von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Aber nicht wo ich hin will ;-) Neuseeland, Kanada und Schottland. OK, Schottland ist noch irgendwie machbar, wär aber nen Horrortrip.
Ach, du steckst dir aber auch hohe Ziele. :lol:
So für die erste Flugreise würde ich mir aber vielleicht auch was suchen, wo du nicht direkt 10, 12 Stunden im Flugzeug sitzt. :lol:
Ja, das wären ja auch nicht meine Teststrecken :-) Aber irgendwann wär's halt mal schön.
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Aber nicht wo ich hin will ;-) Neuseeland, Kanada und Schottland. OK, Schottland ist noch irgendwie machbar, wär aber nen Horrortrip.
So für die erste Flugreise würde ich mir aber vielleicht auch was suchen, wo du nicht direkt 10, 12 Stunden im Flugzeug sitzt. :lol:
Ja, das wären ja auch nicht meine Teststrecken :-) Aber irgendwann wär's halt mal schön.
Ich habe mich mal gewundert, ob ich so ein Weltreise-Leben überhaupt ertragen würde. Als ich letztes Jahr in den USA unterwegs war, habe ich ein paar solcher Leute kennengelernt die einfach mit sich selber und dem eigenen Rucksack durch die Gegend tingeln. Ich weiss echt nicht, ob ich es so ein Jahr (oder auch "nur" ein halbes) aushalten würde ohne die ganzen Annehmlichkeiten die es hier so gibt und man sie zu Hause hat.

Naja, man soll ja nicht zu fest tagträumen, hihi. Immer schön weiter aufstehen und zur Arbeit gehen.
von Trötenflöter
Lass dir doch vom Arzt mal eine Packung Faustan oder so verschreiben und spüls mit Bier runter bevor der Flieger geht - ist dann alles halb so wild.
Ich hatte früher auch mal Flugangst, aber ich glaube je länger man sich darum drückt, desto schlimmer wird es.
Am besten noch einen Kumpel einpacken, damit man nicht zu nervös ist und der Flug einem nicht so lang vorkommt. Ist auch ein schönes Gefühl, wenn man es dann "überstanden" hat und stolz auf sich sein kann, dass man sich überwunden hat.
von TIMBO
Hmm. Bin schon genug unter Droge, da spar ich mir jede weitere Tablette ;-)

Apropos:
Bild
von vicaddict

Ach warum? Zugfahren kann auch angenehm sein. Gerade in Schottland bzw UK gibt es doch oft Angebote dieser Zugreisen, wo man auch nen Schlafwagen hat und die ganze Reise recht bequem im Zug zurücklegt. Quasi wie in den guten alten Tagen... stell ich mir durchaus schön vor.
von Kiddow
moku hat geschrieben:
Ach Quark, Augen zu und durch! Mein erster Flug ging schließlich auch gleich nach Australien. Und Timbo, es war überhaupt nicht schlimm.
Inwiefern hast du denn Flugangst? Schonmal probiert und schreiend wieder aus dem Flugzeug gerannt? Oder eher diese dumpfe Gefühl des Ausgeliefert seins? Oder wie?
Hab Vertrauen in die Technik und die Erfahrung der Piloten!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben: Ach Quark, Augen zu und durch! Mein erster Flug ging schließlich auch gleich nach Australien. Und Timbo, es war überhaupt nicht schlimm.
Inwiefern hast du denn Flugangst? Schonmal probiert und schreiend wieder aus dem Flugzeug gerannt? Oder eher diese dumpfe Gefühl des Ausgeliefert seins? Oder wie?

Dazu fällt mir eine Signatur ein, die ich mal irgendwo sah: "Ich möchte irgendwann so sterben wie mein Opa. Leise und friedlich einschlafend - nicht schreiend wie seine Passagiere" :D
von Kiddow
Das war jetzt sehr kontraproduktiv, vic...
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Ach Quark, Augen zu und durch! Mein erster Flug ging schließlich auch gleich nach Australien. Und Timbo, es war überhaupt nicht schlimm.
Wohl das "Ausgeliefert sein", und nein, hab ein Flugzeug noch nie von innen gesehen.
Hinzu kommt noch ne Höhenangst, von der ich aber sehr genau weiß, dass ich sie habe. Ist wohl auch eher kontraproduktiv

@vic: Danke für die ... ähm ... Aufmunterung. Erinnert mich an dieses Bild.

Bild
von Belthazor
Von dem Bild bekomme ich ja Angst, da ich in 3 Wochen warscheinlich fliegen werde. :?
von vicaddict
Belthazor hat geschrieben:Von dem Bild bekomme ich ja Angst, da ich in 3 Wochen warscheinlich fliegen werde. :?
Da brauchst du doch keine Angst haben. Du kannst eh nicht nach vorne rausgucken und von der Seite kommt schon nichts. Da siehst du höchstens, wie so eine Tragfläche die Biege macht.

Btw wo wir gerade dabei sind, hat man doch aus Umwelt- und Spritspargründen vor einigen Wochen eine neue Methode des Landeanflugs angesprochen. Anstatt wie bisher stufenweise absinken und zwischendurch durchstarten, wird man dann einfach den Motor abstellen und dann "langsam" zu Boden "sinken".
von Belthazor
vicaddict hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Von dem Bild bekomme ich ja Angst, da ich in 3 Wochen warscheinlich fliegen werde. :?
Da brauchst du doch keine Angst haben. Du kannst eh nicht nach vorne rausgucken und von der Seite kommt schon nichts. Da siehst du höchstens, wie so eine Tragfläche die Biege macht.
Das beste war ja der Flug von Amsterdam nach München. Weit entfernt sah ich ein Flugzeug, das über uns vorbeiflog. Man merkt gar nicht, wie weit die normalerweise entfernt sind.
von lostie
Ich hatte so ein ähnliches Erlebnis auf nem Flug nach Liverpool, allerdings war das andere Flugzeug unter uns :D Eigentlich dachte ich, in so einem Moment würd ich Panik kriegen oder so, aber das war irgendwie total toll :D
Und der blaue Himmel hat eh für alles entschädigt :D (Ich find fliegen gar nicht super, kann Flugangst also völlig verstehen)
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:Für unsere Asiatinnen-Sympathisanten: Die aktuelle Uhrzeit und jede Minute ein neues Bild :D
Etwas viel Klamotte für meinen Geschmack, aber definitiv Startseitentauglich :D
von Reddy
vicaddict hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Für unsere Asiatinnen-Sympathisanten: Die aktuelle Uhrzeit und jede Minute ein neues Bild :D
Etwas viel Klamotte für meinen Geschmack, aber definitiv Startseitentauglich :D
Gibt es das auch mit Richtigen Frauen??? :lol:
von TIMBO
Bin grad so übernächtigt und kann gar nicht mehr klar denken. Jetzt schau ich mir grade schon "Familien im Brennpunkt" an :? Ich hoffe das ist heilbar und bleibt nicht ...
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Bin grad so übernächtigt und kann gar nicht mehr klar denken. Jetzt schau ich mir grade schon "Familien im Brennpunkt" an :? Ich hoffe das ist heilbar und bleibt nicht ...
ich muss sagen, diese dokusoap-scheisse schau ich auch ab und zu in der wiederholung, aber eher, weils wie ein autounfall ist.. es ist so furchtbar, dass man nicht wegsehen kann :lol:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Bin grad so übernächtigt und kann gar nicht mehr klar denken. Jetzt schau ich mir grade schon "Familien im Brennpunkt" an :? Ich hoffe das ist heilbar und bleibt nicht ...
ich muss sagen, diese dokusoap-scheisse schau ich auch ab und zu in der wiederholung, aber eher, weils wie ein autounfall ist.. es ist so furchtbar, dass man nicht wegsehen kann :lol:
Spannung baut sich aber keine auf. Ist ziemlich durchschaubar :|
von Belthazor
Ich hab' gelesen, dass ein Lottogewinner in unserer Stadt seinen Gewinn von über 2 Millionen €uro nicht abgeholt hat, obwohl die Ziehung schon am 9. Januar war. Ich fress' 'nen Besen, wenn der Gewinn eigentlich für uns bestimmt war und wir den Lottoschein weggeschmissen haben, ohne zu kontrolieren. :|
von Fabel
Belthazor hat geschrieben:Ich hab' gelesen, dass ein Lottogewinner in unserer Stadt seinen Gewinn von über 2 Millionen €uro nicht abgeholt hat, obwohl die Ziehung schon am 9. Januar war. Ich fress' 'nen Besen, wenn der Gewinn eigentlich für uns bestimmt war und wir den Lottoschein weggeschmissen haben, ohne zu kontrolieren. :|
haha :mrgreen:
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:Ich hab' gelesen, dass ein Lottogewinner in unserer Stadt seinen Gewinn von über 2 Millionen €uro nicht abgeholt hat, obwohl die Ziehung schon am 9. Januar war. Ich fress' 'nen Besen, wenn der Gewinn eigentlich für uns bestimmt war und wir den Lottoschein weggeschmissen haben, ohne zu kontrolieren. :|
Mal von der geringen Chance abgesehen ... Warum kauft man nen Lottoschein und kontrolliert dann nicht ? Wenn ihr zu viel Geld habt, immer her damit.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:
Mal von der geringen Chance abgesehen ... Warum kauft man nen Lottoschein und kontrolliert dann nicht ? Wenn ihr zu viel Geld habt, immer her damit.
Normalerweise wird er auch immer kontrolliert. ^^
Gut, 50 €uro bekommst du. :lol:
  • 1
  • 736
  • 737
  • 738
  • 739
  • 740
  • 1185