von Sebb.
revo hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Seit heute Ferien bis zum 1.August :) , dann fängt mein Praktikum bzw. die Fachoberschule an
Fangen da üblicherweise Sommerferien an? In Bayern beginnen die erst, wenn's bei dir wieder losgeht.
:o stimmt, habe gerade selbst mal nachgeschaut. Wir sind wohl sehr früh dran (genauso wie die Pfalz). Normal fangen die bei uns auch "erst" am 05.07 an, aber wir Abgänger haben die Zeugnisse ja schon am Freitag bekommen und dürfen diese Woche auch schon zu Hause bleiben. Naja schlecht ists nicht.
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:(Zum Glück sieht man mir nicht an, dass ich so auf Süßkram abfahre :D )
Ich wunder mich auch immer bei dem vielen Zeug was ich so ab und zu in mich reinstopfe :lol:
Mit den Worten verabschiede ich mich für heute und gehe Croissants essen :lol:
von vicaddict
Uni fällt auch diesen Donnerstag wieder aus. Damit wird am Ende des Semesters wohl nicht einmal die Hälfte aller Sitzungen stattgefunden haben. Und der Freitags-Kurs wird mittlerweile von der dritten Dozentin geführt, weil ständig was dazwischen kommt. Krankheit, Schwangerschaft und andere Aussetzer :D Da macht es doch um so mehr Spaß, wenn mal was stattfindet und man mit drei Mann drinnen sitzt und die Dozentin grübelt was man denn mit so wenig Leute machen könnte :D
von moku
Kell hat geschrieben:Bild Bild Bild
Mich auch.

Bloss habe ich das Gefühl dass du Kell bei der nächsten Spanischen Nationalhymne vergebens nach Torres suchen wirst. :lol:
von moku
Kell hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Bloss habe ich das Gefühl dass du Kell bei der nächsten Spanischen Nationalhymne vergebens nach Torres suchen wirst. :lol:
Ich hoffe ja wirklich, dass der sich noch aufrafft, das ist ja im Moment echt ein Trauerspiel... :(
Ja lachend und sich freuend ist er auch definitiv attraktiver als wenn er den Kopf so hängen lässt. :P
von lostie
Kell hat geschrieben:Bild Bild Bild
Mein Weltmeister-Tipp steht noch, von daher freu ich mich auch darüber :lol:

Am offenen Fenster sitzen macht mich grad glücklich. Es ist soooo schön kühl :D :D
von Sebb.
dass es nun nen 3. Wahlgang gibt :) . Aber die Chance, dass Gauck doch noch gewinnt, wird leider sehr gering sein.
von moku
Kell hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Bloss habe ich das Gefühl dass du Kell bei der nächsten Spanischen Nationalhymne vergebens nach Torres suchen wirst. :lol:
Ich hoffe ja wirklich, dass der sich noch aufrafft, das ist ja im Moment echt ein Trauerspiel... :(
Ja lachend und sich freuend ist er auch definitiv attraktiver als wenn er den Kopf so hängen lässt. :P
Ja, da kann ich nur zustimmen... ich glaube ja, dass das die Strafe dafür ist, dass er die Haare abgeschnitten hat.
Naja, mir gefallen eigentlich die kurzen Haare ganz gut. Aber ich glaube du und ich haben sowieso nicht unbedingt den selben Männer-Geschmack.

Mich freut es, dass ich morgen sozusagen Freitag habe, da ich ja Freitags frei habe. Jaaa, das ergibt durchaus Sinn!
von zvenn
Ein Ventilator, eine kalte Dusche und ein kalorienarmes koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Süßmitteln :D
von Vega
Tommy Vercetti :lol:
von lostie
zvenn hat geschrieben:Ein Ventilator, eine kalte Dusche und ein kalorienarmes koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Süßmitteln :D
Ich kann meinen kleinen Handventilator nicht mehr finden :(
Dafür heute mitten in der Nacht geduscht, sollte man bei dem Wetter öfter machen :lol:
von vicaddict
Reddy hat geschrieben:Frische Erdbeeren zu Zweit im Schattigen Garten, man könnte sagen es ist fast Perfekt :wink:
Nur fast? Was hat noch gefehlt? Eine dritte Person *zwinker zwinker* ;)
von Reddy
vicaddict hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Frische Erdbeeren zu Zweit im Schattigen Garten, man könnte sagen es ist fast Perfekt :wink:
Nur fast? Was hat noch gefehlt? Eine dritte Person *zwinker zwinker* ;)
Ne die Erdbeeren reichten gerade für 2 :lol: Und man muss sich ja noch etwas für eine Superlative Aufheben deswegen nur fast :wink:
von zvenn
lostie hat geschrieben:Dafür heute mitten in der Nacht geduscht, sollte man bei dem Wetter öfter machen :lol:
Das kann ich leider nicht ohne Leute aufzuwecken, sonst würde ich das auch öfters machen. Aus der Dusche zu kommen und 30 Minuten später wieder verschwitzt zu sein ist doof. Das passiert einem nachts nicht so oft.

Mich freuen gleich gegrillte Würstchen in frischen Brötchen :o
von lostie
Kinder-Riegel ausm Kühlschrank. Wenn man einmal damit anfängt... :wink:
  • 1
  • 285
  • 286
  • 287
  • 288
  • 289
  • 875