von TIMBO
Ja, ich geb mir jetzt voll die Kante. Das erste Fass ist schon an die Vene angeschlossen.
von minischlumpf
Timbo, bei dem Wetter wird das Zeug schneller verdunsten als es konsumiert werden kann :lol:

Oder hast Dir noch sowas besorgt:

Bild
von TIMBO
ROFL. Ne, Kühlschrank muss reichen. Bleib ja daheim. Bei der Hitze setz ich keine Fuß vor die Tür, der nicht sein muss.
von TorianKel77
gigaman23 hat geschrieben:in unserer Stadt wird jetztwohl bald das erste Mc Donalds gebaut :o

ich freu mich schon irgendwie
Bei uns haben sie vor ein paar Wochen das einzige dichtgemacht :( . War zwar in den letzten Jahren seltener da, aber irgendwie fehlts schon, allein schon als Anlaufstelle wenn man Mitternachts noch Hunger kriegt und keine Bockwurst von der Tanke will.
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:in unserer Stadt wird jetztwohl bald das erste Mc Donalds gebaut :o

Was ist denn los bei euch in Bayern ? Heut morgen musste ich mir von revo anhören, dass er im Umkreis von 50 km keinen real,- hat, und jetzt du mit keinem McDonald's. Also ich kenn hier bei mir keine Stadt, die keinen hat. Sankt Augustin ist eher rückständig, weil wir "nur" einen haben. Bei euch ist wohl nicht viel los außer viel freier Fläche.
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:

Was ist denn los bei euch in Bayern ? Heut morgen musste ich mir von revo anhören, dass er im Umkreis von 50 km keinen real,- hat, und jetzt du mit keinem McDonald's. Also ich kenn hier bei mir keine Stadt, die keinen hat. Sankt Augustin ist eher rückständig, weil wir "nur" einen haben. Bei euch ist wohl nicht viel los außer viel freier Fläche.
naja ich hab im umkreis von 60 km kein real , falls münchen einen hat...

Ich freue mich jedenfalls auf dne Mcdonalds da unsere stadt eig doch sehr klein ist (13-14,000 Einwohner) + unser Herr Bürgermeister braucht auch das Geld was dadurch an Steuern wieder reinkommt :lol:
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

naja ich hab im umkreis von 60 km kein real , falls münchen einen hat...

Ich freue mich jedenfalls auf dne Mcdonalds da unsere stadt eig doch sehr klein ist (13-14,000 Einwohner) + unser Herr Bürgermeister braucht auch das Geld was dadurch an Steuern wieder reinkommt :lol:
Schlag ihm unsere Lösung vor und er soll ne Sexsteuer einrichten, damit die Nutten auch was abdrücken. So kommt auch Geld in die Kasse. Es sei denn die Bayern sind für sowas zu Katholisch.
von Sebb.
Ich freue mich auf heute Nacht, wenns kühler wird. Schööön durchlüften....

Und auf die nächste Woche. It´s Party time.... yäy :)
von lostie
Netzer und Delling heute, genial :lol:
"Müller kann denken, das hört man" :lol:
von Fernsehfohlen
JohnDorian hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Keine Prüfungen mehr, und das die mündliche Englischprüfung optimal lief! :D
Glückwunsch! Um welche Prüfungen welcher Klasse geht es denn und wann bekommt ihr eure Noten?
Bin noch in der 9.Klasse, also sind die Schulaufgaben vorbei :wink:
Abi ich komme :P
Achso, ich dachte das wären die Abschlussprüfungen der zehnten Klasse.

Hast du Abi nach 12 oder 13 Jahren?
von Fabel
lostie hat geschrieben:Netzer und Delling heute, genial :lol:
"Müller kann denken, das hört man" :lol:
noch geiler war die "Partymaus" :lol:
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:beeeeeeeeeesssssssööööööööfeeeeeeeen :D
???
Meinste das Lied oder bistes ? :?:
von gigaman23
Fabel hat geschrieben:
???
esg gitb ein lied das besooffen heißt?geil :)
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
???
esg gitb ein lied das besooffen heißt?geil :)
naja, es heißt nicht direkt so, aber darin heißt es die ganze Zeit :"Besoffen!"

Das kennst du doch auch.
Peter Wackel-Ich kenn nicht deinen Namen (Besoffen)
von Vega
15-Jaehrige, die um 12 Uhr in Internetforen posten, dass sie besoffen sind. Das erinnert mich an mich :) :lol:
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:15-Jaehrige, die um 12 Uhr in Internetforen posten, dass sie besoffen sind. Das erinnert mich an mich :) :lol:
ist er erst 15 ?
dann ist es wirklich :) :lol:

Also ich würde es mit 16 dann nicht mehr können und somit auch nicht mehr tun :mrgreen:
Obwohl, bei mir merkt man es eh nicht in welchem Zustand ich gerade schreibe. Aber ich kann versichern, zurzeit ganz nüchtern....
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:15-Jaehrige, die um 12 Uhr in Internetforen posten, dass sie besoffen sind. Das erinnert mich an mich :) :lol:
ist er erst 15 ?

Also ich würde es mit 16 dann nicht mehr können und somit auch nicht mehr tun :mrgreen:
Obwohl, bei mir merkt man es eh nicht in welchem Zustand ich gerade schreibe. Aber ich kann versichern, zurzeit ganz nüchtern....
Eigentlich schade, dass man es im Internetforum groß kundtun muss, dass man Besoffen ist. Als wäre es ein ehrenwertes Ziel, dass man nach harter Arbeit endlich erreicht hätte :|
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
ist er erst 15 ?

Eigentlich schade, dass man es im Internetforum groß kundtun muss, dass man Besoffen ist. Als wäre es ein ehrenwertes Ziel, dass man nach harter Arbeit endlich erreicht hätte :|
Hä ?
Ich bin gar nicht besoffen..... :(
Gigaman ist es....da haste was verwechselt...
  • 1
  • 291
  • 292
  • 293
  • 294
  • 295
  • 875