von revo
CommanderNOH hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, wärest du in UNSEREM HAUS, hätte ich dir die Lösung gesagt.
Klingt als wolltest du 16-Jährige in dein Haus locken. Wie alt bist du nochmal?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Gerade du als Admin solltest solche Posts unterlassen.
Es ging um einen Tip, für ein kleines Rätsel, dass Fabel noch lösen wollte.
Unglaublich, wirklich. Ich kann echt Spaß vestehen, aber hier hört´s echt auf.
Jeder weiß, dass es ein Tipp war. Und das von mir war keine Unterstellung, sondern Spaß. Und für die Zukunft bin ich ja nun informiert. :wink:
von Commi
revo hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, wärest du in UNSEREM HAUS, hätte ich dir die Lösung gesagt.
Klingt als wolltest du 16-Jährige in dein Haus locken. Wie alt bist du nochmal?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Gerade du als Admin solltest solche Posts unterlassen.
Es ging um einen Tip, für ein kleines Rätsel, dass Fabel noch lösen wollte.
Unglaublich, wirklich. Ich kann echt Spaß vestehen, aber hier hört´s echt auf.
Jeder weiß, dass es ein Tipp war. Und das von mir war keine Unterstellung, sondern Spaß. Und für die Zukunft bin ich ja nun informiert. :wink:
Mach halt demnächst einen Smiley dahinter, dann hätte ich es auch als Spaß aufgefasst.
von lostie
Ich muss es jetzt mal loswerden.

TAKE THAT!!!
BildBildBildBildBild
von Fabel
Ich gebe auf.
Hab gerade mit vollem Magen nochmal gesucht und ich komm einfach nicht drauf.
Lieber Christobal, lieber Commander, lieber Rest:
Klärt mich auf. Sonst werd ich nicht mehr glücklich.
von Commi
Fabel hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Wir reden aber schon über die selbe Band, oder ?
Sorry Leute, irgendwie steh ich gerade vollkommen auf dem Schlauch. Ich bin am verzweifeln. :evil:
Ich glaube die Lösung ist nachher richtig einfach....F***
Also, wärest du in UNSEREM HAUS, hätte ich dir die Lösung gesagt.
Hmmm....also im Lied "Our House".
Trotzdem komm ich irgendwie nicht drauf. Man das regt mich jetzt wirklich auf.
btw. das Lied kenn ich sogar :wink:
Dann sprich das erste Wort doch mal englisch unsauber aus und denk an einen Ort, den du sicherlich kennst, wenn du aus Rheine kommst. So schwer isses nun wirklich nicht.
von Fabel
CommanderNOH hat geschrieben: Dann sprich das erste Wort doch mal englisch unsauber aus und denk an einen Ort, den du sicherlich kennst, wenn du aus Rheine kommst. So schwer isses nun wirklich nicht.
:idea: AHAUS ?
von Fabel
Cristóbal hat geschrieben:Wow, ich bin schwer beeindruckt ob Deiner Kombinationsfähigkeit ;-)
Ich weis, dass ging schnell. :D
von TIMBO
Heute ne 32 km Fahrradtour mit zwei Freunden gemacht. Dann wollte eine Freundin nicht um 23:30 Uhr alleine im Dunkeln nach Hause fahren, hab ich sie also begleitet, nochmal 10 km. Heute also 42 km Fahrrad gefahren und freue mich deshalb nun auf den Muskelkater, den ich morgen (heute) haben werde.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:Heute ne 32 km Fahrradtour mit zwei Freunden gemacht. Dann wollte eine Freundin nicht um 23:30 Uhr alleine im Dunkeln nach Hause fahren, hab ich sie also begleitet, nochmal 10 km. Heute also 42 km Fahrrad gefahren und freue mich deshalb nun auf den Muskelkater, den ich morgen (heute) haben werde.
Muskelkater hin oder her. Das war sehr anständig von dir.
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:Heute ne 32 km Fahrradtour mit zwei Freunden gemacht. Dann wollte eine Freundin nicht um 23:30 Uhr alleine im Dunkeln nach Hause fahren, hab ich sie also begleitet, nochmal 10 km. Heute also 42 km Fahrrad gefahren und freue mich deshalb nun auf den Muskelkater, den ich morgen (heute) haben werde.
Du bist dann wieder nach Hause gefahren? :roll:
von Commi
JackieZ hat geschrieben:
Natürlich. Beim ersten Date bleibt man nicht über Nacht. :)
von JackieZ
JackieZ hat geschrieben:
Wenn man ein NiceGuy-Freundschafts-Waschlappen ist nicht, da hast du Recht :mrgreen:
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:
Ja bin ich. Und das war kein Date ;-) Wir sind nur Freunde und sie hat selbst nen Freund. Und ja, ich war auch schon nur mit Ihr befreundet, als sie den Freund noch nicht hatte.
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben: Ja bin ich. Und das war kein Date ;-) Wir sind nur Freunde und sie hat selbst nen Freund. Und ja, ich war auch schon nur mit Ihr befreundet, als sie den Freund noch nicht hatte.
Das ist eine sehr traurige Geschichte :|
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Ja bin ich. Und das war kein Date ;-) Wir sind nur Freunde und sie hat selbst nen Freund. Und ja, ich war auch schon nur mit Ihr befreundet, als sie den Freund noch nicht hatte.
Pff. Also schließe ich daraus, dass du nur Freundinnen hast, die du auch flach legst ? Das ist traurig. :|
von Kanye
zvenn hat geschrieben:Ihr wollt immer nur das Eine, ihr unreife Sexsüchtige BildBild
Bloß wenn man das überhaupt nicht möchte und in Betracht zieht, ist auch was schief gelaufen :)
von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Pff. Also schließe ich daraus, dass du nur Freundinnen hast, die du auch flach legst ? Das ist traurig. :|
Was bist du für ein Mann, wenn du das nicht in Betracht ziehst? Und was erhoffst du dir, wenn du sie halb zwölf abends mit dem Fahrrad nach Hause bringst? Das hättest du für nen männlichen Freund nicht gemacht :mrgreen:
Von daher traurig, Timmy, sehr traurig :|
von Kanye
JackieZ hat geschrieben:Das hättest du für nen männlichen Freund nicht gemacht :mrgreen:
Weißt du's? :o
von TIMBO
Hallo ? Ist das jetzt erst gemeint ? Wenn ich also ne Freundin um Mitternacht nicht alleine durch unbeleuchtete Gassen auf dem Fahrrad nach Hause schicke muss ich direkt was von Ihr wollen. Du hast echt keine weiblichen Kumpels oder ? Sehr erwachsenes Verhalten, wenn du nicht mal weißt, dass man ne Freundin auch ohne sexuelle Absichten haben kann. Das ist erbärmlich.
von JackieZ
Kanye hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Das hättest du für nen männlichen Freund nicht gemacht :mrgreen:
Weißt du's? :o
Hmm ich dachte eigentlich ich wüsste, für was Timmy hier abgestimmt hat: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =35&t=7823

...und ich denke, er würde auch Kirsten Dunst mit dem Fahrrad nach Hause bringen. Von daher :lol:
TIMBO hat geschrieben:Hallo ? Ist das jetzt erst gemeint ? Wenn ich also ne Freundin um Mitternacht nicht alleine durch unbeleuchtete Gassen auf dem Fahrrad nach Hause schicke muss ich direkt was von Ihr wollen. Du hast echt keine weiblichen Kumpels oder ? Sehr erwachsenes Verhalten, wenn du nicht mal weißt, dass man ne Freundin auch ohne sexuelle Absichten haben kann. Das ist erbärmlich.
Mimimimimi :cry: und du wirst wohl immer der brave nette Junge bleiben.
  • 1
  • 298
  • 299
  • 300
  • 301
  • 302
  • 875