- Sa 10. Jul 2010, 14:10
Ja, ich geb mir jetzt voll die Kante. Das erste Fass ist schon an die Vene angeschlossen.
Fabel hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=pe5Y-w6Zz4Y:roll: Nur Inzucht in 3ter Generation findet so eine Musik gut :lol: :lol:
Da bekommt man ja sofort Lust auf Grillen......
gigaman23 hat geschrieben:in unserer Stadt wird jetztwohl bald das erste Mc Donalds gebautBei uns haben sie vor ein paar Wochen das einzige dichtgemacht![]()
ich freu mich schon irgendwie
gigaman23 hat geschrieben:in unserer Stadt wird jetztwohl bald das erste Mc Donalds gebautWas ist denn los bei euch in Bayern ? Heut morgen musste ich mir von revo anhören, dass er im Umkreis von 50 km keinen real,- hat, und jetzt du mit keinem McDonald's. Also ich kenn hier bei mir keine Stadt, die keinen hat. Sankt Augustin ist eher rückständig, weil wir "nur" einen haben. Bei euch ist wohl nicht viel los außer viel freier Fläche.![]()
TIMBO hat geschrieben:naja ich hab im umkreis von 60 km kein real , falls münchen einen hat...gigaman23 hat geschrieben:in unserer Stadt wird jetztwohl bald das erste Mc Donalds gebautWas ist denn los bei euch in Bayern ? Heut morgen musste ich mir von revo anhören, dass er im Umkreis von 50 km keinen real,- hat, und jetzt du mit keinem McDonald's. Also ich kenn hier bei mir keine Stadt, die keinen hat. Sankt Augustin ist eher rückständig, weil wir "nur" einen haben. Bei euch ist wohl nicht viel los außer viel freier Fläche.![]()
gigaman23 hat geschrieben:Schlag ihm unsere Lösung vor und er soll ne Sexsteuer einrichten, damit die Nutten auch was abdrücken. So kommt auch Geld in die Kasse. Es sei denn die Bayern sind für sowas zu Katholisch.TIMBO hat geschrieben:naja ich hab im umkreis von 60 km kein real , falls münchen einen hat...gigaman23 hat geschrieben:in unserer Stadt wird jetztwohl bald das erste Mc Donalds gebautWas ist denn los bei euch in Bayern ? Heut morgen musste ich mir von revo anhören, dass er im Umkreis von 50 km keinen real,- hat, und jetzt du mit keinem McDonald's. Also ich kenn hier bei mir keine Stadt, die keinen hat. Sankt Augustin ist eher rückständig, weil wir "nur" einen haben. Bei euch ist wohl nicht viel los außer viel freier Fläche.![]()
Ich freue mich jedenfalls auf dne Mcdonalds da unsere stadt eig doch sehr klein ist (13-14,000 Einwohner) + unser Herr Bürgermeister braucht auch das Geld was dadurch an Steuern wieder reinkommt :lol:
JohnDorian hat geschrieben:Achso, ich dachte das wären die Abschlussprüfungen der zehnten Klasse.Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin noch in der 9.Klasse, also sind die Schulaufgaben vorbeiJohnDorian hat geschrieben:Keine Prüfungen mehr, und das die mündliche Englischprüfung optimal lief!Glückwunsch! Um welche Prüfungen welcher Klasse geht es denn und wann bekommt ihr eure Noten?![]()
Abi ich komme
lostie hat geschrieben:Netzer und Delling heute, genial :lol:noch geiler war die "Partymaus" :lol:
"Müller kann denken, das hört man" :lol:
gigaman23 hat geschrieben:beeeeeeeeeesssssssööööööööfeeeeeeeen???
Fabel hat geschrieben:esg gitb ein lied das besooffen heißt?geilgigaman23 hat geschrieben:beeeeeeeeeesssssssööööööööfeeeeeeeen???
Meinste das Lied oder bistes ? :?:
gigaman23 hat geschrieben:naja, es heißt nicht direkt so, aber darin heißt es die ganze Zeit :"Besoffen!"Fabel hat geschrieben:esg gitb ein lied das besooffen heißt?geilgigaman23 hat geschrieben:beeeeeeeeeesssssssööööööööfeeeeeeeen???
Meinste das Lied oder bistes ? :?:
DarkGiant hat geschrieben:15-Jaehrige, die um 12 Uhr in Internetforen posten, dass sie besoffen sind. Das erinnert mich an michist er erst 15 ?:lol:
Fabel hat geschrieben:Eigentlich schade, dass man es im Internetforum groß kundtun muss, dass man Besoffen ist. Als wäre es ein ehrenwertes Ziel, dass man nach harter Arbeit endlich erreicht hätte :|DarkGiant hat geschrieben:15-Jaehrige, die um 12 Uhr in Internetforen posten, dass sie besoffen sind. Das erinnert mich an michist er erst 15 ?:lol:
dann ist es wirklich:lol:
Also ich würde es mit 16 dann nicht mehr können und somit auch nicht mehr tun![]()
Obwohl, bei mir merkt man es eh nicht in welchem Zustand ich gerade schreibe. Aber ich kann versichern, zurzeit ganz nüchtern....
TIMBO hat geschrieben:Hä ?Fabel hat geschrieben:Eigentlich schade, dass man es im Internetforum groß kundtun muss, dass man Besoffen ist. Als wäre es ein ehrenwertes Ziel, dass man nach harter Arbeit endlich erreicht hätte :|DarkGiant hat geschrieben:15-Jaehrige, die um 12 Uhr in Internetforen posten, dass sie besoffen sind. Das erinnert mich an michist er erst 15 ?:lol:
dann ist es wirklich:lol:
Also ich würde es mit 16 dann nicht mehr können und somit auch nicht mehr tun![]()
Obwohl, bei mir merkt man es eh nicht in welchem Zustand ich gerade schreibe. Aber ich kann versichern, zurzeit ganz nüchtern....