TIMBO hat geschrieben:Eine Frage. Hast du weibliche Freunde ?Nein. Ich bin ein dicker bärtiger Mann und sitze nackt vor dem PC.
JackieZ hat geschrieben:Ok. Da du das Gespräch nicht vernünftig führen willst, brauchen wir da auch nicht mehr weiter zu machen.TIMBO hat geschrieben:Eine Frage. Hast du weibliche Freunde ?Nein. Ich bin ein dicker bärtiger Mann und sitze nackt vor dem PC.
Kanye hat geschrieben:Du wirst ja mehrere weibliche Freunde haben - da hast du nie einen Gedanken danach verloren?Natürlich hab ich das. Aber doch nicht bei jeder.
TIMBO hat geschrieben:Dass du dich aber tatsächlich andauernd dafür rechtfertigst, und sogar angesäuert reagierst, zeugt von keinem sehr überzeugten Selbstbild. DAS ist das wirklich traurige daran, und deswegen macht es immer wieder SpaßKanye hat geschrieben:Du wirst ja mehrere weibliche Freunde haben - da hast du nie einen Gedanken danach verloren?Natürlich hab ich das. Aber doch nicht bei jeder.Ich denk doch nicht bei jeder Freudin "Mensch die will ich rammeln". Wäre ein ziemlich vor-pubertäres Verhalten. Und sie kenn ich wirklich schon lange und da hab ich solche Gedanken sicherlich nicht, da wir einfach sehr gute Freude sind. Punkt. Und das man das vor manchen Leuten noch begründen muss, warum das so ist, ist das traurige daran und zeugt von keinem klaren Verstand.
Fabel hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/A-Teaser-Buehne ... uehne.htmlJaja, der Kerl hat Sinn für Romantik :lol: Bei dem doofen Anmachspruch hätte er sich von mir erstmal eine gefangen :lol:
lostie hat geschrieben:Find ja den Untertitel "Mittellose Kellnerin" sehr gelungen :lol: So mittellos, dass ihr nix anders übrig blieb ?Fabel hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/A-Teaser-Buehne ... uehne.htmlJaja, der Kerl hat Sinn für Romantik :lol: Bei dem doofen Anmachspruch hätte er sich von mir erstmal eine gefangen :lol:
lostie hat geschrieben:„Me, you, fuck, fuck!“Fabel hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/A-Teaser-Buehne ... uehne.htmlJaja, der Kerl hat Sinn für Romantik :lol: Bei dem doofen Anmachspruch hätte er sich von mir erstmal eine gefangen :lol:
lostie hat geschrieben:Ich glaube aber auch nicht, dass der Typ schon jemals einen anständigen "Subjekt, Prädikat, Objekt"-Satz hingekriegt hat :lol:Fabel hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/A-Teaser-Buehne ... uehne.htmlJaja, der Kerl hat Sinn für Romantik :lol: Bei dem doofen Anmachspruch hätte er sich von mir erstmal eine gefangen :lol:
TIMBO hat geschrieben:Naja, wie ich bereits geschrieben habe. Ja, solche Gedanken hat man durchaus, aber nicht bei jedem weiblichen Wesen, was einem begegnet. Aus deiner Aussage entnehme ich, dass du jede Freudin von dir mal ins Bett bekommen wolltest. Nur weil das bei mir nicht der Fall ist, sehe ich mich da jetzt nicht als ... ja als was überhaupt ? Bin ich jetzt in deinen Augen kein richtige Mann ? Naja, dann ist es halt soDu musst mal unterscheiden zwischen "ich will dich flachlegen" und den Gedanken an "ich will dich flachlegen". Wenn ich sage "ich will dich flachlegen" dann handle ich auch danach. Den Gedanken daran zu haben, ist was vollkommen anderes, und steht keiner Freundschaft mit einer Frau auch nur ansatzweise im Weg.
TIMBO hat geschrieben:Und meine Absicht war es eigentlich weniger mich zu rechtfertigen (wofür auch. Das ganze Gespräch hier ist ja der reinste Witz), sondern wollte dir eigentlich nur klar machen, dass nicht jeder Schwanzgesteuert ist.Nun rechtfertigst du dich schon dafür, dass du dich rechtfertigst. Es wird immer besser.
zvenn hat geschrieben:Ich hab mir letztens aus Spaß mal die Original-Facebook-Statusmeldung zum Thema Vatersein durchgelesen - nach 2 Wörtern wusste ich, dass er dafür Unsummen an einen PR-Manager bezahlt hat :lol:lostie hat geschrieben:Ich glaube aber auch nicht, dass der Typ schon jemals einen anständigen "Subjekt, Prädikat, Objekt"-Satz hingekriegt hat :lol:Fabel hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/A-Teaser-Buehne ... uehne.htmlJaja, der Kerl hat Sinn für Romantik :lol: Bei dem doofen Anmachspruch hätte er sich von mir erstmal eine gefangen :lol:
lostie hat geschrieben: Ich hab mir letztens aus Spaß mal die Original-Facebook-Statusmeldung zum Thema Vatersein durchgelesen - nach 2 Wörtern wusste ich, dass er dafür Unsummen an einen PR-Manager bezahlt hat :lol:
lostie hat geschrieben:Ich hab mir letztens aus Spaß mal die Original-Facebook-Statusmeldung zum Thema Vatersein durchgelesen - nach 2 Wörtern wusste ich, dass er dafür Unsummen an einen PR-Manager bezahlt hat :lol:
It is with great joy and emotion that I inform I have recently become father to a baby boy. As agreed with the baby's mother, who prefers to have her identity kept confidential, my son will be under my exclusive guardianship. No further information will be provided on this subject and I request everyone to fully respect my right to privacy (and that of the child) at least on issues as personal as these are.
Me, you, fuck, fuckEin minimaler Unterschied :lol:
Sebb. hat geschrieben:Das der Abend gestern doch nicht ins Wasser gefallen ist. Aber es hätte auch regnen können, immerhin waren wir ja im Festzelt. Achja ich hab zwar was getrunken, aber nicht unnötig viel, im Gegensatz zu manch anderen hier:roll: :lol:
vicaddict hat geschrieben:Fluch der Karibik 1-3 in der 2 DVD Version, also 6 DVD's, für insgesamt nur 23€ + Versand23 Euro plus Versand zu teuer für diese Filme