von TIMBO
Grad gesehen, dass der Film "Das Kabinett des Doktor Parnassus" am 1. Juli schon auf DVD erscheint :oops: Hab ich den doch irgendwie total im Kino verschwitzt. Naja, Blu-Ray hab ich grade vorbestellt und bin gespannt. :D
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:Grad gesehen, dass der Film "Das Kabinett des Doktor Parnassus" am 1. Juli schon auf DVD erscheint :oops: Hab ich den doch irgendwie total im Kino verschwitzt. Naja, Blu-Ray hab ich grade vorbestellt und bin gespannt. :D
wie viel euro ?
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:Grad gesehen, dass der Film "Das Kabinett des Doktor Parnassus" am 1. Juli schon auf DVD erscheint :oops: Hab ich den doch irgendwie total im Kino verschwitzt. Naja, Blu-Ray hab ich grade vorbestellt und bin gespannt. :D
Ganz guter Film mit Heath :cry:
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
wie viel euro ?
Bei Amazon 17,99 €
(abzüglich nem 10 € Gutschein, den ich für Amazon noch hatte ;-))
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
wie viel euro ?
Bei Amazon 17,99 €
(abzüglich nem 10 € Gutschein, den ich für Amazon noch hatte ;-))
bei MediaMarkt gibts bestimmt wieder eine Aktion....
von Poffel
Die Straßenverkehrsordnung ... tz
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu
identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:
Ganz guter Film mit Heath :cry:
Ich fand den ziemlich durchschnittlich und eher enttaeuschend.
von Reddy
Poffel hat geschrieben:Die Straßenverkehrsordnung ... tz
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu
identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Und der Kreis EN wird Bunt :lol: :lol: :lol: Sry Fabi den konnte ich mir nicht Verkneifen :wink:
von Fabi
Reddy hat geschrieben:Und der Kreis EN wird Bunt :lol: :lol: :lol: Sry Fabi den konnte ich mir nicht Verkneifen :wink:
Das war so klar. Deiner Kreativität sind eindeutig Grenzen gesetzt :o
TIMBO hat geschrieben:Öhm, das klingt irgendwie ... erfunden.
Meinst du? Ich finde das klingt durchaus plausibel :? :? :?
von friendssa
Vor gut einer Stunde nach Hause gekommen - Südafrika war einfach nur geil. Da hat sich sogar der Flug gelohnt (16 Stunden hin und 16 Stunden zurück)

Die Atmosphäre im Stadion war einfach nur atemberaubend...die Leute voll gut drauf und der Sieg für Deutschland war natürlich das Sahnehäubchen. Ich glaube soetwas erlebt man nur einmal. :D :D :D
von vicaddict
Hättest du nicht jemanden mit so einer Uweseeler angreifen können? Dann würden diese dämlichen Dinger endlich verboten :(
von keewee
friendssa hat geschrieben: Die Atmosphäre im Stadion war einfach nur atemberaubend...die Leute voll gut drauf und der Sieg für Deutschland war natürlich das Sahnehäubchen. Ich glaube soetwas erlebt man nur einmal. :D :D :D
Bild
von Stefan
friendssa hat geschrieben:Vor gut einer Stunde nach Hause gekommen - Südafrika war einfach nur geil. Da hat sich sogar der Flug gelohnt (16 Stunden hin und 16 Stunden zurück)

Die Atmosphäre im Stadion war einfach nur atemberaubend...die Leute voll gut drauf und der Sieg für Deutschland war natürlich das Sahnehäubchen. Ich glaube soetwas erlebt man nur einmal. :D :D :D
wow .. du warst in Südafrika? :shock: Im Stadion? Reicher Schnösel :evil:
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:Vor gut einer Stunde nach Hause gekommen - Südafrika war einfach nur geil. Da hat sich sogar der Flug gelohnt (16 Stunden hin und 16 Stunden zurück)

wow .. du warst in Südafrika? :shock: Im Stadion? Reicher Schnösel :evil:
Noch geiler, der hat es vonner BILD.... GEWONNEN!!! :lol:
von Trötenflöter
vicaddict hat geschrieben:Hättest du nicht jemanden mit so einer Uweseeler angreifen können? Dann würden diese dämlichen Dinger endlich verboten :(
Ist man denn in Deutschland wirklich zu blöd die Dinger bei den Spielen zu überblenden oder leiser zu stellen? Frage mich ja wieso ihr euch so aufregt.
von vicaddict
taht hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hättest du nicht jemanden mit so einer Uweseeler angreifen können? Dann würden diese dämlichen Dinger endlich verboten :(
Ist man denn in Deutschland wirklich zu blöd die Dinger bei den Spielen zu überblenden oder leiser zu stellen? Frage mich ja wieso ihr euch so aufregt.
Mittlerweile hat man das in den Griff bekommen, aber es ist ne gute Woche vergangen. Gerade in den ersten zwei, drei Tagen musste man den Ton teilweise wirklich einfach abschalten, weil es so laut war.
von D'Angelo Dinero
Ey Ey Ey

Erst mal schlafen gehen .
von Fabel
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Ey Ey Ey

und wars schön?
von cooky
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Ey Ey Ey

Das will ich auch, bin aber so wach :(
von TIMBO
Wer hat hier alles Terabyte-Platten ?
Bin am überlegen, ob ich 1 oder 2 Terabyte holen soll. 1 TB ist natürlich sau viel, aber wenn's dann in nem Jahr voll ist, ist's auch blöd. Hat jemand Erfahrung, wie viel Platz so ein TB wirklich bietet ? Hab da irgendwie null Vorstellungen von.
  • 1
  • 733
  • 734
  • 735
  • 736
  • 737
  • 1185