von Sebb.
Hach, das Altstadtfest hat sich aber trotzdem gelohnt. Ich musst mich am Schluss beherrschen gerade zu laufen, aber ich hielt mich tapfer. Zum Glück habe ich zwischendrin mal was gegessen, dann gings mir besser.
von Fabel
Das ich nix verpasst habe gestern Abend anscheinend und dass ich richtig gute Laune habe.
von Fabel
CHILE! PORUTGAL!

Scheiß auf Deutschland, wir haben doch die Südländer (Südamerika/Lateinamerika/Portugal).......
Geil, CHILE!
von Plem
Fernseher eingetauscht und mit dem neuen bin ich wesentlich zufriedener als mit dem alten. Ohne HD-Receiver ist die Qualität noch immer nicht die beste, aber da ich eh so gut wie nie deutsches Fernsehen gucke, ist mir das eigentlich größtenteils egal.
von Columbo
Fabel hat geschrieben:
Scheiß auf Deutschland, wir haben doch die Südländer (Südamerika/Lateinamerika/Portugal).......
Nicht zu vergessen, Usbekistan, Timbuktu, Afghanistan oder China! Die Welt ist so groß und schön, nicht wahr? :(
von D'Angelo Dinero
Allein Timbuktu und China in einem Atemzug zu nennen - LulZ
von Sebb.
Morgen ist es soweit, Abschlssfeier. Aber ob aus der kurzfristig organisierten Feier noch was wird ist fraglich. Die halbe Klasse weiß noch nichts davon.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Das Loch ist ausgeleiert und ich bräuchte eine dritte Hand. So eine Kacke!
Das göttliche Zitat kam mir grad wieder in den Sinn - danke Kiddow :D
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Das Loch ist ausgeleiert und ich bräuchte eine dritte Hand. So eine Kacke!
Gerne doch. Mich freut das jetzt auch. Ich kichere.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Gerne doch. Mich freut das jetzt auch. Ich kichere.

Muahaha... mein Tag wird gerade besser :D :D :D
von Vega
Ferien! :D
von Sebb.
So die (inoffizielle)Abschlussfeier sowie Abschlussstreich vorbei. War ganz lustig mit anzusehen wie die Lehrer sich blamiert haben. Die Feier gestern war aber mind. genauso lustig
von HassHansIsBack
Hallo,
mich freut, das ich nun nach langen hin und her BACK bin!!! Ich habe lange gegrübelt und mich schließlich dazu entschieden weiter meine qualifizierten Kommentare abzugeben.
Gruß an alle!
von Hessenlöwe
HassHansIsBack hat geschrieben:Hallo,
mich freut, das ich nun nach langen hin und her BACK bin!!! Ich habe lange gegrübelt und mich schließlich dazu entschieden weiter meine qualifizierten Kommentare abzugeben.
Gruß an alle!
Wer bist Du? Und wenn ja, will ich das wissen?
von Vega
Werbebanner ueber vaginale Trockenheit.
von Fabel
Hessenlöwe hat geschrieben:
Gruß an alle!
schau mal in den "Was nervt euch Thread?" Thread. :wink:
von Sebb.
DarkGiant hat geschrieben:Werbebanner ueber vaginale Trockenheit.
sowas erfreut dich :shock: :o
von Vega
Sebb. hat geschrieben:
Ja, jetzt weiß ich endlich, was ich tun kann.
von Fabel
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:
Ja, jetzt weiß ich endlich, was ich tun kann.
Ich finde es echt schön, dass dir damit geholfen werden konnte. Gute Besserung für deine Vagina. :oops:
also dieses Forum birgt doch so einige Überraschungen :lol:
das hier geschriebene erfreut mich jetzt :)
von lostie
Hessenlöwe hat geschrieben:
Gruß an alle!
Ich hab im ersten Moment gelesen "Und wenn ja, wieviele, will ich wissen." :lol:

Mich freut der Gruppenerste der Gruppe C :mrgreen: Um es mit den Worten von Homer Simpson zu sagen: "USA! USA! USA!" :D
von Kanye
Kell hat geschrieben:
Gruß an alle!
Oh, das seh ich ja jetzt erst! Lieber HassoHans, wir würden uns alle freuen, wenn du einen Usersteckbrief ausfüllst. Ok?
Ein Bild muss doch mindestens auch drin sein :o

@Topic: Public Viewing
von Fabel
Kanye hat geschrieben: @Topic: Public Viewing

Mich auch komischerweise....

zum lieben HassoHans sag ich mal lieber gar nichts
  • 1
  • 281
  • 282
  • 283
  • 284
  • 285