von cooky
Cristóbal hat geschrieben:Naja, da wurde für die Serie wohl eine Art Medley des OST gemacht ;-)
Aber was meinst du mit "zu Ende gebracht"? Das wird doch aufgelöst…

Endlich hab ich mal einen Anlass auf dieses Videozu linken :lol:
Mein Gott ist das Video geil :D

Das klaue ich und verbreite es und sage ICH habs gefunden :mrgreen:
von Cristóbal
cooky hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Naja, da wurde für die Serie wohl eine Art Medley des OST gemacht ;-)

Skandal :o

EDIT: Hast Du das mittlere Bild in Deiner Signatur neu? Chrome stuft die Quelle (icons.iconator.com/…) bei mir als Malware ein :?.
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Skandal :o

EDIT: Hast Du das mittlere Bild in Deiner Signatur neu? Chrome stuft die Quelle (icons.iconator.com/…) bei mir als Malware ein :?.
Ist die Signatur die ich seid etwa grob einer halben Ewigkeit habe.
von Cristóbal
Nööö, aber das scheitert schon daran, dass er kein PC, sondern ein Mac ist :-P.
Ist halt nur relativ nervig, weil die Meldung in jedem Thread kommt, in dem cookie auf der aktuellen Seite gepostet hat (und das, obwohl ich Verbindungen mit, zu und von dieser URL unterbinde) ;-)
von olvenstedter
TIMBO hat geschrieben:
olvenstedter hat geschrieben:warum sind bei manchen übersichten bestimmte ältere themen über den aktuellsten themen??? wie z.bsp. hier http://forum.quotenmeter.de/forum/viewforum.php?f=61

welche logik ist da dahinter?
Die Logik, dass das ganz oben (erkennbar am Symbol) ein als wichtig markiertes Thema ist, und die immer ganz oben stehen, egal wie alt.

aber sind die wichtigen themen nicht in dem sticky bereich ganz oben?! so kenn ich das aus anderen foren..
von TIMBO
olvenstedter hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
olvenstedter hat geschrieben:warum sind bei manchen übersichten bestimmte ältere themen über den aktuellsten themen??? wie z.bsp. hier http://forum.quotenmeter.de/forum/viewforum.php?f=61

Die Logik, dass das ganz oben (erkennbar am Symbol) ein als wichtig markiertes Thema ist, und die immer ganz oben stehen, egal wie alt.

aber sind die wichtigen themen nicht in dem sticky bereich ganz oben?! so kenn ich das aus anderen foren..
Nein. Da oben können nur Threads von den Admins stehen und sind auch nicht zum posten freigegeben. Unten stehen die wichtigen Threads, die von Usern sind und nachträglich von Admins als wichtig anerkannt wurden.
von olvenstedter
TIMBO hat geschrieben:
olvenstedter hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Nein. Da oben können nur Threads von den Admins stehen und sind auch nicht zum posten freigegeben. Unten stehen die wichtigen Threads, die von Usern sind und nachträglich von Admins als wichtig anerkannt wurden.

ist aber verwirrend, weil das in allen möglichen foren nicht so ist..
von TIMBO
Naja, wir sind hier halt nit in allen möglichen Foren, sondern in diesem hier. Und mir hat's noch nie Probleme bereitet. Ich achte eh nie auf das Datum hinten. Warum sollte einen das auch verwirren ?
von Cristóbal
Kell hat geschrieben:
olvenstedter hat geschrieben:ist aber verwirrend, weil das in allen möglichen foren nicht so ist..
Na dann geh doch in deine allen möglichen Foren zurück und poste da deine Verschwörungstheorien, wie wärs?
Autsch, was haben wir denn gefrühstückt? :lol:
von Vega
Cristóbal hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
olvenstedter hat geschrieben:ist aber verwirrend, weil das in allen möglichen foren nicht so ist..
Na dann geh doch in deine allen möglichen Foren zurück und poste da deine Verschwörungstheorien, wie wärs?
Autsch, was haben wir denn gefrühstückt? :lol:
Sie hat absolut recht, dafuer muesstest du aber das WM-Forum verfolgen. ;)
von vicaddict
Ich glaub Kell hat wie jede Frau einfach aus irgend einem unerfindlichen Grund zur selben Zeit des Monats immer so nen Rappel. Muss wohl am Wetter liegen. :shock:
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Achso…lass mal überlegen…ach, nee das hat mit Sport zu tun, das ist es mir nicht wert ^^
Ich kann dir sagen, dass es die Diskussion auch nicht wert ist, wenn man sich für Sport interessiert.
von TIMBO
Kell hat geschrieben:Wat? Der Typ hat doch nicht alle Latten am Zaunpfahl, er hats auf faszinierende Weise geschafft, die WM irgendwie mit dem 11. September in Verbingung zu bringen und naja... normal Geisteskranke sind ok, aber so paranoide Verschwörungsfreaks find ich eher abturnend, sorry. :(
WTF :lol: Vielleicht sollte ich doch mal nachlesen.
von lostie
mario_mendel34 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:WTF :lol: Vielleicht sollte ich doch mal nachlesen.
Kann ich sehr empfehlen. Ich lag fast am Boden vor Lachen. :lol:
Herrlich :lol: Wie gut, dass uns ENDLICH jemand über alles Böse in dieser Welt aufklärt :lol: :mrgreen:
von minischlumpf
TIMBO hat geschrieben: WTF :lol: Vielleicht sollte ich doch mal nachlesen.
Wow, ich wusste nicht das die FIFA die offiziellen Nachfolger von Freimaurern, Illuminaten, KKK und Tempelritter in einem sind. Wahrscheinlich wird sie auch noch heimlich von den Kirchen und Terroristen dieser Welt unterstützt.

Hach, Quotenmeter bildet doch sehr. Ich Dummchen glaubte immer, Fußball wäre nur einfach Sport.
von moku
Ich hätte da auch mal ne Frage: Kann ich irgendwie meine alte ICQ-Nr. reaktivieren? Oder wurde die gelöscht, ist ne ziemliche Weile her seit ich das letzte mal drin war...
von revo
moku hat geschrieben:Ich hätte da auch mal ne Frage: Kann ich irgendwie meine alte ICQ-Nr. reaktivieren? Oder wurde die gelöscht, ist ne ziemliche Weile her seit ich das letzte mal drin war...
ICQ-Nummern werden idR nicht gelöscht. Einfach anmelden sollte gehen.
von moku
revo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich hätte da auch mal ne Frage: Kann ich irgendwie meine alte ICQ-Nr. reaktivieren? Oder wurde die gelöscht, ist ne ziemliche Weile her seit ich das letzte mal drin war...
ICQ-Nummern werden idR nicht gelöscht. Einfach anmelden sollte gehen.
Öhm ja sorry, ich habe die eigentliche Frage gar nicht gestellt. :lol: Ich meinte eigentlich, ob ich meine alte Nr. irgendwie ausfindig machen kann.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 198