Tangaträger hat geschrieben:Okay, du bist dann ab Mittwoch dran.gigaman23 hat geschrieben:ich machs gerne nochmal
LilyValley hat geschrieben:Wie wäre es mit Commander?giga hat sich schon angemeldet, Commander muss wohl ne Runde warten
Columbo hat geschrieben:Ahja, mich kannst du bitte auch mal auf die Liste setzen, war hier auch noch nie dran, glaube ich. :shock:Okay, bist vorgemerkt für Freitag.
LilyValley hat geschrieben:Wie wäre es mit Commander?Bitte? Ob mein Stuhl heiß oder kalt ist, geht niemanden was an.
CommanderNOH hat geschrieben:Wir stellen Fragen - du beantwortest sie. Ganz einfach.LilyValley hat geschrieben:Wie wäre es mit Commander?Bitte? Ob mein Stuhl heiß oder kalt ist, geht niemanden was an.
Was ist denn das hier überhaupt? Ich bin zu faul, um nachzulesen.
Kanye hat geschrieben:Ja, ich habs dann doch nachgelesen. Danke.CommanderNOH hat geschrieben:Wir stellen Fragen - du beantwortest sie. Ganz einfach.LilyValley hat geschrieben:Wie wäre es mit Commander?Bitte? Ob mein Stuhl heiß oder kalt ist, geht niemanden was an.
Was ist denn das hier überhaupt? Ich bin zu faul, um nachzulesen.
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, ich habs dann doch nachgelesen. Danke.Das wäre viel zu persönlich.
Ihr könnt mir auch per PN Fragen stellen, dafür muss ich mich hier doch nicht anmelden.
Kanye hat geschrieben:1. DU gehst auf ein Gymnasium?ja
![]()
2. Hängt der tolle Kronleuchter immer noch? ja :lol:
3. Welche Sonderrolle der Mafia nimmst du im gleichnamigen Spiel ein? einfacher Bürger ohne Sonderrolle...
Kanye hat geschrieben:Och, du kannst ruhig persönlich werden.CommanderNOH hat geschrieben:Ja, ich habs dann doch nachgelesen. Danke.Das wäre viel zu persönlich.
Ihr könnt mir auch per PN Fragen stellen, dafür muss ich mich hier doch nicht anmelden.
1. Mit wievielen Lehrerinnen müsstest du schlafen, um auf einen 1,x-Schnitt zu kommen?1.2-3 denke ich
2. Wann fängst du an, RICHTIGE Musik mit Melodien und Gesang und so zu hören?
3. Wie fühlt es sich für dich an, dass du hier jetzt mehr posten musst als einen Einzeiler?
1. Willst Du Kinder haben?1.Irgendwann mal bestimmt
2. Lieber ein Junge oder ein Mädchen? (auch, falls Du keine willst)
3. Wie würdest Du Deine Kinder nennen?
1. Lieblingsfarbe?1.Rot
2. Lieblingsfach?
3. Hast du eine Freundin zurzeit?
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Hast Du Vorbilder?1:Es gibt zwar menschen die ich sehr bewundere aber Vorbilder habe ich nicht , da ich nicht denke , dass man sich nach jemandem richten sollte sondern selber leben sollte.
2. Was frühstückst Du normalerweise?
3. Warum bist Du im Quotenmeter-Forum aktiv?
CommanderNOH hat geschrieben:Thema Beschimpfungen:niemanden :?
1. Wen würdest du hier gerne mal beschimpfen?
2. Warum?
3. Wen?
Kanye hat geschrieben:1. Dein bisher größter Fehler, den du gemacht hast.1.hmmm....Dass ich meine Ex-Freundin betrogen habe...
2. Eine Entscheidung, die du gefällt hast - aber gerne wieder rückgängig machen würdest?
3. Und noch eine Frage von Nachtrose, die sich allerdings nicht traut: Intimrasur - ja oder nein?