von Jane85
Belthazor hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Habe gerade super leckere Kirschen von einem Kollegen geschenkt bekommen :D
MMMMHHHHH... LECKER!!!! :!:
Guten Appettit!
Vielen Dank! Haben gut geschmeckt :D
von capo status
Es gibt dann Köttbullar :P :D Jetzt erstmal nen kaltes Astra zur Einstimmung auf heute Abend.
von Belthazor
Habe heute meinen Führerschein in der Führerscheinstelle abgeholt. *freu* :D

Und heute Abend Fußball! Deutschland vor, noch ein Tor!
von mario_mendel34
Belthazor hat geschrieben:Habe heute meinen Führerschein in der Führerscheinstelle abgeholt. *freu* :D
In Bayern muss man den abholen? Ich bekam meinen damals automatisch mit der Post.
von Columbo
mario_mendel34 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Habe heute meinen Führerschein in der Führerscheinstelle abgeholt. *freu* :D
In Bayern muss man den abholen? Ich bekam meinen damals automatisch mit der Post.
Ich bekam meinen gleich vom Prüfer überreicht. Wüsste auch nicht, dass das bei Irgendwem aus meinem Freundeskreis anders gewesen wäre. :o
von Vega
Columbo hat geschrieben:
Ich bekam meinen gleich vom Prüfer überreicht. Wüsste auch nicht, dass das bei Irgendwem aus meinem Freundeskreis anders gewesen wäre. :o
Haste mit 17 oder 18 gemacht?

Als ich machte, bekam ich den (ich war noch 17) Fuehrerschein ab 17 vom Pruefer. Als ich 18 wurde, musste ich den richtigen Fuehrerschein dennoch abholen (bzw. ließ ihn mir mitbringen, weil meine Mutter direkt da arbeitete :lol: )
von Columbo
DarkGiant hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Haste mit 17 oder 18 gemacht?
Mit 17. Aber, ich sah, dass der Prüfer noch einige "richtige" Führerscheine in seiner Tasche hatte, und nicht nur lauter rosa BF-17-Fetzen. Den richtigen musste ich ein Jahr später dann auch im Landratsamt abholen. Naja, keine Ahnung, vielleicht hat man das inzwischen hier in Bayern verändert, was natürlich totaler Blödsinn wäre, aber es wäre irgendwie typisch. :lol: Oder sind die Prüfer nicht überall so nett und holen den gleich ab, dort wo ich machte war das Landratsamt immerhin auch direkt neben dem TÜV.
von Molino
Ich hab meinen Führerschein auch vom Prüfer bekommen - und hab ihn mit 18 gemacht. Allerdings war das auch nach beim dritten Versuch :lol:
von Kiddow
Fabel hat geschrieben:Morgen erst um 13 Uhr Praktikumsbeginn... :mrgreen:
Das würde mich bei den herrschenden Temperaturen aber gar nicht freuen. Da freuts mich eher, dass ich spätestens um 13:30 Uhr Feierabend machen kann :P
von Poffel
Hab gerade mal nen DSL-Speedtest gemacht:
90 Mbit download, 40 Mbit Upload

^^ yeah - aber beim surfen merk ich keinen Unterschied zu dsl 16000
von Fabel
Kiddow hat geschrieben:
Das würde mich bei den herrschenden Temperaturen aber gar nicht freuen. Da freuts mich eher, dass ich spätestens um 13:30 Uhr Feierabend machen kann :P
Bei den hier wieder herrschenden Wüsten-Temperaturen bekomm ich auch Angst.
Ich hoffe das wenigstens die Busse mal klimatisiert sind.
Sonst wirds wieder anstrengend und nass, wenn ich in den Bus steige (wie letzte Woche).
Naja, bei der Arbeit selber dürfte es gehen. Newsletter verschicken heute und das wars. Dabei dürfte man wohl nicht so ins Schwitzen kommen.
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:
Oh das klingt gut... Ich will auch :cry: Ich werde dann wohl um 15:00 Uhr gehen. Und was mich auch sehr freut, meine Freundin ist momentan wieder im Lande und ich werde heute noch reiten gehen! Das wird schön! Hoffe es ist nicht so warm in der Halle. Aber das werde ich dann sehen! Aber ich glaube, es wird ein schöner Tag :D
Ach so und dann am Samstag noch der Start von Twighlight :D
von Poffel
Heute Physikfest bei uns. Mit Band, Grill und Freibier den ganzen Abend.
von D'Angelo Dinero
Wie darf man sich ein Physikfest vorstellen?

@ Topic: Sommerferien.
von Stefan
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Wie darf man sich ein Physikfest vorstellen?
hm.. will man sich das wirklich.. vorstellen? :lol:

vielleicht so:

Bild
von moku
Poffel hat geschrieben:Heute Physikfest bei uns. Mit Band, Grill und Freibier den ganzen Abend.
Ich stelle mir jetzt das jetzt gerade à la Big Bang Theory vor. Und Poffel selbstverständlich als Sheldon.

Mich freut, dass ich Wochenende habe. Möglichst wenig tun und viel an der Sonne/im Schatten rumliegen. Perfekt.
von mario_mendel34
Cristóbal hat geschrieben:Ich glaube ich verliebe mich gerade in Ubuntu… tolles Betriebssystem.
Volle Zustimmung. Ubuntu ist einfach die derzeit beste Linux-Distribution.
von Fernsehfohlen
Ich habe lange nichts mehr gehört, das ich mir derart spießig und freaky vorstelle wie ein "Physikfest". Die bezeichnung belustigt und freut mich.
  • 1
  • 289
  • 290
  • 291
  • 292
  • 293
  • 875