RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maddi
The Rock hat geschrieben:Für mich waren die Staffeln 4 und besonders 6 absolute Höhepunkte der Serie, aber auch lange Strecken der fünften Staffel mit House, der sich langsam zum Geisteskranken entwickelt waren fabelhaft.

Auch wenn sich die Quoten ja leider nicht mitentwickeln, so gefällt mir die Serie von Staffel zu Staffel immer besser.
Bei NCIS ist es gerade umgekehrt. Umso länger die Serie läuft, desto zäher wird sie für mich, da sich dort nun wirklich nicht viel verändert hat, aber dennoch steigen die Quoten von Jahr zu Jahr. :mrgreen:
kurzum: eine Serie die du nicht magst, wird verlängert :mrgreen:
von CaptainCharisma
hezup hat geschrieben:Am 14.9. geht es bei RTL übrigens weiter, selbiges dürfte dann wohl auch für die restlichen Dienstagsserien gelten.
Zeigen sie die komplett restliche Staffel, oder machen sie nach 4 Folgen eine Herbstpause und zeigen die 2. Staffel?
von redlock
CaptainCharisma hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Am 14.9. geht es bei RTL übrigens weiter, selbiges dürfte dann wohl auch für die restlichen Dienstagsserien gelten.
Zeigen sie die komplett restliche Staffel, oder machen sie nach 4 Folgen eine Herbstpause und zeigen die 2. Staffel?

Möglich wär's :lol: ...aber ich glaub's nicht
von Timothy McGee
Ich glaube nicht, dass RTL alle übrigen Folgen der sechsten Staffel in diesem Herbst ausstrahlen wird. Man wird 14 Folgen (bis zum 14. Dezember) zeigen und die letzten drei in die Frühjahrsausstrahlung mitnehmen. Ansonsten würde man um Weihnachten herum das Staffelfinale zeigen, und wie die Erfahrung gezeigt hat, wäre das unsinnig.
von ftde
Es sind 13 Folgen angekündigt. Ich hatte neulich auch nachgezählt und war mit der Menge auf den 14. Dezember gekommen. Trotzdem ist das ärgerlich. Hätte RTL das nicht schon früher bedenken können? Man hätte eben im Frühjahr mehr zeigen und/oder im Herbst früher anfangen müssen. Letztes Jahr war vier Folgen vor dem Finale Schluss. Wenn RTL die Pausen im gleichen Tempo weiter nach hinten verlegt, sitzen sie Ende 2013 wieder an der richtigen Stelle - falls es dann überhaupt noch neue Folgen gibt. Herzlichen Glückwunsch!
von Maddi
Snake566977 hat geschrieben:So Morgen 20:15 ist wieder House Zeit! Ich freu mich schon total drauf, hoffentlich wirds auch ne gute Folge (ist ja leider kein Season Start) :wink: :lol:
nicht ganz: um 20h15 darf erst mal der Delco angeschossen durch die Everglades torkeln und wir sehen wie Horatio zu seiner Sonnenbrille kam :mrgreen:
von ftde
Dr. House soll im Mätz noch nicht zurück kommen, weil im Januar noch neue Folgen liefen. Was für eine beknackte Logik ist das denn nun wieder? Da schafft RTL es aus Versehen doch noch, eine Staffel zu Ende bringen - aber anstelle darüber froh zu sein, dass man dadurch die (übernächste) Pause nun endlich mal wieder an der richtigen Stelle setzen könnte, muss man genau das nun wieder verhindern in dem man denn Start hinauszögert! Zusätzlich erweist man den neuen Folgen von "Psych", die sich zum Teil ohnehin schon schwer tun, damit einen Bärendienst, weil man sie weiter hinter Wiederholungen programmiert. Sitzen da denn wirklich nur noch Affen an Schreibmaschinen in der Programmplanung? Grrr....
von Snake566977
na toll.

Im mom ist ja mal wieder eine große Pause mit neuen Folgen, alles ist ausgelaufen und kurz davor.

@Psych
naja fand die neuen Folgen mittlerweile wieder gut.

Aber du hast natürlich Recht, zum einen ist das totaler Blödsinn, zum anderen tut man Psych damit auch nichts gutes!

Bin mittlerweile sowas von froh einen PVR zu haben, denn entweder kommen Serien sehr spät, oder die 2-3 Stunden vorher gibts nur Müll und man geht ins Bett.
von 23goalie
Könnte durchaus sein, das RTL die neuen House Folgen nicht gegen neue Two and a half men Folgen versenden will. Im Herbst hatte man ja mit den Quoten zu kämpfen.
von D.Twinkle
Snake566977 hat geschrieben: Bin mittlerweile sowas von froh einen PVR zu haben, denn entweder kommen Serien sehr spät, oder die 2-3 Stunden vorher gibts nur Müll und man geht ins Bett.
Wieso 2-3, Du meinst eher 22-23 stunden davor, danach, oder drumherum.
von D.Twinkle
In der Serie tut sich zwar was, aber die Medizinische Seite hat jeden
Reiz verloren, da fällt denen nichts mehr ein.

Wenn House noch eine Staffel bekommen, dann dreht sich alles nur noch
um House und Cuddy.
Aber ich denke die Staffel könnte die letzte gewesen sein.
von Snake566977
Ich finde es schön, dass House mit Cuddy zusammen gekommen ist und hoffe das es diesmal hält.

Natürlich sollte man nach ein paar Folgen wieder zurück zum eigentlichen zu kommen. Denn auch dort gibt es jetzt noch mehr Nebenstory Möglichkeiten.

Also hoffentlich bleiben Sie zusammen, es bleibt nicht das Hauptthema und House wird verlängert, dann haben wir wohl noch viel Spass vor uns. :mrgreen: :wink:
von Lumasan
Hallo,

ich wollte mal fragen, wann es mit Dr. House weitergeht. Hab irgendwie nicht mitbekommen wieso das auf einmal abgebrochen wurde. Oder war die Staffel zuende?
Weiss jemand wann es weitergeht mit House?

Danke schonmal
von Rodon
Die Serie ging ganz normal in die Sommerpause und kommt wohl wie immer im September mit neuen Folgen zurück!
von bmwtop12
Ich fand die Folge ziemlich lahmar...ig, eben ein 08/15-FdW. Man pennte nicht ein dabei, und es riss einen nicht gerade aus dem Sitz. Aber am am besten war der Dialog: "Du wohnst noch bei deinen Eltern?" "Ja, bis zu meinem Abschluß." "Äh, College, oder? Wie alt bist du eigentlich?" "18 - nächsten Monat..."

Großartig!!
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 99