von lostie
Aber doch nicht in der Mittagsstunde, da weckst du vielleicht Nachbarn auf, die sich vom Vogelgezwischer erholen wollen :lol:
von Sebb.
dass der Abschied von der Schule mir leichter gefallen ist als gedacht. Zum Glück. Aber die Klasse werde ich vermissen. :|
von TIMBO
LOST: Das Spiel als kostenlose Beilage zur aktuellen GameStar. Warten hat sich also gelohnt und kann es heute dann anfangen, ohne es zu kaufen. Also kann ich schon in dieser Hinsicht mal nicht enttäuscht werden.
von lostie
Uruguay ist weiter, also: noch mindestens 1 Spiel, in dem ich Forlán bewundern kann!
Bild
(gut, der Smiley ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, aber trotzdem :mrgreen: )
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:LOST: Das Spiel als kostenlose Beilage zur aktuellen GameStar. Warten hat sich also gelohnt und kann es heute dann anfangen, ohne es zu kaufen. Also kann ich schon in dieser Hinsicht mal nicht enttäuscht werden.
also das fand ich damals durchaus unterhaltend.. und gratis ist es natürlich noch besser :mrgreen:
von Columbo
Die Zeugen Jehovas. :lol: Freitag Nachmittag: Ich habe gerade ein paar leere Kästen ins Auto geladen, die ich wegbringen wollte, stehen plötzlich zwei Zeugen in der Einfahrt und begannen sofort ihren üblichen Quatsch, den sie mir derzeit jede zweite Woche erzählen los zu lassen. Ich hatte es eilig und sagte nur "Ich hab' heute keine Zeit, kommen sie morgen wieder!" - das ewige "Kein Interesse" wird ja langsam öde, zudem fangen sie langsam an wirklich zu nerven - steige ins Auto und fahre einfach weg. Heute Nachmittag fährt auf einmal ein Auto vor, es klingelt und wer stand vor der Tür? Die beiden Zeugen Jehovas! :lol: Ich bekam erst mal einen kleinen Lachanfall bevor ich ihnen mitteilte, dass wir wie schon vor 2 Wochen kein Interesse haben. Ich dachte echt nicht, dass die das für bare Münze nehmen und am nächsten Tag extra nochmal vorbei schauen. Aber bewundernswert, dass die dann immer noch ruhig und freundlich bleiben. :lol:
von Kiddow
Columbo hat geschrieben:Die Zeugen Jehovas. :lol: Freitag Nachmittag: Ich habe gerade ein paar leere Kästen ins Auto geladen, die ich wegbringen wollte, stehen plötzlich zwei Zeugen in der Einfahrt und begannen sofort ihren üblichen Quatsch, den sie mir derzeit jede zweite Woche erzählen los zu lassen. Ich hatte es eilig und sagte nur "Ich hab' heute keine Zeit, kommen sie morgen wieder!" - das ewige "Kein Interesse" wird ja langsam öde, zudem fangen sie langsam an wirklich zu nerven - steige ins Auto und fahre einfach weg. Heute Nachmittag fährt auf einmal ein Auto vor, es klingelt und wer stand vor der Tür? Die beiden Zeugen Jehovas! :lol: Ich bekam erst mal einen kleinen Lachanfall bevor ich ihnen mitteilte, dass wir wie schon vor 2 Wochen kein Interesse haben. Ich dachte echt nicht, dass die das für bare Münze nehmen und am nächsten Tag extra nochmal vorbei schauen. Aber bewundernswert, dass die dann immer noch ruhig und freundlich bleiben. :lol:
Unerschütterlich im Glauben an das Gute im Menschen :mrgreen:

Mich freut gerade das göttliche Wetter. Werde bald rausgehen und mich auf eine Wiese legen. Und bis zum Anpfiff bin ich dann verbruzzelt.
von Fabel
Columbo hat geschrieben:Die Zeugen Jehovas. :lol: Freitag Nachmittag: Ich habe gerade ein paar leere Kästen ins Auto geladen, die ich wegbringen wollte, stehen plötzlich zwei Zeugen in der Einfahrt und begannen sofort ihren üblichen Quatsch, den sie mir derzeit jede zweite Woche erzählen los zu lassen. Ich hatte es eilig und sagte nur "Ich hab' heute keine Zeit, kommen sie morgen wieder!" - das ewige "Kein Interesse" wird ja langsam öde, zudem fangen sie langsam an wirklich zu nerven - steige ins Auto und fahre einfach weg. Heute Nachmittag fährt auf einmal ein Auto vor, es klingelt und wer stand vor der Tür? Die beiden Zeugen Jehovas! :lol: Ich bekam erst mal einen kleinen Lachanfall bevor ich ihnen mitteilte, dass wir wie schon vor 2 Wochen kein Interesse haben. Ich dachte echt nicht, dass die das für bare Münze nehmen und am nächsten Tag extra nochmal vorbei schauen. Aber bewundernswert, dass die dann immer noch ruhig und freundlich bleiben. :lol:
Bei uns erzählen sie immer nur was von Gottglauben und dass man ohne ihn nicht in den Himmel käme oder sowas ähnliches.
von Reddy
Fabel hat geschrieben:
Bei uns erzählen sie immer nur was von Gottglauben und dass man ohne ihn nicht in den Himmel käme oder sowas ähnliches.
Für FDP´ler ist der Himmel sowieso zu :wink: :mrgreen:
Mich freut das schöne Wetter, und das England heute nach Hause fährt :D
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Unser 4:1

Revo, wie geht es dir so? ;)
Gut, das Ungeziefer fliegt schon noch raus. ;)

Mich freut, dass hier heute Markt war und es gebrannte Mandeln gab.
von TIMBO
4 : 1

Und revo, auch als Fußball-Muffel muss man sich doch freuen, dass die Kack Engländer rausgekickt wurden.
von revo
TIMBO hat geschrieben:Und revo, auch als Fußball-Muffel muss man sich doch freuen, dass die Kack Engländer rausgekickt wurden.
Nein.
von Smudy
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und revo, auch als Fußball-Muffel muss man sich doch freuen, dass die Kack Engländer rausgekickt wurden.
Ja.
Schön, dass du es auch so siehst :D

SCHLAAAAAAAND!
von TIMBO
Smudy hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ja. Ich bin jetzt auch voll gespannt, wie es weitergeht.
Schön, dass du es auch so siehst :D

SCHLAAAAAAAND!
Revo, ich bin beeindruckt.
von revo
Das tut eurer Platzierung auf meiner Idiotenliste nicht unbedingt gut. :?
von Kanye
revo hat geschrieben:Das tut eurer Platzierung auf meiner Idiotenliste nicht unbedingt gut. :?
Da ist Timbo doch eh schon ganz unten :o
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Das tut eurer Platzierung auf meiner Idiotenliste nicht unbedingt gut. :?
Eben ;-) Jetzt hab ich freie Bahn. Und revo, das ist erst den Anfang. :D
von revo
Kanye hat geschrieben:
Das war aber die Liste mit den "coolsten Usern". :wink:
von Kanye
revo hat geschrieben:Das war aber die Liste mit den "coolsten Usern". :wink:
Achso, dann müsst er auf der neuen ja ganz oben sein oder?

Revos Liste. Hmm.
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Ich hab eh noch 5 Accounts in Reserve ;-) 8)
Sei doch froh, dann wärst du wenigstens einmal ganz oben :)
von TIMBO
Ich fühle mich ja irgendwie geschmeichelt auf Revos Liste ganz Oben zu stehen :oops:
von DVD-Raziel
Morgen ist es wieder soweit! Auf nach Taiwan!! :)

Auch wenn ich absolut keinen Plan hab, wie ich Deutschland in der kulturellen Nacht vorstellen soll -.-
  • 1
  • 283
  • 284
  • 285
  • 286
  • 287
  • 875