von Commi
Reddy hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Frag mich seid zwei Tagen, wer synchronisiert bei Becker eigentlich Margaret? Komm irgendwie einfach nicht drauf und google zu dämlich.
Wääääh... jemand, der Becker kennt.
Hast du DVDs, oder wo guckst du?
Läuft auf Comedy Central Zur Zeit leider nur um 1:00 Uhr, in ca. 6 Wochen wohl aber um 20:40 :wink:
Ich glaub, das empfang ich gar nicht. Aber danke für den Hinweis.
Ich liebe "Becker".
von cooky
Reddy hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Frag mich seid zwei Tagen, wer synchronisiert bei Becker eigentlich Margaret? Komm irgendwie einfach nicht drauf und google zu dämlich.
Wääääh... jemand, der Becker kennt.
Hast du DVDs, oder wo guckst du?
Läuft auf Comedy Central Zur Zeit leider nur um 1:00 Uhr, in ca. 6 Wochen wohl aber um 20:40 :wink:
Ich glaub, das empfang ich gar nicht. Aber danke für den Hinweis.
Ich liebe "Becker".
Ja, Becker ist klasse :)
Mürrische Charaktere in Serien sind doch wirklich meist die Besten!
Habe Comedy Central vor einigen Monaten so verflucht, als sie die Ausstrahlung einstellten. Aber nun ist alles wieder gut und Becker ist als Betthüpferl wieder da. In den Semesterferien ist 1:00 da ohnehin eine gut Zeit.

@ Columbo Danke!
von cooky
TIMBO hat geschrieben:Becker kommt, soweit ich mich nicht irre auch bald auf Sat.1 Comedy. Aber werden wohl auch kaum Leute haben. (aber ich :D)
Nina auch :) Hurra, zwei Sender mit Becker!
von Commi
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Becker kommt, soweit ich mich nicht irre auch bald auf Sat.1 Comedy. Aber werden wohl auch kaum Leute haben. (aber ich :D)
Nina auch :) Hurra, zwei Sender mit Becker!
Ich empfange auch Sat1-Comedy nicht. :cry:
von mario_mendel34
CommanderNOH hat geschrieben:Ich empfange auch Sat1-Comedy nicht. :cry:
Sat.1-Comedy ist auch ein Pay TV-Sender. Aber Comedy Central müsstest du eigentlich kriegen, wenn du nicht terrestrisch schaust. Der Sender ist nicht eigenständig, sondern teilt sich die Frequenz mit Nick.
von Reddy
Ach beim Pay-TV kloppst du dein Geld auf den Kopf :wink:
Finde Becker ebenfalls Klasse :!:
von zvenn
lostie hat geschrieben:Warum kann nicht heute schon Freitag sein? Fänd ich sehr nett :?
Am besten Freitag in einer Woche. Auch wenn es Freitag der 13te ist...
von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Warum kann nicht heute schon Freitag sein? Fänd ich sehr nett :?
#2 Am besten Freitag in einer Woche. Auch wenn es Freitag der 13te ist...
Oh, das wäre sogar noch besser! Dann würd ich morgen schon mit zwei Freundinnnen feiern gehen :D
von vicaddict
Kell hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Am besten Freitag in einer Woche. Auch wenn es Freitag der 13te ist...
Ähm, du weißt, was du dann für ein historisches Großereignis verpassen würdest? Bild
Welches?
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Am besten Freitag in einer Woche. Auch wenn es Freitag der 13te ist...
Ähm, du weißt, was du dann für ein historisches Großereignis verpassen würdest? Bild
Welches?
Du kennst das historische Großereignis nicht? WTF :shock:
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:Nein. Muss ich mich jetzt in die Ecke stellen und schämen
Ja. Ich sage dir, du wirst noch deinen Kopf gewaschen bekommen, wenn es dir wie Schuppen von den Augen fällt.
von zvenn
Kell hat geschrieben:Ähm, du weißt, was du dann für ein historisches Großereignis verpassen würdest? Bild
Ja natürlich. Deshalb bin ich auch gleichzeitig froh, dass es noch nicht Freitag der 13te ist :oops:
Wir könnten ja einen Kompromiss machen, indem es jetzt einfach Dienstag-Abend der 10te ist. So ists nicht mehr lang bis zum Wochenende und man verpasst auch nix Bild
von vicaddict
Kell hat geschrieben:PROTIP: Es hat etwas mit einem Thread zu tun, der sich ganz in der Nähe von diesem befindet.

:idea:

Hm... Großereignis... ich weiß ja nicht... dachte immer Frauen stehen nicht so auf Geburtstage...
von vicaddict
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hm... Großereignis... ich weiß ja nicht... dachte immer Frauen stehen nicht so auf Geburtstage...
Dabei gehts ja nicht nur um mich. Ich teile diesen Tag schließlich mit zwei anderen Größen des QMschen Forums. :shock:

Dieses Jahr find ichs übrigens nicht so schlimm, 22 ist eine schöne Zahl. Nächstes Jahr wird wieder geheult.

Ach naja... mach wie du denkst. Mich kümmern Geburtstage eher weniger...
von lostie
Kell hat geschrieben:Dieses Jahr find ichs übrigens nicht so schlimm, 22 ist eine schöne Zahl. Nächstes Jahr wird wieder geheult.
Du bist ja genau 5 Tage älter als ich :D
Ich hoffe, ich kann dieses Jahr feiern und hab an meinem Geb nicht meinen ersten Praktikumstag :?
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:Du kannst Gitarre auch ohne Noten lernen. Bei Klavier wäre es allerdings sehr von Vorteil, wenn du ein wenig Musik Theorie beherrscht.
Meinst du mit diesem komischen Tabs, die einfach angeben welcher Finger wohin muss ?
Das wäre für den Anfang auf jeden Fall einfacher. Frage mich auch nur im Moment, ob man sich das vernünftig selber beibringen kann oder man doch lieber nen Kurs besuchen sollte.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 198