von Fabel
Reddy hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Die Entspannendste Runde mit dem Hund, seitdem ich denken kann.
Bisher hatte ich sowas immer vermieden, aber irgendwann ist immer das erste Mal.
Ich bin mit dem Hund durch die Straßen gelaufen und man sah wirklich keine Menschenseele. Höchstens hörte man Gelächter von Männern im alkoholisiertem Zustand und hier und da handgezählte 6(!)Autos.
Richtig schön entspannend am Abend des großen, hochgehypten Länderspiels durch die Straßen zu gehen. Besser als jede Massage der Freundin oder des Freundes.

ahja, und der Lachflash von Netzer und Delling ist mal der Hammer :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=g4G6qXWa ... re=popular
Also als wäre auf dem Land auch ohne ein Deutschland Spiel viel Los, und die Ernte Zeit ist ja erst bald :lol:
Da hast du auch wieder Recht. Sonst sinds 7 Autos. :lol:
Ne, eigentlich geht hier wohl was.
von Fabel
Vornweg:
Sorry, Doppelpost!

War eben in der Halbzeit mit dem Hund und da war mir sehr unheimlich zumute.
War ja wirklich gar nix los im Dorf. Habe keinen Menschen auf der Straße gesehen. :o Ich hatte wirklich Angst.
von revo
Fabel hat geschrieben:Vornweg:
Sorry, Doppelpost!

War ja wirklich gar nix los im Dorf. Habe keinen Menschen auf der Straße gesehen. :o Ich hatte wirklich Angst.
Ich dachte du guckst den Müll nicht? Heuchler.
von Fabel
revo hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Vornweg:
Sorry, Doppelpost!

Ich dachte du guckst den Müll nicht? Heuchler.
Schau ich auch nicht. Ich habe nur ausgerechnet wann Halbzeit war und dass war halt 45 Minuten nach dem Anpfiff.
Mathe kann ich wohl noch....
keine Panik, ganz alleine bist du nicht auf der Welt...
von Kanye
Fabel hat geschrieben:Schau ich auch nicht. Ich habe nur ausgerechnet wann Halbzeit war und dass war halt 45 Minuten nach dem Anpfiff.
Du hast dir ne Uhr gestellt, um in der Halbzeit rauszugehen, damit du hier im Forum nichts verpasst, wenn jemand etwas zum Spiel schreibt?
von Fabel
Kanye hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Schau ich auch nicht. Ich habe nur ausgerechnet wann Halbzeit war und dass war halt 45 Minuten nach dem Anpfiff.
Du hast dir ne Uhr gestellt, um in der Halbzeit rauszugehen, damit du hier im Forum nichts verpasst, wenn jemand etwas zum Spiel schreibt?
ne uhr nicht.......eher nur auf die uhr geschaut.... :lol:
und nein, nicht damit ich nix verpass....
nur einfach so, darf man in der halbzeit nicht mehr rausgehen :? :?:
von Kanye
Fabel hat geschrieben:nur einfach so, darf man in der halbzeit nicht mehr rausgehen :? :?:
Nö. Was fällt dir dabei eigentlich ein? :roll:
von Fabel
Kanye hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:nur einfach so, darf man in der halbzeit nicht mehr rausgehen :? :?:
Nö. Was fällt dir dabei eigentlich ein? :roll:
:lol:
könnt ich ja noch was verpassen :lol: NICHT!
von Sebb.
Die Lateline, von on3, UnserDing.... usw., Hör ich jetzt fast täglich und es ist immer wieder interessant und lustig.
von revo
Dass mein Prüfungsplan einigermaßen human aussieht.
von vicaddict
Kell hat geschrieben:Die herrlichen Kommentare bei der Bild:
also ich als gebürtiger deutsche mit tunesichen wurzel bin sehr froh das nicht nur "ariar" in der deutschen nationalmannschaft spielen...so fällt es auch mir leicht mich mit dem dfb-team zu indentifizieren.
Ich finds auch klasse, dass bei uns nicht nur "Ariar" spielen. :oops:
Gelle, ist viel schöner bunt jetzt und man kann sich viel mehr damit identifizieren, wo jetzt auch Ne... - ach sich sags lieber nicht - mitspielen :oops:
von vicaddict
Heute und morgen fällt wieder mal die Uni aus. Das heißt, ich war in den letzten 5, 6 Wochen ein mal an der Uni und das wars :D
von Hessenlöwe
Poffel hat geschrieben:und das freut dich?
Ich würde fast davon ausgehen, sonst wäre er im falschen Thread gelandet. :lol:
von vicaddict
Poffel hat geschrieben:und das freut dich?
Natürlich freut mich das. Es ist ja nicht so, dass ich was anspruchsvolles studieren würde, wo ich was verpasse. Bei uns ist das mehr Gelaber und das braucht man nicht wirklich. Daher habe ich nichts dagegen, wenn ich daheim bleiben kann.
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:Der Vuvuzela-Filter von sky :D
Hat der ZDF auch einen? Auf der zweiten Tonoption höre ich zwar weniger Geblase, allerdings auch weniger Ton.
von gigaman23
Belthazor hat geschrieben:
Hat der ZDF auch einen? Auf der zweiten Tonoption höre ich zwar weniger Geblase, allerdings auch weniger Ton.
also ich hab da keine 2te tonpotion und ich höre kaum wirklich kaum vuvuzelas
von mario_mendel34
gigaman23 hat geschrieben:also ich hab da keine 2te tonpotion und ich höre kaum wirklich kaum vuvuzelas
Zumindest über Satellit hat das ZDF drei Tonspuren. Normaler MP2-Ton, Zweikanaltonspur und AC3-Tonspur für Dolby Digital-Übertragungen. Die AC3-Spur ist grundsätzlich immer leiser als die beiden MP2-Tonspuren, enthält allerdings den gleichen Inhalt.
von lostie
Belthazor hat geschrieben:
Das ZDF rät den Zuschauern jetzt, den Ton auszuschalten und den Videotext-Untertitel für Hörgeschädigte zu benutzen.

Mich freuts, dass ich gestern abend so gut mit der Arbeit vorangekommen bin und jetzt heute weniger zu tun hab :D
  • 1
  • 279
  • 280
  • 281
  • 282
  • 283
  • 875