Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Gibts schon Kandidaten für nach giga ?
Ja, Tanga, Commander und Columbo.
Hmm. *neutralgestimmt*
Okay, deine Fragen beantworte ich schonmal nicht. :)
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Gibts schon Kandidaten für nach giga ?
Ja, Tanga, Commander und Columbo.
Hmm. *neutralgestimmt*
Okay, deine Fragen beantworte ich schonmal nicht. :)
;-)
Naja, Tanga war schonmal. Bei Columbo dachte ich das eigentlich auch. Aber hab mich geirrt. Also 2 von 3 neu. Das geht.
TIMBO hat geschrieben:1. Wie oft wurde dir schon die Frage gestellt, ob du Tangas trägst ?
2. Warum bist du hier ?
3. Warum sind wir hier ?
1. Oft. Meistens wissen die Fragesteller nicht, was sie sonst fragen sollen.
2. Weil ich special bin.
3. Da kann ich dir keine Antwort geben :(
vicaddict hat geschrieben:1. Trägst du Tangas?
2. Den Tanga welches QM-Forenusers würdest du gern mal sehen?
3. Wieviele Mädels/Kerle haben dir in Vancouver schon ihren Tanga gezeigt?
1. Du verstehst, Timmy?
2.
versteckter Inhalt:
Kell of course
3. Zwei von der weiblichen Sorte.
lostie hat geschrieben:1. Stadt, Land oder Fluss?
2. 4, 8, 15, 16, 23 oder 42?
3. Findest du es gut, dass ich keine Tanga-Frage stelle? :lol:
1. Ozean
2. 108
3. Verstehst du jetzt alles, Timmy?
Grewel hat geschrieben:1. Würdest du einen Tanga mit mir tanzen :D ?
2. Wer ist in der aktuellen Mafia-Runde deiner Meinung nach ein Mafioso?
3. CDU oder SPD oder FDP oder Grüne oder Linke oder Piratenpartei oder was ganz anderes?
1. Nun Timmy, jetzt musst du aber verstehen, dass mein Nick so außergewöhnlich ist, dass Fragen umgestellt werden, damit diese lustig sind. Zur Frage... öhm, nein
2. Ich würde mich ins Spiel einmischen wenn ich das sagen würde. Ich weiß zumindest wer der SE ist. Ich bin aber bestechlich: Gib mir 1000 Dollar und ich sag es dir :)
3. Politik geht mir faktisch am After vorbei. Ich weiß, ich sollte dafür gegrillt werden, aber da wähle ich lieber Ben Silverman, weil ich weiß was der macht und kann (was ich von den Politikern nicht sagen kann)
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Dein Lieblingsbuch?
2. Dein Lieblingslied?
3. Dein Lieblingsfilm?
1. Da ich vpn Büchern abgekommen bin (ich bin ein TV-Junkie), habe ich in meiner Karriere nicht viel gelesen. Ich war aber fasziniert von Der Vorleser und Der Tod ist mein Beruf - beide Bücher waren Schullektüre und bei beiden habe ich mich auch wirklich reingehängt, weil ich mich für die Geschichten interessierte.
2. Julia Marcell "Night of the Living Dead", Kate Nash "Don't You Want To Share The Guilt", Jenny Lewis "Jack Killed Mom", Rilo Kiley "Plane Crash in C" und "Pictures of Success"
3. Die Hard, Apollo 13, The Virgin Suicides, Lars and the Real Girl
TIMBO hat geschrieben:1. Pass auf. Eine Frage, die hier noch nie gestellt wurde: Was hälst du von mir ?
2. Etwas was du schon immer tun wolltest, es aber bisher noch nicht getan hast.
3. Denkst du, du bist klüger als deine Mitmenschen ?
1. Von dir habe ich immer den Eindruck, du mischst dich in absolut gar nichts ein. Keine Diskussionen, keine Streitereien; wie deine Sig sagt, jeder hat ein Recht auf deine Meinung - passt irgendwie total zu deinem Bild, welches du hier zeigst, und finde ich nicht schlimm. Man merkt allerdings auch, dass du für den Staat arbeitest. Beste Freunde werden wir dadurch nicht :mrgreen:
2. Paragliding
3. Manchmal schon. Immerhin bin ich klüger als die Kanadier, wenn es um TV geht
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:The Virgin Suicides
Das macht dich gleich sympathischer ;-)
Nicht wegen Mrs. Tim, sondern weil die Geschichte interessant ist, und Sofia Coppola zu meinen favorite directors gehört.
1. Warum werden wir keine Freunde, weil ich für den Staat arbeite ?
2. Lieblingsessen
3. Schlimme Hostel-Erfahrungen gemacht ?
1. Nun, ich will nichts mit dem Staat zu tun haben. Sie sollen von mir keine Steuern bekommen, und sie sollen mich nicht nerven, wenn ich im Ausland bin. Ich habe das Gefühl, dass du mich allerdings verraten würdest.
2. Irgendwie esse ich alles, was schmeckt, bin aber seit ein paar Monaten auf dem Obsttrip (mehrmals in der Woche Erdbeeren und Trauben)
3. Hostel hat ein Gemeinschaftskühlschrank (der natürlich immer bis zum Anschlag voll ist). Daraus wird gerne Mal Essen geklaut. Kommt nicht gut, wenn ich ein paar Stunden vorher nett einkaufen war und sich jemand dann bedient...
Hessenlöwe hat geschrieben:1. Bist Du ein Sportfan?
2. Zu wem im Forum hast Du den besten Draht?
3. Fühlst Du Dich eher als Deutscher oder als Kanadier?
1. Eher nicht.
2. Ich würde mal sagen, zu Stefan, Bobby und Donnie, da wir auch gegenseiting uns Scheiße zutwittern. Ich bin aber in keiner "Gang" und habe mit keinem anderweitig Kontakt (könte sich jedoch gern ändern)
3. Weder noch, ich bin inzwischen viel zu international, um mich an einem Land gebunden zu fühlen. Das kommt, wenn man sich mit vielen Nationen herumtreibt: Mexikaner, Italiener, Australier, Asiaten, Holländer(innen)...
TIMBO hat geschrieben:So letzten Fragen von meiner Seite für heute.
Och...... :(
1. Wenn du Admin wärst, wer würde als erster gekickt werden ?
2. Mal eine von den Fragen, die mir auch gestellt wurden: Wen hier würdest du Daten ?
3. Was wünscht du dir zum Geburtstag ?
1. Fabian Riedner :evil:
2. So lange ich niemanden hier persönlich kenne, keinen (sry Kell, sry Marie)
3. Alkohol, Black Jack und Nutten 8)
  • 1
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 211