von Belthazor
Fabi hat geschrieben:Plane gerade einen Kurztrip nach Holland Anfang August. So viel, das wir machen wollen in so wenig Zeit. :| Aber ich freu mich dennoch schon sehr darauf :D
War auch schon dort. Holland gefällt mir. Die Leute benehmen sich überhaupt nicht bekifft. :mrgreen:
von Fabel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das Gewitter beginnt. :)

Man konnte die fette schwarze Wolke die letzten zehn Minuten richtig schön immer näherkommen sehen.

Fohlen
Ich auch. Stand auf einem Ballenwagen und konnte Strohballen runterwerfen. Draußen begann alles zu toben und donnern. Richtig herrliche Luft, man merkte spürbar wie die Luft sich abkühlte.
Wie schön das war.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Plane gerade einen Kurztrip nach Holland Anfang August. So viel, das wir machen wollen in so wenig Zeit. :| Aber ich freu mich dennoch schon sehr darauf :D
Ach, soviel ist es doch gar nicht. Kennt man einen Coffeeshop, kennt man alle.
Belthazor hat geschrieben:
War auch schon dort. Holland gefällt mir. Die Leute benehmen sich überhaupt nicht bekifft. :mrgreen:
...

Immer dieses kiffende Vorurteil, könnt ihr zur Abwechslung nicht mal den Käse bringen :roll:

Und seid ruhig überrascht: Ich habe da schon einige Male Urlaub gemacht und bekiffte Leute liefen mir nicht über den Weg. Unglaublich, oder? :o
von Kanye
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Immer dieses kiffende Vorurteil, könnt ihr zur Abwechslung nicht mal den Käse bringen :roll:

Und seid ruhig überrascht: Ich habe da schon einige Male Urlaub gemacht und bekiffte Leute liefen mir nicht über den Weg. Unglaublich, oder? :o
Ähm ja, offensichtlich warst du noch nie in Holland. Da ist jeder dauerbekiffft, trägt Holzschuhe und Antje Pikantje-Hut und rollt einen Laib Käse vor sich her.

!!!!!!
Und die Tulpen? :o
von CaptainCharisma
Belthazor hat geschrieben: Die Leute benehmen sich überhaupt nicht bekifft. :mrgreen:
War ja nun auch das eine odere andere mal in Amsterdam und jeder hat andere Ansichten, aber diese Coffee Shops sind in meine Augen etwas anderes gewesen, als ich sie mir vorgestellt habe. Da tummeln sich Gestalten, die man hierzulande früh um 7, mit nen Bier vorm Netto sieht. Also hauptsächlich Nasen, die den Absprung nicht geschafft haben und komplett abhängig erscheinen. Vorallem waren viele(wenn nicht alle), auch älter als ich und wer mit um die 30 immernoch dranhängt...naja.
von Fabi
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Immer dieses kiffende Vorurteil, könnt ihr zur Abwechslung nicht mal den Käse bringen :roll:

Ähm ja, offensichtlich warst du noch nie in Holland. Da ist jeder dauerbekiffft, trägt Holzschuhe und Antje Pikantje-Hut und rollt einen Laib Käse vor sich her.

!!!!!!
Und überhaupt sind die Holländer immer Weltmeister !!!!

Und zu den Tulpen: Da machen sie doch täglich Salat draus :!: :!:
von cooky
Was ist mit Vla?

Freue mich auf die letzte Klausur dieser Woche morgen bzw. auf die Lernpause die ich mir dann morgen gönne. Im Freibad hier findet dann abends ein Konzert von einer Band aus Texas statt, die ich ziemlich gut finde. Schwimmen, Musik, Freizeit, hei ik froi mir :)
von revo
Endlich! Es blitzt im Sekundentakt, schüttet wie aus Eimern, mind. zwei Einschläge hier in der Nähe. Schön. :D
von Cristóbal
cooky hat geschrieben:Was ist mit Vla?
Oh, ja! Ich liebe Dubbel-Vla. Ich merk's schon, ich muss Samstag mal wieder nach Enschede :D.
von Poffel
mein abend und nun das bettchen :)
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:
Oh, ja! Ich liebe Dubbel-Vla. Ich merk's schon, ich muss Samstag mal wieder nach Enschede :D.

Vla... :?:
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:

Sowas wie Pudding, nur flüssiger. Gibts in x-verschiedenen Sorten.
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Sowas wie Pudding, nur flüssiger. Gibts in x-verschiedenen Sorten.

Aha... danke.
von Commi
Bitte bei mir 2-27 Pakete vorbeibringen. Danke.
von Sebb.
Nach der Arbeit, freue ich mich auf mein Bettchen, kann aber noch ein bisschen dauern, bis es soweit ist :)
von Kiddow
Morgen noch 4 bis 5 Stunden arbeiten, dann 2 Wochen Urlaub. Yeah 8)
von Cristóbal
SLAM! FM.....ein sehr guter holländischer Radiosender!
Du meinst Schlimm!FM ;-) Nein, höre den auch ab und an ganz gerne, aber manchmal läuft da auch nur Mist.

Mich freut, dass ich endlich mit dem "bisschen Haushalt" fertig bin, Staubwischen, Saugen und Wischen machen bei so 'nem Wetter echt keinen Spaß. Da bin ich froh, dass es nur 36 qm sind ^^.
Gibt's Saison-Putzfrauen?
von Fabel
Du meinst Schlimm!FM ;-) Nein, höre den auch ab und an ganz gerne, aber manchmal läuft da auch nur Mist.
Keine Ahnung, bisher mochte ich das Programm. Höre es auch nur wenn ich am PC sitze.
Am normalen Radiogerät empfängt man den Sender leider nicht sonderlich berauschend.
von Commi

Mich freut, dass ich endlich mit dem "bisschen Haushalt" fertig bin, Staubwischen, Saugen und Wischen machen bei so 'nem Wetter echt keinen Spaß. Da bin ich froh, dass es nur 36 qm sind ^^.
Gibt's Saison-Putzfrauen?
Musste Mama fragen. :)
Oder nachts putzen, da isses kühler. :)

Ich hab ja heute echt wieder Spitzen-Ideen... Meine Güte...
  • 1
  • 295
  • 296
  • 297
  • 298
  • 299
  • 875