von revo
Kell hat geschrieben: Mich freut überhaupt nichts, morgen ist die absolut superwichtige Deluxe-Klausur und obwohl ich jetzt eigentlich seit zwei Wochen lerne und alles kann, immer in der Vorlesung war und viel mitgeschrieben hab und aufgepasst habe, hab ich das Gefühl, ich hab viel zu wenig gelernt und kann gar nichts. Ich flipp aus.
Geht mir ähnlich, nur dass meine "Deluxe-Klausur" am Donnerstag ist. Das Ding geht über zwei Semester und ist verdammt schwer einzuschätzen. Ich hatte schon heute so ein Klausurenmonster, das für die vorgegebene Zeit mindestens drei Aufgaben zu lang war. So langsam reichts mit den Prüfungen...
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Mich freut überhaupt nichts, morgen ist die absolut superwichtige Deluxe-Klausur und obwohl ich jetzt eigentlich seit zwei Wochen lerne und alles kann, immer in der Vorlesung war und viel mitgeschrieben hab und aufgepasst habe, hab ich das Gefühl, ich hab viel zu wenig gelernt und kann gar nichts. Ich flipp aus.
Geht mir ähnlich, nur dass meine "Deluxe-Klausur" am Donnerstag ist. Das Ding geht über zwei Semester und ist verdammt schwer einzuschätzen. Ich hatte schon heute so ein Klausurenmonster, das für die vorgegebene Zeit mindestens drei Aufgaben zu lang war. So langsam reichts mit den Prüfungen...
Und was war das dann heute ? Unwichtiges Fach ?
von revo
TIMBO hat geschrieben:Und was war das dann heute ? Unwichtiges Fach ?
Softwareentwicklung II, für mein Studium also relativ wichtig. Bei kollektivem Versagen (was ziemlich sicher der Fall war) wird zum Glück der Notenschlüssel angepasst, sodass bereits ca. 40 Prozent reichen um zu bestehen.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und was war das dann heute ? Unwichtiges Fach ?
Softwareentwicklung II, für mein Studium also relativ wichtig. Bei kollektivem Versagen (was ziemlich sicher der Fall war) wird zum Glück der Notenschlüssel angepasst, sodass bereits ca. 40 Prozent reichen um zu bestehen.
Ich hoffe mal, dass war nicht schon bei der Auswahl des Lernstoffes dein Ziel ;-)
von revo
TIMBO hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass war nicht schon bei der Auswahl des Lernstoffes dein Ziel ;-)
Mein Ziel war's eigentlich die 2,3 zu halten, die im letzten Semester in dem Fach hatte. Aber das kann ich mir abschminken. :?
von lostie
Kell hat geschrieben:Nehmt euch ein Zimmer, omfg.
Wir warten noch auf die ersten Spenden aus dem Date-Fond :lol:
Kell hat geschrieben:Mich freut überhaupt nichts, morgen ist die absolut superwichtige Deluxe-Klausur und obwohl ich jetzt eigentlich seit zwei Wochen lerne und alles kann, immer in der Vorlesung war und viel mitgeschrieben hab und aufgepasst habe, hab ich das Gefühl, ich hab viel zu wenig gelernt und kann gar nichts. Ich flipp aus.
Ich hatte heute auch ne Prüfung und dachte gestern, dass ich echt jedes Mal, wenn ich mir meine Lernzettel angeguckt hab, weniger wusste :? :shock: Und meine Mädels, die mit mir zusammen Prüfung hatten, haben sich dann auch noch alle gegenseitig nervös und hibbelig gemacht :roll:
von TIMBO
Ich will ... wie heißt es ? ... ins oder nach ... Walt Disney World :-(
von Einzelkind
Es beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin, der die Woche eine Klausur verhauen wird. Ich finde es so schrecklich, mehrere Klausuren in kurzen Abständen zu schreiben. Den Stoff, den ich für die letzten beiden gelernt habe, habe ich noch im Gedächtnis, aber für die Sachen, die ich morgen brauche, ist kein Platz mehr. Ich hoffe, dass mir die Tatsache, dass es mutliple choice sein wird, irgendwie von Nutzen sein wird. Das ist nur leider auch nicht ganz ungefährlich wegen den Minuspunkten. Ach, ich will zurück in die Schule.
von lostie
Einzelkind hat geschrieben:Es beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin, der die Woche eine Klausur verhauen wird. Ich finde es so schrecklich, mehrere Klausuren in kurzen Abständen zu schreiben. Den Stoff, den ich für die letzten beiden gelernt habe, habe ich noch im Gedächtnis, aber für die Sachen, die ich morgen brauche, ist kein Platz mehr. Ich hoffe, dass mir die Tatsache, dass es mutliple choice sein wird, irgendwie von Nutzen sein wird. Das ist nur leider auch nicht ganz ungefährlich wegen den Minuspunkten. Ach, ich will zurück in die Schule.
Ich hab vor 2 Wochen eine Klausur verhauen. Ging gar nicht. Hab bei dem Wetter einfach nichts in meinen Kopf reingekriegt :roll: Zwar bestanden, aber ziemlich schlecht.
Multiple Choice... Hatte ich bis jetzt nur in 2 Psychologie-Klausuren, aber die waren so dermaßen schrecklich :o (Gut, Psycho ist an unserer Uni auch der Studium-Killer, viele müssen deshalb das Studium abbrechen :roll: )
von Oliver
Aaahhh, meine Augen. Peg, ich bin blind! :shock:
von katy
taht hat geschrieben:Was ist denn das bitte für ein Rotz, den die da auf ProSieben senden :roll: ? Schon Peinlich.
...was erwartest du von eigenen Produzierten Sendungen im deutschen Privat-TV...etwa Qualitätsfernsehen...vergiss es...
von Fabel
katy hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Was ist denn das bitte für ein Rotz, den die da auf ProSieben senden :roll: ? Schon Peinlich.
...was erwartest du von eigenen Produzierten Sendungen im deutschen Privat-TV...etwa Qualitätsfernsehen...vergiss es...
Wollte ich auch schreiben.
Aber trotzdem hat "taht" Recht. Das war wirklich ein großer Müll, sogar noch schlimmer als "League of Balls" und das muss schon was heißen. :roll:
von moku
Ich merke gerade, dass ich Mafia irgendwie auch vermisse. :shock: Ich hoffe, dass die aktuelle Runde nicht in die Hose geht und es danach weiter geht! Dann müsste ich wohl auch icq mal wieder installieren. ^^

Ansonsten möchte ich noch sagen, dass ich es total doof finde, dass heute erst Mittwoch ist! Den ganzen Tag habe ich schon das Gefühl, dass heute doch Donnerstag sei, aber so ist es einfach nicht. Böser Mittwoch. :(
von TIMBO
Plane meinen nächsten Urlaub. Und wenn's schon nicht Disney World wird, dann wenigstens der Europa Park.
von Cristóbal
Google hat sich endlich mal seiner Bildersuche angenommen und diese merklich überarbeitet. Ich find's gut.
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Google hat sich endlich mal seiner Bildersuche angenommen und diese merklich überarbeitet. Ich find's gut.
Was ist denn daran anders?
von Cristóbal
Aso, die deutsche Seite hat's noch nicht drin, folgt dann in den nächsten Stunden/Tagen…
Einen Eindruck kann man sich auf Google.com verschaffen ;-).
von gigaman23
Kann mir einer vllt die ein oder andere Serie empfehlen?

Hab jetzt "How I met your mother" auch durch und bräuchte was neues :)

am bestesn so richtig two and a half men , scrubs , big bang theory

all sowas
danke schonmal :D
von zvenn
Cristóbal hat geschrieben:Aso, die deutsche Seite hat's noch nicht drin, folgt dann in den nächsten Stunden/Tagen…
Einen Eindruck kann man sich auf Google.com verschaffen ;-).
Normalerweise dauern solche großen Änderungen eher ein paar Wochen, was in diesem Fall besonders schade ist. Die neue Bildersuche find ich nämlich auch echt klasse.
von revo
Woah, hier hat eben der Blitz eingeschlagen, sodass selbst mein Monitor kurz ausging.
  • 1
  • 740
  • 741
  • 742
  • 743
  • 744
  • 1185