von Kanye
Fabel hat geschrieben: Ich war auch zu faul um es zu übersetzen. :roll:
Auch Fußnägel schneiden?
von Fabel
Kanye hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben: Ich war auch zu faul um es zu übersetzen. :roll:
Auch Fußnägel schneiden?
Ne, die schneid ich mir nie. :lol:
Eher mangelnde Englischkenntnisse. :mrgreen:
Obwohl, wenn ich mir mehr Zeit nähme dann würd ichs wohl schaffen (vielleicht) aber darauf hatte ich keine Lust.
von Vega
TIMBO hat geschrieben:So sehen wahre Pokémon-Fans aus
http://www.youtube.com/watch?v=yjK7TFL8cpw
Uralt, aber immer wieder so geil. "OH MY GOD, BLASTOISEEEEEEEE!!!! BLASTOISEEEEEEEEEEEEEE!!!" :lol:
von Holzklotz
Die letzte Woche das erste Mal geschossen, erster Geländetag und der Einführungsmarsch ohne Rucksack - ich bin noch am leben!

Hatte letztes WE vorm Schießen ziemliche Panik, ging aber besser als erwartet. Geländetag war irgendwie total witzig und Marsch war pillepalle (noch)...
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:Die letzte Woche das erste Mal geschossen, erster Geländetag und der Einführungsmarsch ohne Rucksack - ich bin noch am leben!

Hatte letztes WE vorm Schießen ziemliche Panik, ging aber besser als erwartet. Geländetag war irgendwie total witzig und Marsch war pillepalle (noch)...
:shock: Wie lange bist du jetzt da ? Also wir mussten erst mal in nen Schießsimulator, bevor wir echte Waffen und Munition bekommen haben.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Die letzte Woche das erste Mal geschossen, erster Geländetag und der Einführungsmarsch ohne Rucksack - ich bin noch am leben!

:shock: Wie lange bist du jetzt da ? Also wir mussten erst mal in nen Schießsimulator, bevor wir echte Waffen und Munition bekommen haben.
Waren wir bereits.... 2. Woche Simulator, 3. Woche Schießen - gehen jetzt Dienstag noch einmal auf die Schießanlage fürs MG3...
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben:gehen jetzt Dienstag noch einmal auf die Schießanlage fürs MG3...
Waah, wie ich diese Dinger hasse. Klemmen gerne mal beim Auseinandernehmen und sind viel zu laut.
Ich vergaß mal den Hörschutz während des scharfen Schießens des MG3. Ich hab zwar keinen Hörsturz bekommen, aber ich konnte mich nicht konzentrieren das Ziel anzuvisieren, weil ich mich lieber darauf konzentrierte, keinen Hörsturz zu bekommen...
von Holzklotz
Tangaträger hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:gehen jetzt Dienstag noch einmal auf die Schießanlage fürs MG3...
Waah, wie ich diese Dinger hasse. Klemmen gerne mal beim Auseinandernehmen und sind viel zu laut.
Ich vergaß mal den Hörschutz während des scharfen Schießens des MG3. Ich hab zwar keinen Hörsturz bekommen, aber ich konnte mich nicht konzentrieren das Ziel anzuvisieren, weil ich mich lieber darauf konzentrierte, keinen Hörsturz zu bekommen...
Den Teil mit "Ich hasse sie" unterschreibe ich einfach mal. Die Kostprobe im Simulator hat mir gereicht. :|
von moku
Nur noch nächste Woche arbeiten, danach 3 Wochen Urlaub. Uaa, wird auch langsam Zeit!
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Ich amüsiere mich gerade köstlich. Wer hat gerade den Werbespot für probiotische Tampons auf Pro7 gesehen? Das ist ja ein Brüller.

http://www.ellen.de/de/startseite
Darauf hast du gewartet oder? :P
von vicaddict
Ich finde es gibt Themen, die sollten auch in den anonymen Weiten des Internets nicht diskutiert werden. Also wirklich :?
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Ich finde es gibt Themen, die sollten auch in den anonymen Weiten des Internets nicht diskutiert werden. Also wirklich :?
Brennt bei dir denn nix ?
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich finde es gibt Themen, die sollten auch in den anonymen Weiten des Internets nicht diskutiert werden. Also wirklich :?

Nichts, was nicht auch brennen soll :D
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

:lol: Was soll denn bei dir brennen ?
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

:lol: Was soll denn bei dir brennen ?

Das geht nur die Damen etwa an, die sich in meine Höhle verirren :D
von TIMBO
Welche Damen können sich in deine Höhle verirren ? UAAH. Ich willst gar nicht wissen :mrgreen:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Welche Damen können sich in deine Höhle verirren ? UAAH. Ich willst gar nicht wissen :mrgreen:

Ist auch besser so. :wink:
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich amüsiere mich gerade köstlich. Wer hat gerade den Werbespot für probiotische Tampons auf Pro7 gesehen? Das ist ja ein Brüller.

http://www.ellen.de/de/startseite
Darauf hast du gewartet oder? :P
Natürlich, genau sowas braucht die Frau von heute...

Mich freut Curry-Reis-Salat mit Mango Chutney.
von Reddy
Das alles Geklappt hat und zwar so wie ich es für heute Morgen Vorgestellt habe :mrgreen:
Und jetzt mache ich nen paar Frikadellen :wink:
  • 1
  • 303
  • 304
  • 305
  • 306
  • 307
  • 875