von Commi
zvenn hat geschrieben:Erdbeeren und Vanille-Eis :D
Hast du?? Ich will auch!! Bring was vorbei.
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
SLAM! FM.....ein sehr guter holländischer Radiosender!
Du meinst Schlimm!FM ;-) Nein, höre den auch ab und an ganz gerne, aber manchmal läuft da auch nur Mist.

Mich freut, dass ich endlich mit dem "bisschen Haushalt" fertig bin, Staubwischen, Saugen und Wischen machen bei so 'nem Wetter echt keinen Spaß. Da bin ich froh, dass es nur 36 qm sind ^^.
Gibt's Saison-Putzfrauen?
Musste Mama fragen. :)
Oder nachts putzen, da isses kühler. :)

Ich hab ja heute echt wieder Spitzen-Ideen... Meine Güte...
Ja, Mutter wird mir was husten, nee, die Zeiten sind laaaange vorbei ^^.
Leider kühlt es bei mir selbst nachts nicht wirklich ab, und dabei dunkle ich tagsüber ab und lüfte abends richtig durch. Naja, was soll man machen. Wir wollten den Sommer, jetzt ist er da :D
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:
SLAM! FM.....ein sehr guter holländischer Radiosender!
Du meinst Schlimm!FM ;-) Nein, höre den auch ab und an ganz gerne, aber manchmal läuft da auch nur Mist.

Mich freut, dass ich endlich mit dem "bisschen Haushalt" fertig bin, Staubwischen, Saugen und Wischen machen bei so 'nem Wetter echt keinen Spaß. Da bin ich froh, dass es nur 36 qm sind ^^.
Gibt's Saison-Putzfrauen?
Musste Mama fragen. :)
Oder nachts putzen, da isses kühler. :)

Ich hab ja heute echt wieder Spitzen-Ideen... Meine Güte...
Ja, Mutter wird mir was husten, nee, die Zeiten sind laaaange vorbei ^^.
Leider kühlt es bei mir selbst nachts nicht wirklich ab, und dabei dunkle ich tagsüber ab und lüfte abends richtig durch. Naja, was soll man machen. Wir wollten den Sommer, jetzt ist er da :D
Wohnst du unterm Dach? Dann isses natürlich ungünstig.
von zvenn
Dass es zwar knapp über 30°C draußen sind, es aber trotzdem total angehnem ist draußen zu sitzen :D
von minischlumpf
zvenn hat geschrieben:Dass es zwar knapp über 30°C draußen sind, es aber trotzdem total angehnem ist draußen zu sitzen :D
Da werde ich echt neidisch, habe weder Balkon, Terasse oder Garten :cry:
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:Wohnst du unterm Dach? Dann isses natürlich ungünstig.
Über mir ist tatsächlich nur noch der Trockenboden, aber dafür muss ich im Winter auch nicht so viel heizen…und einen Balkon habe ich auch :D
von Fabel
@Christobal:
Der Sender ist leider auf dieser Frequenz und jeglichen anderen Frequenzen bei uns nicht zu empfangen. :evil:
Darf man fragen, wo in unserem schönen Landstrich du wohnst ?

Naja, mich freut die Tatsache, dass ich gleich wahrscheinlich doch keine Ballen mehr abladen darf.
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:Wohnst du unterm Dach? Dann isses natürlich ungünstig.
Über mir ist tatsächlich nur noch der Trockenboden, aber dafür muss ich im Winter auch nicht so viel heizen…und einen Balkon habe ich auch :D
Ja, so hat alles seine Vor- und Nachteile. Auf unserer Wohnung steht die Sonne nie. Natürlich heizt sie bei dem Wetter draußen auch so ganz schön auf und es sind trotzdem 25,26 Grad hier drin.
Balkon haben wir auch, direkt davor steht ein alter Baum, sehr schattenspendend. Und vorm Haus ist ein kleiner Park mit Kinderspielplatz, ebenfalls schattenspendend. Dafür muss ich im Winter mehr heizen.
von lostie
zvenn hat geschrieben:Dass es zwar knapp über 30°C draußen sind, es aber trotzdem total angehnem ist draußen zu sitzen :D
Jaaaaa, heute war echt schön draußen :D :D Konnte endlich draußen lernen, ohne zu zerfließen :D
von zvenn
lostie hat geschrieben:Konnte endlich draußen lernen, ohne zu zerfließen :D
Ich dachte du hast seit gestern 14 Uhr Ferien :(
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Konnte endlich draußen lernen, ohne zu zerfließen :D
Ich dachte du hast seit gestern 14 Uhr Ferien :(
Das schon, aber die Prüfungen machen vor den Ferien leider keinen Halt :( Bin erst Montag endgültig durch damit.
von zvenn
lostie hat geschrieben:Bin erst Montag endgültig durch damit.
Das ist doch Beschiss, die haben doch alle Fu im Schuh :lol:
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Bin erst Montag endgültig durch damit.
Das ist doch Beschiss, die haben doch alle Fu im Schuh :lol:
Das geht aber noch, Psychologieklausuren finden grundsätzlich erst 2 Wochen nach Semesterende statt :lol: (da braucht man aber auch wirklich 2 Wochen Zeit, um nur dafür lernen zu können!)
von revo
Cristóbal hat geschrieben:Meine Klausurenphase fängt leider erst Donnerstag an und dauert bis zum 30.07 :-/.
Ist das nicht etwas knapp? Ich habe sechs Klausuren jetzt über drei Wochen verteilt.

Und mich freut, dass es heute wieder eine weniger wurde und damit nur noch zwei ausstehen.
von Fabel
Fabel hat geschrieben:@Christobal:
Der Sender ist leider auf dieser Frequenz und jeglichen anderen Frequenzen bei uns nicht zu empfangen. :evil:
Darf man fragen, wo in unserem schönen Landstrich du wohnst ?
Das habe ich Dir schon mal gesagt :-P
Aber die meiste Zeit bin ich eh direkt in Münster, und da meine ich ihn auch schon empfangen zu haben.
Das hab ich mir leider nicht gemerkt. :(
Münster ist leider nicht Rheine. Naja, ein nicht empfangbarer Radiosender ist auch Weltuntergang.
von Cristóbal
Ich gebe dir denselben Tipp, wie damals:
Der "Stadt", aus der ich ursprünglich komme, hat Madness einst ein Lied gewidmet :mrgreen: Und zusätzlich: Bei uns strahlen alle einen Tick mehr, als der Rest der Bevölkerung ;-).
von Tangaträger
friendssa hat geschrieben:Es blitzt und donnert :)
Hier ist es nur ein wenig windig, aber immerhin windig genug, dass die Temperaturen nicht über 30 Grad steigen, was ganz nice ist.
von CaptainCharisma
Heute verdunkelte sich sich plötzlich der Himmel und eine farblose Flüssigkeit fiel herab. Kurz darauf, wanderte dann auch noch die Temeperatur, von gefühlten 50 Grad auf irgendwas im angenehmen Bereich.
Keine Ahnung wer für diesen Hokuspokus verantwortlich ist, aber er hat meinen Dank.
von Fabel
Der Musiktipp bring mit zwar eher weniger, aber meinst du das mit dem Strahlen hinsichtlich des Atomunfalls ?
Dann kämst du aus Gronau.
von Commi
Fabel hat geschrieben:Der Musiktipp bring mit zwar eher weniger, aber meinst du das mit dem Strahlen hinsichtlich des Atomunfalls ?
Dann kämst du aus Gronau.
Ich hab die Lösung, ich hab die Lösung. :)
Und ich bin durch den Musiktipp drauf gekommen. :)
  • 1
  • 296
  • 297
  • 298
  • 299
  • 300
  • 875