von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Wer hat hier alles Terabyte-Platten ?
Bin am überlegen, ob ich 1 oder 2 Terabyte holen soll. 1 TB ist natürlich sau viel, aber wenn's dann in nem Jahr voll ist, ist's auch blöd. Hat jemand Erfahrung, wie viel Platz so ein TB wirklich bietet ? Hab da irgendwie null Vorstellungen von.
Hab seit einem Jahr eine 1TB-Externe und habe bis heute knapp 200GB benutzt. Davon ist die Hälfte sicherlich auch nur Müll, den ich eigentlich schon längst wieder löschen könnte. 1TB reicht eigentlich schon dicke. Es sei denn du lädst dir jeden Tag Filme und Serien aus dem Internet und willst das Ganze auch noch archivieren. So Leute soll es ja auch geben :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Bin am überlegen, ob ich 1 oder 2 Terabyte holen soll. 1 TB ist natürlich sau viel, aber wenn's dann in nem Jahr voll ist, ist's auch blöd. Hat jemand Erfahrung, wie viel Platz so ein TB wirklich bietet ? Hab da irgendwie null Vorstellungen von.
Hab seit einem Jahr eine 1TB-Externe und habe bis heute knapp 200GB benutzt. Davon ist die Hälfte sicherlich auch nur Müll, den ich eigentlich schon längst wieder löschen könnte. 1TB reicht eigentlich schon dicke. Es sei denn du lädst dir jeden Tag Filme und Serien aus dem Internet und willst das Ganze auch noch archivieren. So Leute soll es ja auch geben :lol:
Was ? Wer macht denn sowas ? :shock: :wink: Also ich brauche die nur für meine Word-Dokumente :o
Naja, ich denke 1 TB reicht erstmal. Die, die ich im Blick habe, hat noch nen USB-Anschluss hinten dran, damit die nochmal erweitert werden kann, wenn Not am Mann ist.
von mario_mendel34
Ich hab mir jetzt auch eine 1 TB-Platte geholt, weil meine 500 GB-Platte nach einem Jahr Benutzung randvoll ist. Jetzt reicht es hoffentlich erstmal ne Weile aus.
von revo
Ich hatte mir vor einiger Zeit eine 500 GB-Festplatte gekauft. Nachdem die aber gut voll war, habe ich mit einer zweiten 1,5 TB-Festplatte aufgestockt. Das dürfte für die nächsten paar Jahre hoffentlich reichen. :D
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Was ? Wer macht denn sowas ? :shock: :wink: Also ich brauche die nur für meine Word-Dokumente :o
Naja, ich denke 1 TB reicht erstmal. Die, die ich im Blick habe, hat noch nen USB-Anschluss hinten dran, damit die nochmal erweitert werden kann, wenn Not am Mann ist.
Tanga ist so einer :lol:
von moku
Ich habe heute Nachmittag (wie auch schon am Mittwoch) wegen dem Schweizer-WM-Spiel frei. Mir fällt erst jetzt wieder so richtig auf, wie sehr ich die Zeit vermisse, als ich noch Teilzeit gearbeitet habe. Naja, zumindest in der Zeit als es schulisch Ferien gab...
Ich möchte gerne meinen Job mit einem Teilzeitpensum aber dem 100% Lohn. :roll:
von TIMBO
Grade gelesen, dass Earl Hindman gestorben ist. Na gut, schon vor 7 Jahren, aber trotzdem traurig. Hab's grad erst erfahren.
von Kanye
Was ladet ihr bittschön alles auf eure Festplatte, wenn 1TB innerhalb von zwei Jahren voll ist? :shock:
von mario_mendel34
Kanye hat geschrieben:Was ladet ihr bittschön alles auf eure Festplatte, wenn 1TB innerhalb von zwei Jahren voll ist? :shock:
Wenn man immerzu mal was vom Fernsehen aufnimmt und archiviert, bekommt man auch eine große Platte irgendwann mal voll. :wink:
von revo
Kanye hat geschrieben:Was ladet ihr bittschön alles auf eure Festplatte, wenn 1TB innerhalb von zwei Jahren voll ist? :shock:
Hmm, da gibt es so einiges. :D
von TIMBO
1 TB hab ich sicherlich auch keine Probleme, die mal voll zu machen. Ob jetzt 1, 2 oder 3 Jahre, das wird sich zeigen.
von TIMBO
Grade ne Patientenverfügung aufgestellt. Dann kann ich ja jetzt beruhigt sterben.

edit: Aber erst, wenn ich's LOST-Finale gesehen habe ;-)
von Sebb.
Also nach den Vorwürfen über die Doppelaccounts, muss ich dann doch mal was sagen.
Ich gebe zu, dass ich diese Accounts mit nem Freund von mir angelegt habe, wir da eine Menge Schrott geschrieben und uns einen (zugegeben sehr doofen) Streich daraus gemacht haben. Das ich da mitgemacht habe, bereue ich nun. Ich war es zwar nicht alleine, aber das hilft mir und euch ja herzlich wenig. Fest steht, dass ich sowas nicht mehr machen werde. Es tut mir Leid. Die anderen Accounts können gerne gelöscht werden. Bei meinem eigentlichen Account Sebb., habe ich immer meine ehrliche, eigene bzw. wirkliche Meinung geschrieben. Alles von diesem Acoount entspricht der Wahrheit und ist von mir alleine verfasst bzw. geschrieben. Außerdem habe ich mich hier immer bemüht ordentlich und angemessen zu schreiben.
Ich würde diese "Entschuldigung" nicht schreiben, wenn mir das Forum nicht irgendwie auch wichtig wäre, sondern würde es weiterhin leugnen oder gleich dem Forum ganz fern bleiben. Wir haben mit diesen Accounts sicherlich für einige Aufregung und schmunzler gesorgt und dies ist nun aber vorbei. Ich hoffe die Forengemeinde akzeptiert diese Entschuldingung bzw. mich nun wieder.

PS: Mit Accounts wie Schrupptig, HassoHans usw. habe ich nichts am Hut, wie mit Revo auch besprochen handelt es sich "nur" um die genannten in diesem Thread :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &start=150

Gruß an alle, der Sebb. :)
von Stefan
Bild
von Poffel
lass das einfach und gut ist. Solang du mit diesem Account nix anstellst, solltest du verwarnt werden, die anderen gelöscht werden und dann ist gut.

Mutliaccounts sind sowas von out.

und wer hat heute alles einen sonnenbrand bekommen?
von D'Angelo Dinero
Seit Poffel sind Mehrfachaccounts in der Tat out. Ansonsten möchte ich mich taht anschließen.
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:Morgen früh Antritt beim Bund! Whahahahaha :lol: :|
Have fun. Welche Einheit ?
von Tangaträger
Wow, dann hast du ja nach 1 1/2 Tagen schon wieder Wochenende.

EDIT: Wenn ich mich so zurückerinnere... Ich betrat die Mauern des heiligen BUnds vor vier Jahren, und mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen. Damn, die Zeit rennt nur so dahin. Nicht vorzustellen, was ich heute machen würde, wenn ich von Anfang an für vier Jahre unterschrieben hätte. :o
von capo status
Ich werd mal in die Stadt gehen und nach nen paar Jeans ausschau halten. Vllt find ich auch irgendwo billig eine Dickies o-Dog :D
Tangaträger hat geschrieben:
Wow, dann hast du ja nach 1 1/2 Tagen schon wieder Wochenende.

EDIT: Wenn ich mich so zurückerinnere... Ich betrat die Mauern des heiligen BUnds vor vier Jahren, und mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen. Damn, die Zeit rennt nur so dahin. Nicht vorzustellen, was ich heute machen würde, wenn ich von Anfang an für vier Jahre unterschrieben hätte. :o
Nein er hat bis nächste Woche Freitag. Das erste Wochenende bleibt man immer in der Kaserne.
von Tangaträger
capo status hat geschrieben: Nein er hat bis nächste Woche Freitag. Das erste Wochenende bleibt man immer in der Kaserne.
Das ist neu. Das hatte ich zu meiner Zeit nicht.
  • 1
  • 734
  • 735
  • 736
  • 737
  • 738
  • 1185