von Kiddow
Ich hab mich nach dem Abpfiff aufs Fahrrad geschwungen und bin in die Innenstadt gefahren. Ich fand die Atmosphäre echt toll. Alle am Hupen, Winken, Gröhlen, Fahnen schwenken :P
Falls wir das Viertelfinale überstehen bin ich mal auf die Party danach in der Innenstadt gespannt.
von vicaddict
DVD-Raziel hat geschrieben:Morgen ist es wieder soweit! Auf nach Taiwan!! :)

Auch wenn ich absolut keinen Plan hab, wie ich Deutschland in der kulturellen Nacht vorstellen soll -.-

Zeig doch einfach nen 2 min langen Ausschnitt von em Public Viewing :D
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Noch 9 mal arbeiten gehen, dann Urlaub :mrgreen:
:o

Hattest du ned erst? Fährst du jetzt eigentlich nach Berlin?
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Noch 9 mal arbeiten gehen, dann Urlaub :mrgreen:
:o

Hattest du ned erst? Fährst du jetzt eigentlich nach Berlin?
Ja, vor zwei Monaten. Dann darf ich doch nochmal ;-) Hab ja auch jeweils nur 1 1/2 Wochen. Dann darf ich auch öfters :-D Berlin-mäßig ist erst mal auf Eis gelegt. Kein Geld, da Autoreparatur wohl mehr kosten wird.

Mich freut grad das hier: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... and-1.html
von zvenn
- Das herrliche Wetter (auch wenn es ruhig ein paar Grad weniger sein könnten)
- Die daraus resultierende tolle Aussicht in der Stadt :mrgreen:
- Eisgekühlter Eistee
- Ein Kinder Riegel
- Neue Staffel "Entourage"

Gibt heute nur wenig zu bemängeln. Ein ganz netter Wochenauftakt bisher :o
von lostie
zvenn hat geschrieben:- Das herrliche Wetter (auch wenn es ruhig ein paar Grad weniger sein könnten)
- Eisgekühlter Eistee
- Ein Kinder Riegel
*zustimm* Kinder Riegel am besten auch ausm Kühlschrank :D
(Oh nein, jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm... "yummy yummy yummy I got love in my tummy..." :oops: )
von Resident
lostie hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:- Das herrliche Wetter (auch wenn es ruhig ein paar Grad weniger sein könnten)
- Eisgekühlter Eistee
- Ein Kinder Riegel
*zustimm* Kinder Riegel am besten auch ausm Kühlschrank :D
(Oh nein, jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm... "yummy yummy yummy I got love in my tummy..." :oops: )
Also ich leg den Kinderriegel 10 min vor Verzehr ins Eisfach :arrow: lecker
von zvenn
lostie hat geschrieben:Kinder Riegel am besten auch ausm Kühlschrank :D
Die find ich bei Zimmertemperatur deutlich leckerer. Ich will endlich, dass es ganze Schokoladentafeln davon gibt. Auch wenn ein ganz kleiner Teil von mir das aus körperlichen Gründen sicher nicht will. Ich würde dann ja gar nichts anderes mehr essen :oops: :oops: :roll: :lol:

lostie hat geschrieben:(Oh nein, jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm... "yummy yummy yummy I got love in my tummy..." :oops: )
Boah, ja danke auch :evil: :lol:
Yummy Yummy Yummy I got love in my tummy and I feel like a-lovin you Bild
von Vega
Ich finde Kinder-Schokolade eher geht so. Abgesehen vom Bueno :|
von Holzklotz
DarkGiant hat geschrieben:Ich finde Kinder-Schokolade eher geht so. Abgesehen vom Bueno :|
Ich finde die total lecker. Eigentlich fast alles. Ich musste aber letztens feststellen das Milka Tender zum absoluten Kotzen schmeckt - gut, ist nicht von Kinder, aber egal...
von lostie
Ooooh, Kinder Bueno... yummy, sag ich da nur :D
Aber in unserem Kühlschrank ist kein Platz mehr vor lauter Erdbeeren :mrgreen:
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich finde Kinder-Schokolade eher geht so. Abgesehen vom Bueno :|
Ich finde die total lecker. Eigentlich fast alles. Ich musste aber letztens feststellen das Milka Tender zum absoluten Kotzen schmeckt - gut, ist nicht von Kinder, aber egal...
Milka Tender schmeckt Hammer ! Das ist mein YES-Ersatz.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Milka Tender schmeckt Hammer ! Das ist mein YES-Ersatz.
Ich wollte es dir neulich noch als Ersatz vorschlagen und habs mich dann nicht getraut :oops:

Ich hab jetzt auch einen Ohrwurm. Weil ich das Lied aber mag, freut es mich eher :mrgreen:
von moku
Für Kinder Schokobons würde ich weit gehen.

Schon komisch, ich bin nicht unbedingt ein Schokolade-Fan: Pralinen zB muss man mir garnicht schenken. Die nehme ich dann mit ins Büro und mache meinen Kollegen eine Freude. Aber Schokobons --> lecker happi happi. Ich bin eben günstig im Unterhalt. :lol:

Mich freut das Wetter und dass mein Büro klimatisiert ist. :lol: Hier drin ist es dank Verdunkelungs-Taktik am frühen Morgen angenehm kühl. Nachdem ich noch ein paar Minuten an der Sonne war und dann duschen und jetzt im angenehm temperierten Raum: herrlich. Von mir aus kann es jetzt bis Oktober so bleiben.
von revo
moku hat geschrieben:Für Kinder Schokobons würde ich weit gehen.
Auf Schoko-Produkte steh ich in der Regel auch weniger, aber Schokobons mag ich. Und Rocher.

Mich freut, dass ich heute frei hatte und beim Lernen mit Wirtschaftsprivatrecht weiter gekommen bin.
von moku
Oh ja, das habe ich ja noch ganz vergessen: Freitag hab ich auch noch frei. Yay.

Und Rocher find ich btw auch lecker. Noch leckerererer find ich jedoch Raffaello, aber det ist ja ned Schokolade.
von TIMBO
Bueno, Happy Hippo, Maxiking ... alles Eklig. Raffaello auch. Der Rest geht in Ordnung. Wobei die Schokobons zwar gut schmecken, mir aber schnell schlecht wird, wenn ich einige davon gegessen habe.
von lostie
moku hat geschrieben:Oh ja, das habe ich ja noch ganz vergessen: Freitag hab ich auch noch frei. Yay.
Ich mach mir Freitag frei, hab ich vorhin beschlossen :D

Zur Schokodiskussion: Ohne Schokolade würd ich durchdrehen :lol:
(Zum Glück sieht man mir nicht an, dass ich so auf Süßkram abfahre :D )
von zvenn
lostie hat geschrieben:(Zum Glück sieht man mir nicht an, dass ich so auf Süßkram abfahre :D )
Ich wunder mich auch immer bei dem vielen Zeug was ich so ab und zu in mich reinstopfe :lol:

Ich freue mich auf Fußball auf dem Balkon mit selbstgemachten Hot Dogs. Ich fahr' zur Zeit total auf Hot Dog-/Wiener-/whatever-Würste ab, obwohl ich die eigentlich nie leiden konnte :o
von Sebb.
Seit heute Ferien bis zum 1.August :) , dann fängt mein Praktikum bzw. die Fachoberschule an
von revo
Sebb. hat geschrieben:Seit heute Ferien bis zum 1.August :) , dann fängt mein Praktikum bzw. die Fachoberschule an
Fangen da üblicherweise Sommerferien an? In Bayern beginnen die erst, wenn's bei dir wieder losgeht.
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:(Zum Glück sieht man mir nicht an, dass ich so auf Süßkram abfahre :D )
Ich wunder mich auch immer bei dem vielen Zeug was ich so ab und zu in mich reinstopfe :lol:

Ich freue mich auf Fußball auf dem Balkon mit selbstgemachten Hot Dogs. Ich fahr' zur Zeit total auf Hot Dog-/Wiener-/whatever-Würste ab, obwohl ich die eigentlich nie leiden konnte :o

Jepp. Geht mir seit einigen Wochen auch so. Aber Wiener Würstchen mag man doch. Die mag jeder. Jemand, der keine Wiener mag, frisst sicher kleine Kinder.
  • 1
  • 284
  • 285
  • 286
  • 287
  • 288
  • 875