deckel bekommt und damit hier frühzeitig Schluss ist mit dem ganzen WM Fieber-Gedöns.
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:
Bei wem?

Ich frag ja nur. Mir geht es da wie Fabel. Es ist nicht meine erste WM, die ich "aktiv" erlebe, sondern meine fünfte und ich habe noch nie so wenig Interesse daran gehabt, wie dieses Jahr. Mir isses völlig egal und der ganze Hype, der in den Medien verbreitet wird nervt mich schon seit Wochen. Eigentlich interessiert mich mehr, dass die deutsche Elf frühzeitig rausfliegt, damit meine Bayernspieler gesund und frühzeitig zum Verein kommen, damit Löw so richtig auf den Deckel bekommt und damit hier frühzeitig Schluss ist mit dem ganzen WM Fieber-Gedöns.
Jedem das Seine :)
  • 1
  • 277
  • 278
  • 279
  • 280
  • 281
  • 875