US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von little_big_man
McKing hat geschrieben:Wenn du Survivor so gut findest wirst du doch letzlich eh alle Seasons reinhauen. Kannst ja 9 und dann 16 gucken.
9 und 5 waren nämlich nicht so gut, aber so kannste dann danach 16 gucken.
S16 kenne ich ja schon, wie ich oben geschrieben habe... :wink:

Es geht nur noch um S5 und S9....aber wenn beide nicht so gut waren, dann muss ich mir das wohl nochmals überlegen, denn eine so langweilige Staffel wie z.B. S10 muss ich mir nicht unbedingt antun...
von little_big_man
Ich habe jetzt den grössten Teil von S5 gesehen (bisher 11 Episoden in grauenhafter Qualität) und die Staffel ist wirklich einfach nur todlangweilig und nimmt Staffel 10 ganz klar den letzten Platz in meiner Staffelwertung ab. Weitere Kommentare zu S5 in Spoilern:
versteckter Inhalt:
Überrascht hat mich, dass Shii Ann, die ich schon von S8 kannte, so früh augeschieden ist. Und mit ihr ist auch der einzig interessante Charakter der Staffel gegangen. Von den jetzt noch verbliebenen 5 Kandidaten kann ich eigentlich überhaupt keinem richtig die Daumen drücken, denn die Staffel ist (genau wie S10) einfach so strategielos, dass keiner wirklich meine Sympathien gewinnen konnte durch gutes Gameplay. Aber da einer gewinnen muss, hoffe ich einfach mal auf Ted oder alternativ noch Brian...
Seit einigen Tagen sind übrigens die ersten Videos der S21 Kandidaten online auf der CBS-Page. Bisher habe ich aber nur die Profile gelesen (nicht wirklich aussagekräftig), denn ich muss zuerst wieder einen funktionierenden Proxy-Server finden, um die Videos anschauen zu können. Kennt jemand gerade einen? Bei den allermeisten freien Proxy-Servern kann man eben keine Videos abspielen...
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:Seit einigen Tagen sind übrigens die ersten Videos der S21 Kandidaten online auf der CBS-Page. Bisher habe ich aber nur die Profile gelesen (nicht wirklich aussagekräftig), denn ich muss zuerst wieder einen funktionierenden Proxy-Server finden, um die Videos anschauen zu können. Kennt jemand gerade einen? Bei den allermeisten freien Proxy-Servern kann man eben keine Videos abspielen...
Hmm :? Waren die Kandidaten-Videos bis letzte Season nicht frei für alle Regionen? Schöner Mist.

EDIT: Boah, da sind ja nicht mal mehr Fotos in den Steckbriefen .. was für ein Kack :evil:
von Stefan
spoilert euch doch nicht :mrgreen:
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:spoilert euch doch nicht :mrgreen:
Diese Videos enthalten definitiv keine Spoiler, da sie vor Staffelstart aufgenommen werden......und zudem bekommt man ohne diese Videos ja bei 20 Kandidaten von den meisten sowieso wochenlang nichts mit. Im Prinzip sind die Anfangswochen einer Survivor-Staffel für mich erst interessant geworden, seit ich diese Zusatz-Videos anschaue (seit ca. S17), denn in den anderen Staffeln waren das dann einfach jeweils 16-20 Unbekannte, wo es mir mehr oder weniger egal war wer geht. Dank diesen Videos habe ich hingegen oft von Anfang an schon einige Favoriten, auch wenn man von ihnen vielleicht in den ersten paar Episoden noch gar nichts zu sehen bekommt...
von little_big_man
So, jetzt habe ich alle 20 Vorstellungs-Videos auf der CBS-Page sowie alle 20 Interviews von EW gesehen und mir dadurch einen ersten Eindruck über die Kandidaten verschafft. Dabei ist mir jetzt keiner aufgefallen, der besonders herausgestochen wäre, so dass ich schon sagen könnte, dass ich ein Fan von ihm/ihr sein werde. Aber es sind eine ganze Menge Kandidaten dabei, die ich für potentiell interessant halte (meine Ränge 1-12). Ohne mit den Wimpern zu zucken würde ich auch gleich 3 Kandidaten wieder austauschen wenn ich könnte (meine Ränge 18-20), weil sie einfach nur komplett langweilig und nichtssagend rüberkommen.

1. Marty (hoffentlich spielt er auch so gut wie er es verspricht)
2. Wendy (entweder super unterhaltsam oder bald extrem nervig)
3. Kelly B.
4. Alina
5. Sash (sieht sich als Tyson Nachfolger)
6. Jimmy J. (muss wohl ein echter Promi sein)
7. Brenda
8. Yve
9. NaOnka
10. Shannon (verspricht zwar gutes Gameplay, kommt aber unsympathisch rüber)
11. Jimmy T.
12. Dan
13. Tyrone
14. Jud
15. Kelly S.
16. Jane
17. Holly
18. Chase (*gähn*)
19. Jill ("conservative right-wing christian" ist alles, was ich nicht sehen will...)
20. Benry (...und sogar noch dahinter klassiert zu sein ist daher alles andere als ein Kompliment!)

Was mir immer wieder auffällt, ist dass mir die älteren Frauen bei Survivor praktisch nie zusagen (Cirie und Taj kommen mir spontan als einzige Ausnahmen in den Sinn), während ich sehr häufig ein Fan der älteren Männer bin (Yau-Man, Randy, Rupert, Bob, ...). Bei den jüngeren Teilnehmern sieht es dafür meist genau anders herum aus und ich finde viele der jüngeren Frauen gut, während ich nur von sehr wenigen jungen Männer bei Survivor bisher wirklich ein Fan war (nur Todd und Yul kommen mir hier spontan in den Sinn).

Und auch in diesem Cast, wo es ja ganz klar 5 von jeder "Sorte" gibt, sind bei mir schon wieder 3 der älteren Frauen und 2 der jungen Männer auf den 5 letzten Plätzen zu finden, während nur insgesamt 2 von diesen 10 in meiner Top7 stehen. Zufall? Einbildung? Ich weiss es nicht... :?:
Zuletzt geändert von little_big_man am Do 26. Aug 2010, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
von McKing
Wie kann ich aus dem CBS Shop Sachen bestellen und sie zu mir schicken lassen? Da steht nur domestically -.-
von little_big_man
McKing hat geschrieben:Wie kann ich aus dem CBS Shop Sachen bestellen und sie zu mir schicken lassen? Da steht nur domestically -.-
Keine Ahnung, wohl gar nicht.

Was willst du denn dort bestellen?
von Stefan
McKing hat geschrieben:Das Poster von H vs. V :)
ich würds mal auf ebay probieren?
von little_big_man
Kann es schon kaum erwarten später den Staffelauftakt anzuschauen, den ich mir zum ersten Mal in HD-Auflösung zugelegt habe. :D

Aber zuerst werde ich mich noch durch das langweilige BB-Finale durchkämpfen, um zu schauen ob mein 2., 3. oder 4. unbeliebtester Bewohner der gesamten Staffel gewinnen wird... :roll:

Ich würde es übrigens mal spannend finden, wenn sie eine Survivor-Staffel mit Ex-BB-Bewohnern machen würden. Matt, Brittney und Rachel auf der Insel stelle ich mir extrem unterhaltsam vor... :wink:
von Stefan
uuuuuuuuund damit hat die neue Staffel schon begonnen (an den Mittwoch als Sendeplatz muss ich mich erst gewöhnen :shock: )

der Start war interessant - aber in der ersten Folge sind mir immer zu viele Leute, ich brauch etwas Zeit, um mit den Leuten warm zu werden :oops: :lol:

Ich bin aber froh, dass Jimmy Johnson noch nicht geflogen ist - der könnte noch interessant werden. Leid tut es mit um Wendy trotzdem etwas - sie schon ganz witzig zu sein, aber na ja, mit tun die ersten (fast) immer leid :oops: :lol:

Zur Challenge las ich auf EW etwas interessantes:
Earlier this week I alluded to the fact that Jeff Probst and the producers were really bummed after the first challenge, and now I can reveal why. When the challenge was designed and practiced multiple times beforehand, it was assumed that the four contestants for each tribe holding the pipes that the gross colored water would flow down would be connecting them diagonally. In other words, when the pipes were all held together, they would look kind of like a big letter Z. But as the tribes set up, the younger guys realized they could reach far enough from their positions and make one, long continuous chute. The older tribe soon copied them, and by the time the challenge was underway, what should have been a dramatic and difficult race with water spilling all over the place turned into two straight efficient streams with little tension. Later, one producer dubbed it ''the worst challenge ever.''
:lol: find ich witzig, dass die beim "Testen" der Challenge nie daran dachten, die halben Rohre einfach gerade zu halten :lol: Andererseits nervt mich auch, dass man davon in der Folge überhaupt nichts gesehen hat (ergo.. das junge Team hatte die Idee und das ältere machte es später nach)

Na ja, insgesamt sind wieder viele Leute mit potential dabei .. jetzt heißts erstmal abwarten :D

edit: ach und weils so witzig ist:
· One other funny tidbit that I'm surprised didn't make it on to the show: After Wendy was voted out and began to make her way into the cold blue light of death in the makeshift Nicaraguan cemetery, she... well, she got lost. After walking past a few of the tombstones, she lost sight of the path and just sort of stood there looking around not knowing where to go or what to do. AWKWARD! The only thing that could have made it any more awesome is if zombies had reached up from the graves and pulled her down into the soil to feast on her brains. (The zombies may be sorely disappointed with what Fabio has to offer in this department when his time comes.) In any event, her utter confusion proved to be a very fitting end to her very brief stay.
muahahah :lol: :lol: :lol:
von little_big_man
So, habe die Episode jetzt auch gesehen und wie eigentlich in jeder Staffel trifft es zu Beginn leider oft eine interessante Person. Ok, Wendy hätte mich wohl nach 2-3 weiteren Episoden die Wände hoch getrieben mit ihrem nervigen Geplapper, aber ich bevorzuge immer Leute, die überhaupt Screentime bekommen gegenüber solchen, die man in den ganzen 40 Minuten nicht einmal gesehen hat (Benry!).

Ich habe bisher etwas Mühe damit, einen Tribe wirklich zu unterstützen, denn generell bin ich immer eher für die älteren Teilnehmer, also sollte es in dieser Staffel einfach sein einen Favourite-Tribe zu finden. Aber dummerweise sind mir (wie schon vor einigen Wochen geschrieben) vor allem die älteren Männer und die jüngeren Frauen sympathisch und es ist leider nicht zu erwarten, dass die Jungen bei einer Niederlage zuerst ihre starken (aber wohl grösstenteils langweiligen) Männer rauswählen (Benry, Chase, Jud), sondern dass die interessanten jungen Frauen dran glauben müssen (insbesondere Kelly B.).

Daher muss ich wohl fast die Jungen unterstützen, wenn ich weiterhin Kelly B., Alina und Brenda sehen will. Jill und Holly bei den Alten würde ich jedenfalls nicht vermissen...Jimmy J. dagegen schon...

Wie sich die Producer die Challenge eigentlich vorgestellt haben, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn für mich war es der einzig logische Weg so wie es die Tribes gemacht haben.

Und warum haben die Jungen eigentlich einen Immunity-Clue einfach so gratis bekommen und die Alten nicht? Habe ich da etwas verpasst? :?:

Der neue Twist mit dem Medallion of Power gefällt mir gut, da er dem Spiel eine weitere strategische Komponente hinzufügt. Vor allem eine Challenge-Niederlage trotz eingesetztem Medallion wird extrem schmerzhaft sein!

Meine Favoritenliste werde ich erst zusammenstellen, wenn ich auch noch die CBS-Videos zur Episode gesehen habe.

PS: Und ja, bei Surivor lohnt es sich wirklich die HD-Version anzuschauen. Wunderschöne Bilder....

PPS: Tolle Zielgruppenquoten, bisher keine Verluste gegenüber Donnerstag und wohl kaum wesentlich stärkere Konkurrenz ab nächster Woche, vielleicht sogar eher im Gegenteil...
von AlphaOrange
Meine Befürchtung nach dem Auftakt: Diese Staffel wird ein Flop.
Qualitativ, nicht quotenmäßig, da lief's ja richtig gut.

Der junge Tribe geht mir auf den Sack (spätestens seit dem Antritt zur Challenge), der alte am Allerwertesten vorbei - da ist nicht ein einziger Charakter, der mir irgendwie sympathisch ist. Wen haben wir denn groß kennengelernt (hab vorab keine Videos gesehen, also einzig die Episode)? Nen alten Football-Coach, der überhaupt keine Ambition hat, das Ding zu gewinnen. Ne Frau mit einem Bein, die sich gleich Mitleid angelt. Einen Vollidioten, über den sich der ganze Tribe lustig macht. Und eben jene Wendy Jo, die ihr Aus glücklicherweise nachdrücklich selbst besiegelte.

Joar, die Challenge war natürlich wirklich Mist. Dass die Produzenten dachten, die Kandidaten würden einen Zickzack-Kurs bauen - ist erstaunlich.
Da können die Alten sich freuen, das Medaillon nicht verwendet zu haben, denn bei diesem verkorksten Challenge-Aufbau wäre das ja bloß ein Sekunden vorteil geworden.

EDIT:
Eine harte Nuss:
Bild
von McKing
AlphaOrange hat geschrieben:Meine Befürchtung nach dem Auftakt: Diese Staffel wird ein Flop.
Nach den tollen Staffeln 19 und 20 war das aber so etwas von klar. Konnte gar nicht anders kommen. Trotzdem freue ich mich auf weitere Folgen. Nach einer Folge kann man ja nicht wirklich viel dazu sagen.
von little_big_man
McKing hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Meine Befürchtung nach dem Auftakt: Diese Staffel wird ein Flop.
Nach den tollen Staffeln 19 und 20 war das aber so etwas von klar. Konnte gar nicht anders kommen. Trotzdem freue ich mich auf weitere Folgen. Nach einer Folge kann man ja nicht wirklich viel dazu sagen.
Sehe ich auch so, dass vor allem nach Staffel 20 klar war, dass S21 nur schlechter werden kann. Deshalb darf man einfach gar nicht erst mit der Erwartung an diese Staffel gehen, dass sie etwas vergleichbares wie S20 und (aber einzig dank Russell) S19 liefert.

Ich habe in der Sommerpause noch S5 nachgeholt und die war richtig schlecht. In dieser Hinsicht ist S21 im Vergleich bisher wieder richtig gut und vielversprechend...

Mit dem obigen Clue kann ich nicht das geringste anfangen. :?:
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:Mit dem obigen Clue kann ich nicht das geringste anfangen. :?:
Wenn man sich zumindest auf das erste Symbol einen Reim machen könnte, sollte sich schon mal ein Anfang bieten - da fällt mir aber echt gar nichts zu ein.
von little_big_man
AlphaOrange hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Mit dem obigen Clue kann ich nicht das geringste anfangen. :?:
Wenn man sich zumindest auf das erste Symbol einen Reim machen könnte, sollte sich schon mal ein Anfang bieten - da fällt mir aber echt gar nichts zu ein.
Ich komme höchstens auf einen Piratenhut oder so was, aber dann müsste man das ganze ja noch in Englisch lösen, rausfinden wofür die 8 steht, gewisse Buchstaben anhand der Anleitung ersetzen.....und last but not least auch noch aus den anderen Zeichnungen schlau werden.

Deshalb ist wohl die Russell-Taktik einiges erfolgsversprechender: einfach aufs Geratewohl lossuchen... :wink:
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:Deshalb ist wohl die Russell-Taktik einiges erfolgsversprechender: einfach aufs Geratewohl lossuchen... :wink:
Nun, daraus wollte man bei der Produktion ja gelernt haben.
Aber bei einem Team, das Wasser in Zickzack-Bahnen befördern will - wer weiß, wie simpel da wieder das Versteck geraten ist .. "Wir hätten nieee gedacht, dass da jemand suchen würde!"
von Holzklotz
Nach S19 meine zweite Survivor-Season. Ich fand den Auftakt genauso packend, wie alle anderen Survivor-Folgen im generellen. Meine Faszination für diese Show hält (zum Glück) immernoch an.

Meine Favouriten bzw. denen ich am liebsten zu sehe sind Jimmy Jackson (Oder Johnson?= :lol: ), Marty und dem schwarzen Typen...
Bin im Moment also defintiv für Team Alt. Bin zudem froh das Wendy gehen musste...

Team Jung, naja... der Dumme... omg... ich hoffe auf einen Evil Plan, er spielt nur dumm oder so... :| Die restlichen des Teams sind weitesgehend langweilig oder bisher noch nicht in Erscheinung getreten.

Das mit der Challenghe ist einfaCH nur... ähm... ja... :mrgreen:
von little_big_man
So, jetzt habe ich alle CBS-Videos zur Episode gesehen (bei EW gibt es noch keine) und habe meine Rangliste der Kandidaten gegenüber meiner Ersteinschätzung anhand der Vorstellungsvideos so angepasst:

01. Marty (-)
02. Kelly B. (+1)
03. Alina (+1)
04. Brenda (+3)
05. Jimmy J. (+1)
06. Yve (+2)
07. Sash (-2)
08. NaOnka (+1)
09. Shannon (+1)
10. Tyrone (+3)
11. Dan (+1)
12. Wendy (-12)
13. Jimmy T. (-2)
14. Kelly S. (+1)
15. Jane (+1)
16. Jud (-2)
17. Holly (-)
18. Chase (-)
19. Jill (-)
20. Benry (-)

Die ersten 8 sehe ich bisher als potentiell richtig interessante Charaktere an, während 18-20 von mir aus lieber gestern als heute rausfliegen sollten...
von McKing
Ziemlich gute Folge. Shannon wurde unheimlich sympathisch bis er dann die Nerven beim Tribal Council verloren hatte :lol: Unglaublich starkes Ende der Episode. Leider sieht es nun so aus, als ob Fabio (OMFG wie beim Intro Fabio stand :lol: ) und Alina. nun nicht am Hebel sitzen und bald fliegen werden. Die beiden mag ich sehr :( . Beim alten Tribe gab es ja nicht viel, nur die Holly Story war mega fad. Schon hundert mal erlebt wie welche sagen sie schaffen es nicht mehr und dann doch drin bleiben :roll:
von Stefan
ich lachte, als Holly auf "bad-ass-russel" machte und die Schuhe versenkte .. und danach vor schlechtem Gewissen fast zusammengebrochen ist :roll: :lol:

die Challenge war spannend und ich war echt beeindruckt, wie Jill (??) mit ihrem Fuß da durch den SChlamm sprang und rannte. NaOnka war hingegen FURCHTBAR.. zuerst ihre dumme Story mit den Socken, als sie "Fabio" darauf ansprechen will, dass sie einfach seine Socken klaut (und das auch noch sehr ruhig), rastet sie total aus .. und ihre performance beim Tribal war sowieso das letzte .. ich bin mir sicher, dass sie geflogen wäre, wenn es diesen "alliance clash" nicht gegeben hätte.

uuuuuuuuuund das erste immunity-idol ist aufgetaucht.. :roll:
von McKing
Stefan hat geschrieben: die Challenge war spannend und ich war echt beeindruckt, wie Jill (??) mit ihrem Fuß da durch den SChlamm sprang und rannte.
Die ist doch auch
versteckter Inhalt:
ironman oder nicht?
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 67